Alle Artikel zu:

Sandra Bullock

Filmplakat für „Avatar 2“: Erhält ein Türke den Zuschlag?

Für einen türkischen Plakat-Designer geht es in den USA derzeit sprichwörtlich „um die Wurst“. Der Kreative hat eine 50:50-Chance das Filmplakat für den Hollywood-Blockbuster „Avatar 2“ gestalten zu dürfen. James Camerons Streifen soll im Dezember 2017 in die Kinos kommen.

Forbes: „Twilight“-Star Kristen Stewart ist bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods

Es gibt definitiv eine Karriere nach "Twilight": Diese Erfahrung macht die Bella-Darstellerin Kristen Stewart derzeit hautnah. Mit ihrem aktuellen Film "Snow White And The Huntsman" hat sie ihr Konto in diesem Jahr ordentlich gefüllt. Könnte das zu einer Belastungsprobe für ihre Beziehung mit Robert Pattinson werden?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Neues Millionenanwesen in London

So zügig kann die Haussuche gehen. Erst Mitte April wurde bekannt, dass Angelina Jolie gemeinsam mit Brad Pitt und den sechs Kindern wegen diverser Filmprojekte für mindestens zwei Jahre nach London übersiedeln will. Nun haben die Hollywoods-Stars bereits zugeschlagen.

Charlize Theron: Baby Jackson geht es großartig!

Bis der kleine Jackson Theron für sein Debüt in der Öffentlichkeit bereit ist, wird es wohl noch eine Weile dauern. Doch seine berühmte Mutter Charlize Theron, die das Baby erst in der vergangenen Woche adoptiert hat, gibt schon jetzt freudig über ihn Auskunft.

Ein Baby für Charlize Theron: Ihre Adoption ist keine Überraschung

Es war die freudige Nachricht der Woche: Hollywood-Star Charlize Theron hat einen kleinen Jungen adoptiert. Was für viele Fans überraschend kam, war für enge Freunde der 36-Jährigen Single-Frau schon lange absehbar.

Mega-Pleite für „Breaking Dawn“: Vampirstreifen gleich für acht goldene Himbeeren nominiert

Der Morgen danach: Noch immer liegt auf allem ein bisschen Glanz von Hollywood und seiner 84. Oscar-Verleihung. Überall? Nicht überall. Die "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart waren noch nicht einmal eingeladen und müssen jetzt obendrein für "Breaking Dawn Part 1" eine dicke Pleite einstecken.

Familienzuwachs: Heidi Klum und Seal planen Adoption

Was Justin Bieber und Selena Gomez, Robert Pattinson und Kristen Stewart derzeit noch mit tierischem Nachwuchs üben, das können Heidi Klum und ihr Ehemann Seal bereits in Perfektion. Nach vier leiblichen Kindern denkt die GNTM-Chefin nun ebenfalls über eine Adoption nach.