Alle Artikel zu:

Serdar Tasci

Transfergerücht: Wechselt Serdar Taşçı zu Fenerbahçe?

Nachdem der Vizemeister aus der Türkei die Innenverteidigung mit Bruno Alves verstärkte, plant Fenerbahçe nun einen weiteren Verteidiger zu kaufen. Ganz oben auf der Liste steht der Stuttgarter Mannschaftskapitän Serdar Taşçı.

Galatasaray interessiert an Ömer Toprak und Serdar Taşçı

Wie erwartet, versucht der amtierende türkische Meister die Winterpause zu nutzen, um die Schwächen in der Abwehr zu beheben. Auf dem Wunschzettel von Fatih Terim stehen unter anderem zwei türkischstämmige Verteidiger aus der Bundesliga.

Tunay Torun: „Die Wahl der Nationalmannschaft ist eine Sache der Erziehung und des Umfelds in dem man aufwächst“

In der letzten Ausgabe der türkischen Fußballzeitschrift „Futbol Extra“ gab der VfB-Neuzugang Tunay Torun ein ausführliches Interview, in dem er über viele Themen spricht. Unter anderem geht es darin auch über die Wahl der Nationalmannschaft und sein Verhältnis zu Serdar Taşçı.

VfB-Stuttgart Serdar Taşçı: Ich will in der Türkei spielen!

Serdar Taşçı ist derzeit mit dem VfB Stuttgart in der Türkei auf Trainingslager. Der 24-Jährige deutet an, nach seinem Vertragsende 2014 in die Türkei zu wechseln. Er bewundert den türkischen Fußball.

Serdar Taşçı schlägt Angebote von Topclubs in den Wind

Serdar Taşçı will beim VfB Stuttgart bleiben. Einzig für den FC Barcelona würde der 24-Jährige Spieler türkischer Abstammung schwach werden.

Was läuft zwischen Mesut Özil und Ebru Polat?

Ein Fußball- und ein Popstar eng umschlungen auf einem Hotelbett in Düsseldorf - Dieses Bild sorgt derzeit für jede Menge Gesprächsstoff. Zu sehen sind Real-Kicker Mesut Özil und die schöne Sängerin Ebru Polat. Viele fragen sich: Steckt da mehr dahinter?