Alle Artikel zu:

Sergio Ramos

Cüneyt Çakır in der Kritik: Türkischer Referee sorgt mit roter Karte für Riesenempörung

Am vergangenen Dienstagabend kam es zum Champions League Achtelfinalrückspiel zwischen Manchester United und Real Madrid. Im Mittelpunkt des Spiels stand der türkische Schiedsrichter Cüneyt Çakır, der mit der roten Karte für Nani für ordentlich Wirbel sorgte.

Özil und Khedira treffen beim Heimsieg gegen Atheltic Bilbao

Am 12. Spieltag der Primera Division gelang dem spanischen Meister Real Madrid ein 5:1 Sieg gegen Athletic Bilbao. Die beiden deutschen Nationalspieler konnten jeweils beide einen Treffer verbuchen und trugen somit zum Sieg ihrer Mannschaft bei. Der Erzrivale aus Barcelona gewann ebenfalls zu Hause mit einem 3:1 gegen Real Zaragoza.

Kritik an Mesut Özil reißt nicht ab

Der deutsche Nationalspieler, Mesut Özil, wird weiter munter von der spanischen Presse kritisiert. Real-Chefcoach Jose Mourinho rächte sich derweil an der kameradschaftlichen Geste von Sergio Ramos und warf Mesut Özil vor, dass es ihm an der Qualität fehle.

Unvergessliche Geste von Sergio Ramos an Mesut Özil

Im Ligaspiel Derportivo La Coruña (5:1) sorgte der spanische Nationalverteidiger Sergio Ramos für eine unvergessliche Szene. Der begnadete Stammspieler nahm Mesut Özil auf eine stilvolle Art und Weise in Schutz.

Nur ein 1:1 für Real: Mesut Özil beleidigt und fliegt!

Real Madrid kann seit zwei Ligaspielen nicht gewinnen und Erzrivale FC Barcelona rückt immer näher. Der einst 10-Punkte-Vorsprung ist nun auf sechs Punkte geschrumpft und noch sind zehn Spieltage zu spielen! Beim mageren 1:1 gegen Villarreal sah Mesut Özil die Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung.

Fans genervt: Sahin bei Debüt wieder verletzt

Das linke Knie von Nuri Sahin ist schuld: Weil der Mittelfeldspieler im Training noch immer Schmerzen hatte, müssen die Fans von Real Madrid auf sein Debüt weiter warten. Ein schönes Spiel gegen Galatasaray am Mittwochabend war es dennoch: Real gewann mit 2:1.