Alle Artikel zu:

Russell Crowe

Filmplakat für „Avatar 2“: Erhält ein Türke den Zuschlag?

Für einen türkischen Plakat-Designer geht es in den USA derzeit sprichwörtlich „um die Wurst“. Der Kreative hat eine 50:50-Chance das Filmplakat für den Hollywood-Blockbuster „Avatar 2“ gestalten zu dürfen. James Camerons Streifen soll im Dezember 2017 in die Kinos kommen.

Schlacht von Gallipoli: Russell Crowe demnächst in Historien-Drama im Kino

Russell Crowe stellt in seiner ersten Regiearbeit unter Beweis, dass er sich auf beeindruckende Schauwerte versteht. Die Hauptrolle eines Vaters auf der Suche nach seinen im Krieg vermissten Söhnen füllt der Schauspieler gleich mit aus.

Russell Crowes „Noah”: Darum sollten Muslime den Film sehen dürfen

Schon vor der Weltpremiere des Hollywood-Blockbusters „Noah“ Ende März sah sich der Film in der arabischen Welt harrscher Kritik ausgesetzt. Gleich vier Staaten kündigten an, die Bibel-Verfilmung aus religiösen Gründen nicht zu zeigen. Dabei sollten auch die dort lebenden Muslime den Film unbedingt sehen können. Allen voran, um sich selbst ein Urteil bilden zu können.

Noch vor der Weltpremiere: Arabische Welt verbietet Hollywood-Blockbuster „Noah“

Kein guter Start für Russell Crowe und Anthony Hopkins. Die beiden Stars des neuen Hollywood-Blockbusters „Noah“ sehen sich schon vor der Weltpremiere des Streifens mit Widerstand aus der arabischen Welt konfrontiert. Gleich drei Staaten wollen die Bibel-Verfilmung aus religiösen Gründen nicht zeigen. Weitere werden höchstwahrscheinlich folgen.

Hollywood trifft Istanbul: Russell Crowe kommt für Dreharbeiten an den Bosporus

Das Regiedebüt von Hollywood-Star Russell Crowe führt den Schauspieler nun auch in die Türkei. Nach Dreharbeiten in Australien, soll das türkische Shooting für „The Water Diviner“ bereits am 26. Februar beginnen. Überschattet wird seine Visite vom Tod einer langjährigen Freundin.

Auf der Suche nach türkischen Schauspielern: Russell Crowe trifft Kulturminister Ömer Çelik

Oscar-Gewinner Russell Crowe ist mit dem türkischen Kulturminister Ömer Çelik zusammengekommen. Der Hollywood-Star steckt gerade mitten in den Vorbereitungen zu den Dreharbeiten seines neuen Films, der in der Türkei entstehen soll. Im historischen Topkapı Palast berieten die beiden über die Teilhabe einheimischer Akteure.

Nicht mehr als 500 Kalorien am Tag: So muss sich Anne Hathaway für Les Miserables schinden

Für eine begehrte Rolle nehmen Schauspieler bekanntlich so einiges in Kauf. Sie legen massiv an Gewicht zu oder, ins Gegenteil verkehrt, setzen sich auf eine schier unglaubliche Radikaldiät. Auch die schöne Anne Hathaway ("Plötzlich Prinzessin") bleibt davon nicht verschont.