Alle Artikel zu:

Santiago Bernabéu

Aufeinandertreffen deutscher und türkischer Nationalspieler: Real siegt im Madrid-Derby

Am vergangenen Samstagabend fand in der Primera Division das Stadtderby zwischen Real Madrid und Atletico Madrid statt. Die Königlichen konnten ihre seit 13 Jahren anhaltende Serie gegen den Stadtkonkurrenten weiterführen und gewannen im Santiago Bernabeu mit 2:0.

Champions League: Bayern München steht im Finale

Der deutsche Rekordmeister hat die schwere Schlacht im Santiago Bernabeu gewonnen und steht nach dem Elfmeter-Krimi im Finale der UEFA Champions League. Manuel Neuer mutierte einmal mehr zum Helden. Am 19. Mai kommt es im Finale zum Aufeinandertreffen zwischen Chelsea London und Bayern München.

Wird Sahin heute schon die „Perle von Bernabéu“?

Endlich debütiert Nuri Sahin bei Real Madrid. Für "Marca" ist er bereits die "Perle für Bernabéu”. Doch keine Vorschußlorbeeren ohne Anforderungsprofil: In einem Artikel nennt die Sportzeitung die fünf größten Herausforderungen für Sahin bei den "Königlichen".

Unruhe: Fans wollen Nuri Sahin endlich spielen sehen

Keines der bisherigen Spiele von Real Madrid hat Nuri Sahin wegen einer Verletzung im linken Knie bestreiten können. Am Mittwoch wird nun endlich sein Debüt bei Real Madrid erwartet - ausgerechnet gegen Galatasaray. In der spanischen Presse freut man sich bereits auf "eine Perle für Bernabéu".

Özil, Sahin und Co. gegen Galatasaray!

Wie spanische Fussballzeitung Marca mitteilt, tritt die spanische Fußballmannschaft Real Madrid am 24. August 2011 gegen den türkischen Club Galatasaray Istanbul an. Das Freundschaftsspiel findet im Rahmen der Santiago-Bernabéu-Trophäe statt, welche jährlich von der spanischen Mannschaft organisiert wird.