Alle Artikel zu:

Şebnem Ferah

Der Countdown läuft: Istanbul rüstet sich für das Tuborg GoldFest

Jetzt können Musikfreunde fast schon die Stunden zählen bis das Istanbuler Tuborg GoldFest seine Pforten öffnet. Im Parkorman treffen am 4., 6. und 7. Juli internationale Stars der Rockszene auf bekannte türkische Formationen.

Türkischer Jet Set feiert: Cem Yılmaz heiratet seine Ahu Yağtu

Mit einem Baby werden die Schöne und der Schauspieler ihre Liebe bereits in wenigen Monaten krönen. Jetzt hat das Paar auch geheiratet. Am 10. März luden Cem Yılmaz und Ahu Yağtu zum rauschenden Fest im Pera Palace Hotel in Istanbul.

Eurovision 2003: Sertab Erener meldet sich zurück!

Der Eurovision Song Contest 2012 ist derzeit vor allem in der Türkei in aller Munde. TRT hat kürzlich seine fünf potentiellen Kandidaten für den Wettbewerb bekannt gegeben. Jetzt meldet sich auch eine bereits verdiente Künstlerin zurück: Sertab Erener.

Eurovision 2012: Şebnem Ferah ist raus!

Kaum sind die fünf türkischen Favoriten für den Eurovision Song Contest 2012 im aserbaidschanischen Baku ausgemacht, da muss TRT auch schon auf eine Kandidatin verzichten. Doch Rocksängerin Şebnem Ferah hat einen guten Grund.

Eurovision 2012: Das sind die türkischen Nominierten

Die türkische Radio-und Fernsehanstalt (TRT) hat gesprochen: Entweder Şebnem Ferah, Atiye Deniz, Hande Yener, Murat Boz oder Erhan Güleryüz wird als Vertreter der Türkei zum diesjährigen Eurovision Song Contest nach Baku reisen. Die Videos der Nominierten gibt es hier!

Charity Konzert: Türkische Rock-Stars machen mobil

Die Erbebenkatastrophe im Südosten der Türkei bewegt auch die hiesige Musikszene. Dutzende bekannte Künstler des Landes, darunter auch die anatolischen Rock-Giganten "Moğollar" sowie die beliebten Alternative-Rocker von "Mor ve Ötesi", haben sich zusammengetan, um am kommenden Sonntag ein Wohltätigkeitskonzert in Istanbul zu veranstalten. Der Erlös soll den Erdbebenopfern zu Gute kommen.