Alle Artikel zu:

Ryan Seacrest

Kim Kardashian: Das Baby ist da, warum schweigt sie so beharrlich?

Bereits am vergangenen Samstag brachte US-Reality-Star Kim Kardashian ihre Tochter in Los Angeles zur Welt. Das erste gemeinsame Kind mit Rapper Kanye West kam ganze fünf Wochen zu früh. Während andere Promis meist schnell ein erstes Foto oder zumindest einen Ausschnitt präsentieren, ist es um die Kardashian jedoch ungewöhnlich still.

Parodie: Selena Gomez macht sich über „Fifty Shades of Grey“ lustig

Die Zahl der Prominenten, die sich für die einstige "Twiligth"-Fanfiction "Fifty Shades of Grey" begeistern, steigt zusehends. Nach Ryan Seacrest und Ian Somerhalder, wurden nun auch Kristen Stewart und Selena Gomez beim Lesen erwischt. Letztere beweist dabei allerdings einen ganz eigenen Humor.

Attacke auf Kim Kardashian: Reality-Star ist bei weitem nicht das erste Protest-Opfer

Es ist das Foto dieses Freitags: Wie ein begossener Pudel steht Kim Kardashian auf dem roten Teppich. Ihr schwarzes Outfit ist über und über mit weißem Staub bedeckt. Ausgerechnet bei der Vorstellung ihres eigenen Parfums hatte es den Reality-Star erwischt. Doch mit diesem "Schicksal" ist die junge Dame weiß Gott nicht allein.

„I Will Always Love You“: Hat Amerika seine neue Whitney Houston gefunden?

Die US-Talentshow "American Idol" hat schon so manchen Star hervorgebracht. Jetzt, gut einen Monat nach dem Tod von Whitney Houston, tat sich eine erst 16-jährige junge Dame hervor. Sie rührte die Nation mit einem von Whitneys Welthits zu Tränen.

Niplegate bei den Oscars: Was war mit Jennifer Lopez‘ Ausschnitt los?

Sehen die Zuschauer hier wirklich das, was sie glauben erkennen zu können? Der Ausschnitt von Jennifer Lopez ist neben den strahlenden Gewinnern das Thema der 84. Oscar Verleihung. Die Internetspekulationen laufen auf Hochtouren: Hat die Latino-Queen zu viel gezeigt?

„Danke, Selena Gomez!“: Kranker Teenager dreht herzzerreißendes Video für ihren Star

Der Anblick von Hana Hwang ist für viele Menschen nicht leicht zu ertragen. Tag für Tag kämpft der 13-jährige Teenager gegen einen seltenen genetischen Defekt. Wahrscheinlich wird sie ewig im Körper eines Kindes stecken, während ihre Träume auf der Strecke bleiben. Einen konnte sie sich jetzt dennoch erfüllen: Sie traf ihr Idol Selena Gomez und dankte es ihr auf außergewöhnliche Weise.