Alle Artikel zu:

schwanger

Riesenjubel bei Christina Aguilera: Popstar erwartet ihr zweites Kind

Schöne Neuigkeiten bei Christina Aguilera. Erst am Valentinstag erhielt sie einen Heiratsantrag. Jetzt wurde bekannt: Der Weltstar erwartet ihr zweites Baby. Aus erster Ehe hat sie bereits den sechsjährigen Sohn Max.

Riesenfreude bei Drew Barrymore: Töchterchen Olive bekommt eine kleine Schwester

US-Schauspielerin Drew Barrymore und ihr Ehemann Will Kopelman erwarten wieder ein Mädchen. Die beiden haben bereits die 14 Monate alte Olive, die sich jetzt auf eine kleine Schwester freuen kann. Diesmal geht die 38-Jährige wesentlich offensiver mit ihrer Schwangerschaft um. Und das nicht ohne Grund.

Riesenfreude bei Drew Barrymore: Hollywood-Star erwartet ihr zweites Kind

Diesmal gibt es kaum Spekulationen: Eine Sprecherin von US-Schauspielerin Drew Barrymore hat die frohe Botschaft ziemlich schnell bestätigt. Der einstige „E.T.“-Star erwartet ihr zweites Baby. Ihre Fans warten bereits seit Monaten auf diese Nachricht.

Erste Gebärmuttertransplantation: 24-Jährige hat ihr Baby verloren

Es wäre die perfekte Sensation für die türkische Medizin geworden: Erst schaffen Ärzte am Akdeniz Universtitätskrankenhaus Derya Sert erfolgreich eine Gebärmutter zu transplantieren. Dann Mitte April dieses Jahres die nächste frohe Nachricht: Die 24-Jährige ist schwanger. Jetzt ist ihr Traum von einem Baby erst einmal geplatzt.

Endlich schwanger: Weltweit erste Gebärmutter-Transplantierte erwartet ein Kind

Nicht einmal zwei Jahre, nachdem den Ärzten am Akdeniz Universtitätskrankenhaus mit der weltweit ersten Gebärmuttertransplantation ein kleines medizinisches Wunder gelang, ist das Glück von Empfängerin Derya Sert nun perfekt: Die junge Frau erwartet ein Baby.

Kate Middletons Krankenschwester: Selbstmord nach Jux-Anruf von Boulevard-Reportern

Nach dem Abhörskandal um die News of the World und andere britische Boulevard-Medien haben nun australische Reporter ein Menschenleben auf dem Gewissen: Nach dem Fake-Anruf bei der schwangeren Kate Middleton nahm sich die Krankenschwester, die den vermeintlichen Anruf der Queen durchgestellt hatte, das Leben.

Carla Bruni & Nicolas Sarkozy: Ist hier ein zweites Baby im Anmarsch?

Kaum aus dem Amt, scheint das Familienglück für Nicolas Sarkozy perfekt: Frankreichs einstige First Lady Carla Bruni soll neuesten Gerüchten zufolge mit ihrem dritten Kind schwanger sein.

Peaches Geldof: Ihr Baby wird am Geburtstag der toten Oma geboren

Dass die erst 22-jährige Peaches Geldof so schnell Mutter werden würde, damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Jetzt macht die Tochter Bob Geldof und der bereits verstorbenen Paula Yates bekannt, dass sie einen kleinen Jungen erwarte. Und der hat einen ganz besonderen Geburtstermin: Er soll am Geburtstag seiner Oma zur Welt kommen.

Schwangere Elfjährige: Jetzt ermittelt das Gesundheitsministerium!

Der Fall eines türkischen Mädchens, das mit elf Jahren bereits im achten Monat schwanger ist, hat die Öffentlichkeit schockiert. In der vergangenen Woche wurde sie von ihrem 25-jährigen Ehemann in ein Hospital in Bolu gebracht. Jetzt hat das Gesundheitsministerium eine Untersuchung gegen die Einrichtung eingeleitet.

Türkei: Elfjährige im achten Monat schwanger

Zunächst schien alles ganz harmlos. Ein elf Jahre altes Mädchen wurde vergangene Nacht in Mudurnu, einem Stadtteil von Bolu, ins Krankenhaus gebracht. Doch dann nimmt die Geschichte, die im Norden der Türkei spielt, eine dramatische Wendung.

Ist Rihanna schwanger?

Denn die Anzeichen könnten daraufhin deuten. Andererseits werden aber auch immer wieder Stimmen laut, die sich um Rihannas Trinkverhalten sorgen.

Schwanger! Matthäus-Ex Ariadne verheimlicht den Vater

Ariadne Ioannou ist schwanger. Die 24-jährige Psychologie-Studentin war fünfeinhalb Monate mit Lothar Matthäus zusammen, nachdem dessen Ehe mit Liliana gescheitert war.

Beyoncé Knowles und Jay-Z zeigen Amerika, wie man eine Familie gründet

Die Nachricht von der Schwangerschaft schlug ein wie eine Bombe. Beyoncé Knowles Babybauch brach alle Twitterrekorde und sorgt seit Tagen für Unmengen Gesprächsstoff. Die Kolumnisten sind erfreut, dass bei der Sängerin und ihrem Eheman Jay-Z alles so herrlich normal ablaufe. Die 29-Jährige gilt ihnen schon jetzt als großes Vorbild für eine ganze Generation.

Wir sind schwanger! Beyoncé und Jay-Z gehen den altmodischen Weg

Beyoncé Knowles ist wohltuend anders: Im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Stars und Prominenten aus dem Showbusiness hat die Sängerin ihre Schwangerschaft schlicht bei den MTV Music Awards verkündet und weder ein Lied noch einen Tanz über den Nachwuchs gemacht.

Ein Baby für Beyoncé Knowles: Hängt sie jetzt ihre Karriere an den Nagel?

Es war die Nachricht der diesjährigen MTV Video Music Awards (VMAs). Die schöne Sängerin Beyoncé Knowles und ihr Ehemann Jay-Z bekommen ein Baby. Doch es gibt Befürchtungen, dass die 29-Jährige jetzt auch ihre Laufbahn als Musikerin aufgeben könnte.

Auf rotem Teppich enthüllt: Beyonce Knowles ist schwanger

Bei den MTV Video Music Awards (VMAs) überraschte Beyonce Knowles mit einer Neuigkeit. Sie und ihr Ehemann Jay-Z bekommen ein Baby. Hier das Video von ihrem Auftritt bei den VMAs.

Neue Facebook-Option: Jetzt auch schon Ungeborene mit dabei

Menschen, die ein Kind erwarten, können dies nun über eine neue Anwendung bei Facebook mit ihren Freunden teilen.

Der Schwiegervater verrät: Carla Bruni-Sarkozy ist schwanger

Der Vater des Präsidenten Nicolas Sarkozy behauptet die Gerüchten um die Schwangerschaft der Präsidentengattin wären wahr. Ob man ihm glauben kann, ist allerdings noch nicht sicher. Es gab noch keine Stellungnahme der Eheleute gegenüber den Medien. Einige Zeit davor hatte aber Carla Bruni-Sarkozys Mutter schon eine Schwangerschaft erwähnt.