Alle Artikel zu:

Schlägerei

Militär gegen Kurden: Schlägerei im türkischen Parlament

Wegen einer Schlägerei im türkischen Parlament verzögert sich dort die Arbeit an Gesetzen für die Visumsbefreiung in der Europäischen Union (EU) bis kommende Woche. Abgeordnete der regierenden AK-Partei und der HDP gingen am späten Mittwochabend mit den Fäusten aufeinander los, nachdem ein Streit über den Militäreinsatz gegen die PKK ausgebrochen war.

Geplante Sicherheitsgesetze in der Türkei: Amnesty International warnt vor Welle der Gewalt

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat vor einem Gesetzespaket gewarnt, das zurzeit im türkischen Parlament diskutiert wird. Das sogenannte «Inländische Sicherheitspaket» bedrohe die Menschenrechte und werde möglicherweise zum «übermäßigen Gebrauch von Schusswaffen» führen, kritisierte Amnesty.

Türkischer Abgeordneter stürzt Treppe hinunter: Zweite Schlägerei im Parlament binnen 48 Stunden

Bei der Debatte um ein umstrittenes Sicherheitsgesetz ist es im türkischen Parlament erneut zu einer Schlägerei gekommen. Abgeordnete der islamisch-konservativen Regierungspartei AKP und der Opposition gingen in der Nacht zu Freitag in Ankara zum zweiten Mal innerhalb von nur 48 Stunden mit Fäusten aufeinander los.

Justizreform löst Massenschlägerei im türkischen Parlament aus

Die Fronten zwischen der türkischen Regierung und der Opposition verhärten sich. Am Samstag ist es zu einer Schlägerei zwischen Parlaments-Abgeordneten gekommen. Auslöser der Tumulte war eine umstrittene Justizreform.

Racheakt vermutet: Messerstecherei in Berlin fordert ein Todesopfer

In Berlin ist es am Wochenende zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern gekommen. Sie sollen mit Messern aufeinander eingestochen haben. Einer der Männer erlag seinen Wunden.

Fans zittern um Justin Bieber: Popstar droht ein Einreiseverbot in die USA

Droht Teenager-Liebling Justin Bieber schon wieder Ärger? Der in den vergangenen Monaten zunehmend zum Bad Boy avancierte Sänger muss nach einem Vorfall vor einem New Yorker Nachtclub ernsthafte Konsequenzen fürchten. Im schlimmsten Fall darf er nicht mehr in die Vereinigten Staaten einreisen.

Schlägerei: Vater von Justin Bieber prügelt sich wegen Familienehre

Was war denn da los? Justin Biebers Vater Jeremy soll angeblich unter Alkoholeinfluss in eine Schlägerei mit seinem eigenen Neffen geraten sein. Der Grund: Er fühlte sich beleidigt, nachdem einige Familienmitglieder behaupteten, er würde auf Kosten seines berühmten Sohnes leben.

Avril Lavigne in Hollywood brutal zusammengeschlagen

Die Sängerin Avril Lavigne und ihr Freund Brody Jener waren am Sonntagmorgen nach einer Party in Hollywood in eine Schlägerei verwickelt worden. „Blaues Auge, blutige Nase, ausgerissene Haare, Prellungen und Abschürfungen“ twitterte die Kanadiern ihren Fans.

Verhaftet: Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira dreht durch

Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Indira kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen. Nach der inszeniert wirkenden Affäre mit Jay Khan und ihrem Neustart mit Die Atzen-Frontmann Manny Marc schmückt sie nun erneut die Gazetten. Die 32-Jährige wurde wegen Widerstands gegen Vollzugsbeamte verhaftet.

Blitzhochzeit: Yaprak-Dökümü-Star Tolga Karel heiratet

Tolga Karel und seine aserbaidschanische Freundin Günay Musayeva haben am Montag überraschend geheiratet. Sein Alkoholproblem scheint er nun endlich im Griff zu haben.