Alle Artikel zu:

Selena Gomez

Khloe Kardashian muss warten: Justin hat in Calabasas noch 85.000 Dollar Schulden

Es sollte ihr Neustart nach dem Ehe-Aus mit Lamar Odom werden. Jetzt scheint es allerdings, als würde sich Khloe Kardashians Glück in Calabasas verzögern. Der Vorbesitzer ihres Hauses, Justin Bieber, hat noch Rechnungen in Höhe von gut 85.000 Dollar offen.

Khloe Kardashian tauscht mit Justin Bieber: Reality-Star kauft Sänger-Villa Calabasas

Ob die Justin Bieber geplagte Nachbarschaft in Calabasas nun aufatmen kann, bleibt abzuwarten. Gerüchten zufolge soll ausgerechnet Reality-Star Khloe Kardashian die Villa des überdrehten Sängers erworben haben. Die Schwester von Kim Kardashian soll dafür stolze 7,2 Millionen Dollar hingeblättert haben. Ein satter Gewinn für den 19-Jährigen. Der bezahlte 2012 sechs Millionen Dollar für das Anwesen.

Selena Gomez auf Entzug: Ist Justin Bieber schuld?

Disney-Star Selena Gomez in einer Entzugsklinik? Die jüngsten Berichte um einen zweiwöchigen Aufenthalt der Sängerin in einer solchen Anstalt schockieren ihre Fans. Doch nun kommt es noch dicker. Die Gerüchteküche brodelt, dass ausgerechnet Ex-Freund Justin Bieber sie in diese Situation gebracht haben soll.

Justin Bieber in der Abwärtsspirale: Teeniestar verschleudert 75.000 Dollar in einem Strip-Club

Justin Bieber schafft es einfach nicht aus den Negativschlagzeilen. Neuester Aufreger der Klatschspalten ist der kürzliche Besuch des 19-Jährigen in einem Strip-Club. Besonders pikant: Der Sänger warf dort offenbar wahllos mit Geld um sich. Ganze 75.000 Dollar soll er dort gelassen haben.

Selena Gomez und Justin Bieber: Bahnt sich da wieder etwas an?

Für ihre Fans sind es wohl die überraschendsten Bilder des neuen Jahres. Paparrazi haben doch tatsächlich Selena Gomez und ihre Ex-Freund Justin Bieber beim gemeinesam Segways-Fahren erwischt. Eigentlich herrschte seit ihrer Trennung absolute Funkstille. Der kleine Ausflug soll nun nicht das erste Treffen gewesen sein. Wagen die Zwei 2014 nun einen Neustart?

Lästerattacke von Vanilla Ice: Er hat Spaß an Justin Biebers Niedergang

Erst ein guter Rat und dann ein Tritt hinterher: Gleich zwei Mal binnen weniger Wochen beschäftigt sich Kult-Rapper Vanilla Ice mit seinem jungen Kollegen Justin Bieber. Nachdem er zunächst in Miley Cyrus' Appell einstimmte und den Sänger zur Verantwortung mahnte, hört sich das jetzt ganz anders an. Er habe sogar Spaß, den Niedergang des 19-Jährigen zu beobachten.

Justin Biebers neue Flamme: So gelassen reagiert Ex Selena Gomez

Teenie-Star Justin Bieber soll angeblich eine neue Flamme haben. Bei der Dame an seiner Seite soll es sich um Model Jordan Ozuna handeln. Doch wie reagiert wohl seine Ex, Sängerin Selena Gomez, auf diese Neuigkeit? Nun, zumindest völlig anders, als man es von Mädchen in ihrem Alter erwarten dürfte.

Neues Dream Team? Chris Brown und Justin Bieber wollen gemeinsame Platte

Chris Brown und Justin Bieber gemeinsam auf der Bühne, das dürfte der Traum vieler junger Frauen sein. Das könnte nun wirklich wahr werden. Freunde sind die beiden zumindest schon.

Wird Justin Bieber tatsächlich zum "bad kid"? (Foto: cukuskumir/flickr)

Neues Image: Terrorisiert Justin Bieber jetzt seine Nachbarn?

Bei Teenie-Idol Justin Bieber läuft es derzeit alles andere als rund. Der Ex-Freund von Selena Gomez dreht richtig auf, verärgert seine Fans, sorgt mit befremdlichen Outfits und Verhaltensweisen für Irritationen. Auch in seiner Nachbarschaft zuhause in Calabasas hat man offenbar die Nase voll von seinen Eskapaden.

Wird Selena Gomez sich wieder überzeugen lassen? (Foto:flickr/Focka)

Spielt er mit ihr? Justin Bieber will Selena Gomez mit seinen Songs erobern

Bei Justin Bieber und Selena Gomez soll es einen Streit nach dem anderen Geben. Das Teenie-Paar trennt sich immer wieder, aber kann offenbar nicht voneinander lassen. Selenas Freunde erzählen, sie würde unter der Situation sehr leiden.

Victoria’s Secret Model schwört: „Justin Bieber und ich sind nur Freunde“

Ist Barbara Palvin der Grund für den Stress zwischen Selena Gomez und Justin Bieber? Das Model behauptet, dass sie und Justin nie etwas miteinander gehabt hätten. Die Beziehung sei rein "platonisch".

Oprah Winfrey: Justin Bieber ist der neue Michael Jackson

Justin Bieber ist berühmt für seine Auftritt vor unzähligen kreischenden Fans. Genauso ging es bei den Konzerten von MIchael Jackson und den Beatles zu, meint Oprah Winfrey.

Weinend soll Selena Gomez Justin Bieber verlassen haben und doch die folgende Nacht gemeinsam mit ihm verbracht haben. (Foto:flickr/Focka)

Treffen nach Trennung: Beziehungschaos bei Selena Gomez und Justin Bieber

Erst ein heftiger Streit und dann die Versöhnung - so geht es bei Selena Gomez und Justin Bieber schon seit Monaten zu. Diesmal fand der Streit allerdings in der Öffentlichkeit statt. Die jungen Stars können anscheinend weder miteinander noch ohne einander leben.

Wird Selena Gomez zu Justin Bieber zurückkehren? (Foto: Stephen Eckert/flickr)

Geheimes Date? Was läuft da zwischen Justin Bieber und Selena Gomez?

Über diese Trennung spricht derzeit die ganze Welt: Das einstige Teenager-Traumpaar Justin Bieber und Selena Gomez sind nicht länger zusammen. Oder doch? Gerüchte über die On-Off-Beziehung gab es im Laufe der vergangenen Monate zu genüge. Jetzt scheint unter den Fans ein neuer Hoffnungsschimmer aufgekeimt zu sein. Angeblich hatten die beiden Musiker ein geheimes Date.

Wurde zur Woman of the year gekürt (Flickr/Loren Javier)

Selena Gomez zur Frau des Jahres gekürt

Justin Biebers On/Off-Freundin Selena Gomez wurde zur „Frau des Jahres“ gewählt.

Via Facebook demonstrieren Selena Gomez und Justin Bieber traute Zweisamkeit. (Foto: Screenshot)

Trennung? Justin Bieber und Selena Gomez haben Spaß in Tokio!

Seit Tagen halten sich die Trennungsgerüchte hartnäckig. Hat Justin Bieber seine Selena Gomez verlassen, weil er lieber mit anderen Mädchen ausgehen will? Offenbar alles Quatsch. Das Paar demonstriert Geschlossenheit - über Facebook.

Seit eineinhalb Jahren sind Selena Gomez und Justin Bieber schon zusammen - aber wie lange noch? (Foto: Kolya Korobochkin/flickr)

Justin Bieber & Selena Gomez: Wie lange kann ihre Beziehung noch bestehen?

Alles aus, vorbei, zu Ende? Die Trennungsgerüchte vom vergangenen Donnerstag ließen die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez aufschrecken. Ein Insider gibt jedoch Entwarnung, wenn das Paar auch nicht ganz frei von Sorgen sei.

Wird Justin Bieber tatsächlich zum "bad kid"? (Foto: cukuskumir/flickr)

Justin Bieber vs. Paparazzi: Fotograf will sich an ihm eine goldene Nase verdienen

Den 27. Mai 2012 wird Justin Bieber wohl nicht so schnell vergessen. Auf einem Parkplatz geriet er mit dem Paparazzi Jose Sarros aneinander. Jetzt könnte ihn die Auseinandersetzung auch noch teuer zu stehen kommen. Denn der Fotograf will zwar alle Vorwürfen fallen lassen, dafür aber eine ordentliche Summe abstauben.

Justin Bieber und Selena Gomez sind sich zum ersten Mal in einem Auto nähergekommen. (Foto: Kolya Korobochkin/flickr)

Selena Gomez & Justin Bieber: Ihr erster Kuss war „beängstigend“

Ungezwungen turteln Justin Bieber und seine Liebste Selena Gomez in der Öffentlichkeit. Hier eine zärtliche Berührung, da ein verstohlener Kuss. Das Traumpaar der US-amerikanischen Musikszene wirkt, als wären sie schon ewig zusammen. Dabei waren die Anfänge wie bei allen Teenagern - ziemlich holprig.

Ganz von der Leine will Scooter Braun seinen Schützling Justin Bieber noch nicht lassen. (Foto: ElHormiguero/flickr)

Scooter Braun: Justin Bieber braucht immer noch Führung

Er ist 18 Jahre alt, hat seinen High School Abschluss, bald ein eigenes Haus und Millionen auf dem Konto. Erwachsen ist er deswegen allerdings noch lange nicht, meint Scooter Braun. Manager von Mega-Star Justin Bieber.