Alle Artikel zu:

Senta Sofia Delliponti

Hexe mit Dreadlocks: Halloween bei den GZSZ-Stars

Die Charaktere in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" sind so unterschiedlich und spannend wie das Leben selbst. Jetzt, so kurz vor dem großen Halloween-Spektakel tritt das besonders zu Tage. Was die einen ganz verrückt feiern, lässt die Kollegen völlig kalt.

GZSZ Jascha Rust: Ich will keine perfekte Frau

Zac ist ein echter Sonnenschein: Mit viel Geld, dafür ohne Sorgen ist er als Kind erfolgreicher Eltern schon ordentlich rumgekommen. Der Sunnyboy, gespielt von Jascha Rust, ist der neue Mädchenschwarm in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch wie ist der Wuschelkopf eigentlich privat?

GZSZ Kurt: Tim Williams hat sein Deutsch von der Straße

In der vergangenen Woche war es endlich soweit: Tanja Seefeld alias Senta Sofia Delliponti ist zum ersten Mal auf ihren Vater Kurt Le Roy, gespielt von Tim Williams, getroffen. Doch wer steckt eigentlich hinter dem Serien-Rockstar?

GZSZ Tanja: „Ich freue mich, wenn Rihanna bald meine Wachsfigur enthüllt“

Es war ein aufregender Tag für die GZSZ-Darstellerin Senta Sofia Delliponti. In der RTL-Serie spielt sie die aufmüpfige Tanja Seefeld. Im wahren Leben zog jetzt der Glamour ein. Die Schauspielerin hatte vor wenigen Tagen die Ehre eine Wachsfigur der bekannten Sängerin Rihanna zu enthüllen.Wie es war, berichtet die junge Dame per Video.

Tritt Isabell Horn in Susan Sideropoulos Fußstapfen?

Der Ausstieg von Verena Koch alias Susan Sideropoulos hat eine große Lücke innerhalb der GZSZ-Familie hinterlassen. Nicht nur das Ensemble bedauert den Weggang, auch die Fans werden sich jetzt umorientieren müssen. Welche Darstellerin kann ihr in Sachen Beliebtheit das Wasser reichen?

Tim Williams bei GZSZ: RTL-Serie wird international

Valkyrie, Strong Medicine, The Cosby Show - der Schauspieler, der demnächst das Set von GZSZ im Filmpark Babelsberg beehrt, kann auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Tim Williams ist demnächst in einer Gastrolle in der RTL-Soap zu bewundern.