Alle Artikel zu:

Sex-Szenen

Sex-Szenen in „On The Road“: Kristen Stewart ist mit sich im Reinen

Zügel- und hemmungslos: Das Bild, das Kristen Stewart in ihrem aktuellen Streifen "On the Road" vermittelt, hat rein gar nichts mit ihrem bisherigen Image als sanfte Bella Swan zu tun. Manchen Fan mag das schockieren und sich verklemmt abwenden lassen. Die Schauspielerin selbst findet ihre Nacktheit großartig.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Während der Sex-Szenen trug er einen String

Robert Pattinson in einem String? Eine Vorstellung, die wohl den wenigsten weiblichen Fans gefallen dürfte. Doch manchmal kann sich auch ein Hollywood-Star nicht erwehren. Wie der 25-Jährige jetzt gestand, musste er einen solchen während der Sex-Szenen in "Twilight" mit Partnerin Kristen Stewart tragen.

Uma Thurman lästert über „Twilight“

Zart umschlingt Robert Pattinson Hollywood-Star Uma Thurman von hinten. Fürwahr - er ist der perfekte Liebhaber. In seinem neuesten Film "Bel Ami" landet der "Twilight"-Star nicht nur mit ihr im Bett. Von seinen schauspielerischen Qualitäten ist Robs erfahrene Partnerin überzeugt, von seinen Vampirfilmen allerdings weniger.

Robert Pattinson in „Bel Ami“: Fans rasten nach Vorführung aus

Eigentlich soll "Bel Ami" erst am 26. April 2012 in die Kinos kommen. Einige glückliche Fans konnten den Streifen jedoch schon jetzt bewundern. Und diese waren völlig außer sich.

„Bel Ami“ Trailer: Noch mehr Sex-Szenen mit Robert Pattinson

Robert Pattinson gehört derzeit ohne Zweifel zu den wohl begehrtesten jungen Männer im Filmgeschäft. Die Damenwelt liegt dem "Twilight"-Star zu Füßen. Seine Rollen nach der Vampirsaga wurden mit Bedacht gewählt. Denn schon wieder kann der 25-Jährige zeigen, was er hat.

Sex bei „Cosmopolis“: So hat sich Robert Pattinson vorbereitet

Als Robert Pattinson gemeinsam mit Freundin Kristen Stewart die Sex-Szenen in "Breaking Dawn" drehen sollte, war ihm das - so sagt er selbst - durchaus peinlich. Auch Ansehen mit anderen war anlässlich der Premiere ein echtes Problem. Noch nervöser soll er nun bei „Cosmopolis“ gewesen sein. Das berichtet seine Filmpartnerin.