Alle Artikel zu:

Scheidungsanwalt

„Bleib bloß weg!“: Heidi Klum hält Seal auf Distanz

Der Ring ist ab. Heidi Klum treibt die Scheidung von Sänger Seal weiter voran. Alle, die bisher auf ein Happy End in letzter Minute gehofft hatten, müssen sich nun offenbar endgültig davon verabschieden. Nach sieben Jahren Ehe ist das deutsche Supermodel überzeugt, es sei wohl das Beste, sich nicht zu sehen.

Jay Manuel: Kein Happy End für Heidi Klum und Seal

Erfolgsfotograf Jay Manuel kennt Heidi Klum ganz genau. Der Star aus "America’s Next Top Model" ist überzeugt: Zwischen seiner Kollegin und Seal ist es endgültig aus.

Heidi Klum und Seal: So haben sie es den Kindern gesagt

Die Entscheidung zu treffen, sich zu trennen, ist schwer genug. Sind dann auch noch Kinder im Spiel, wird der Schritt für viele zu einem regelrechten Martyrium. Im Fall von Heidi Klum und Seal sind gleich vier kleine Menschen betroffen. Es ihnen zu sagen, war für die Eltern sicher eine grausame Erfahrung.

Zu eifersüchtig: Wollte Heidi Klum nicht mehr mit Seal ins Bett?

Die Trennung von Heidi Klum und Seal ist derzeit omnipräsent. Das Netz ist voll von Meldungen, Spekulationen und neuesten Gerüchten. Alles deutet darauf hin: Die siebenjährige Ehe der beiden war offenbar doch nicht so perfekt, wie bisher vermutet.

Trennungsschock: Will Seal seine Heidi Klum zurückerobern?

Am vergangenen Wochenende schockten sie die gesamte Welt mit ihrer Trennung. Doch offenbar gibt es für Seal und Heidi Klum doch noch ein Fünkchen Hoffnung. Zumindest, wenn es nach dem launischen Schmusesänger geht.