Alle Artikel zu:

Sarah Connor

Sorge um Adele: Popstar ist erschreckend abgemagert

Ihre Stimmband-Operation, die ihre einzigartige "Goldkehle" erhalten soll, hat die britische Souldiva Adele offenbar gut überstanden. Doch der Eingriff hatte wohl auch Nebenwirkungen.

The Voice of Germany: Hat sich Xavier Naidoo falsch entschieden?

Mit Spannung wurden am vergangenen Donnerstagabend die ersten "Battles" bei "The Voice of Germany" erwartet. Dass die Entscheidung, wer als Sieger aus dem "Ring" steigt, nie einfach sein würde, war auf Grund der hochkarätigen Teams von vorne herein klar. Doch hat es sich Xavier Naidoo diesmal unnötig schwer gemacht?

The Voice of Germany: Stefan Zielasko für die Fans kein Lügner

Nicht nur die 19-jährige Monique Wragg ist den deutschen Casting-Fans bereits seit dem Spätsommer ein Begriff. Aufmerksame Zuschauer erkannten auch Stefan Zielasko sofort wieder als er in der vergangenen Woche die Bühne bei "The Voice of Germany" betrat. Er erklärte, keine Bühnenerfahrung zu haben. Das Publikum scheint ihm sein "Flunkern" mittlerweile zu verzeihen.

Monique Wragg: Warum tauscht sie X-Factor gegen The Voice of Germany?

Die Fersehzuschauer trauten am vergangenen Freitagabend ihren Augen kaum. Kurz vor Ende der so genannten "Blind Auditions" von "The Voice of Germany" betritt eine blonde Dame die Bühne. Und diese ist dem TV-Publikum bereits bestens bekannt.

Trotz X-Factor Sieg: David Pfeffer will seine Band nicht aufgeben

Online-Votings hatten es bereits vorausgeahnt und auch die Äußerungen der X-Factor-Jury, die David Pfeffer im Laufe der zweiten Staffel immer wieder großes Potential bestätigten, ließen hoffen. Jetzt erfüllte sich der Traum: Der 29-Jährige hat gewonnen. Völlig anders wird sein Leben nun aber nicht.

X-Factor Finale: Holt David Peffer den Sieg?

Nur noch wenige Stunden, dann ist klar, wer die zweite Staffel von X-Factor gewinnt. Das Zeug dazu haben alle drei Acts: Der smarte David Peffer, die zarte Raffaela Wais oder das Traumduo Nica & Joe. Die Fans spekulieren und einer scheint derzeit ganz weit vorne zu liegen.

Rufus Martin fliegt bei X-Factor: „Das ist nicht das Ende“

Und da waren's nur noch drei Acts: Die Runde der X-Factor-Kandidaten wird mit Woche zu Woche schlanker, das Bedauern um die Sänger, die gehen müssen, immer größer. Am vergangenen Dienstagabend wählte das Publikum Rufus Martin aus der Show. Der trägt den Rauswurf jedoch mit Fassung.

Gianna Nannini: Jetzt will sie noch ein Baby!

Bereits die erste Schwangerschaft mit 54 Jahren hat die Öffentlichkeit stark polarisiert. Während Gianna Nannini ihre Tochter als wahren Jungbrunnen bezeichnete, fragten sich Außenstehende, ob das noch verantwortungsvoll sei. Jetzt schockiert die italienische Sängerin erneut: Sie will ein weiteres Baby.

X-Factor: Justin Bieber flirtet mit Sarah Connor

Ob es jemals eine solch lautstarke Liveshow bei X-Factor gegeben hat? Die fünfte Ausgabe, welche am vergangenen Dienstagabend erneut über Wohl und Wehe der Gesangstalente entschied, stand diesmal ganz im Zeichen eines kanadischen Superstars. Der Auftritt von Justin Bieber versetzte dabei vor allem eine Dame in Verzückung - Jurorin Sarah Connor.

Mesut Özils Ex jetzt mit Bushido zusammen!

Bushido zeigte sich bei der Bambi-Verleihung erstmals öffentlich mit seiner neuen Freundin Anna-Maria Lagerblom. Der 33-Jährige will anscheinend sein hartes Rapper-Image aufgeben. Mit Sarah Connor-Schwester Lagerblom sei es ihm wirklich ernst.

“X-Factor” Till vs. Sarah: Jetzt droht der Jury-Zickenkrieg

Mit Gladys Mwachiti ging "X-Factor"-Jurorin Sarah Connor am vergangenen Dienstag hart ins Gericht. Und auch in Richtung ihrer Kollegen Till Brönner und "Das Bo" sparte die Sängerin diesmal nicht mit Kritik. Ist es jetzt vorbei mit dem Casting-Kuschelkurs?

X-Factor Gladys ist raus: Glatte Fehlentscheidung von Sarah Connor!

Nachdem Monique Wragg von der "X-Factor"-Bildfläche verschwunden war, galt sie vielen als die Top-Kandidatin auf den Sieg: Die 25-jährige Gladys Mwachiti schien spätestens im Juryhaus für jedermann sichtbar zu leuchten. Jetzt das Aus. Jurorin Sarah Connor schickt sie nach Hause.

„X-Factor” Skandal bei Abstimmung: „Das ist Betrug!“

Es war eine harte erste Liveshow für Sarah Connor und ihre "X-Factor"-Schützlinge. Gleich von zwei Acts musste sie sich am vergangenen Dienstag trennen. Jetzt stellt sich heraus: Es gab eine Voting-Panne.

„X-Factor“-Schlappe für Sarah Connor: Gleich zwei ihrer Acts fliegen

Es ist wohl die schwierigste Kategorie, die Sarah Connor in der zweiten "X-Factor"-Staffel gezogen hat. Die 31-Jährige beehrt 2011 den ausgeschiedenen George Glueck und kümmert sich diesmal um die Bands. Gleich in der ersten Liveshow musste sie sich jetzt von zweien verabschieden.

Sarah Connor: So schafft sie Baby und Beruf!

Erst Anfang September brachte Sarah Connor Töchterchen Delphine Malou zur Welt. Nur fünf Wochen später war sie rank und schlank bei "Wetten, dass..?" zu bewundern. Jetzt stehen auch schon die Liveshows von "X-Factor" vor der Tür. Wie kriegt die Dreifach-Mama das nur alles unter einen Hut?

Geht Bushido zu DSDS?

Es ist noch gar nicht so lange her, als die neue Jury für "Deutschland sucht den Superstar" der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Chef-Juror Dieter Bohlen wird künftig von Cascada-Sängerin Natalie Horler und Modelcoach Bruce Darnell unterstützt. Doch offenbar gibt es einen weiteren Interessenten.

Thomas Gottschalk-Abschied: Tritt auch sein Nachfolger schon auf?

Jetzt ist angezählt: Thomas Gottschalk steht in den Startlöchern für seine letzten drei Sendungen als Moderator von "Wetten, dass...?". Die Gästeliste kann sich sehen lassen.

Zitterpartie bei X-Factor: Monique Simon trotz Patzer weiter

Mit einer für Stimmgewalt, wie sie für ein 16-jähriges Mädchen mehr als ungewöhnlich ist, betrat Monique Simon die X-Factor-Bühne. Alle waren überzeugt, diese junge Dame ist schon jetzt so gut wie konkurrenzlos. Im Superbootcamp dann der Schock: Fast hätte es nicht gereicht.

Eva Padberg will Heidi Klum im TV verdrängen!

Seit wenigen Wochen steht fest: "Germany's next Topmodel" bekommt Konkurrenz vom TV-Sender Vox. Ab Frühjahr 2012 will der mit "Das perfekte Model" punkten. Jetzt ist klar, wer in die direkte Konkurrenz zu Heidi Klum treten soll: Das Supermodel Eva Padberg.

Sarah Connor: Delphine Malou ist ein “echter Goldschatz”

Kaum drei Wochen ist die jüngste Tochter von Popsängerin Sarah Connor nun alt. Die Frischgebackene Mama, die derzeit noch mit dickem Bauch bei X-Factor zu sehen ist, schwärmt jetzt auf Facebook über ihren kleinen Wonneproppen.