Alle Artikel zu:

Sex

Tochter hatte Sex vor der Ehe: Muslimische Eltern müssen nach Mord lebenslang in Haft

Der Vater und die Mutter ermorden eine junge Frau - weil sie Sex vor der Ehe hat. Das Landgericht Darmstadt verurteilt die strengreligiösen muslimischen Eltern zu lebenslanger Haft. Sie seien den Regeln ihrer Parallelgesellschaft gefolgt.

Warnung vor Sex mit muslimischen Männern: Philologen-Funktionär entschuldigt sich

Nach Kritik an seinen Äußerungen über Muslime hat sich der Vorsitzende des Philologenverbandes Sachsen-Anhalt entschuldigt. Er habe niemals die Absicht gehabt, Menschen anderer Religionen, Nationen und Kulturen zu diffamieren. Hintergrund ist ein von Mannke unterzeichneter Artikel in der aktuellen Verbandszeitschrift, in dem deutsche Mädchen vor Sex mit muslimischen Männern gewarnt werden.

Sex, Religion, kalkulierter Wahnsinn: Madonna beginnt Europa-Tour in Deutschland

Madonna ist der Popstar, der irgendwie immer da war. Jetzt hält die «Queen of Pop» mal wieder in Deutschland Hof. Die Zutaten für ihre Show in Köln: Sex, Religion, kalkulierter Wahnsinn.

Scharia in Indonesien: Bei Sex Peitschenhiebe für Schwule und Unverheiratete

Sex unter Schwulen und unverheirateten Paaren wird in Aceh, der konservativsten Provinz Indonesiens, ab jetzt mit Peitschenhieben bestraft. Die Verordnung trat am Freitag in Kraft.

Sex und Islam: Selbst für Imame ist das kein Tabu mehr

Die Meldung über einen Sex-Shop im ultrakonservativen Mekka sorgt derzeit für Aufsehen. Dabei sind islamische Theologen diesem Thema gegenüber alles andere als verschlossen. Sie sagen: Auch Sex ist eine Form der Gottesverehrung.

Sexualkunde: Türkei streicht eindeutige Abbildungen aus Schulbüchern

Türkische Sechstklässler finden in ihren Schulbüchern neuerdings niedliche Tiere statt menschliche Genitalien. Aufgefallen war die Überarbeitung bei einem Vergleich neuer und alter Bücher. Der Schritt sorgt nun für neuen Zündstoff in der Diskussion um zunehmende Eingriffe der türkischen Regierung, Zensur und verstärkte konservative Tendenzen im Land.

Sucht-Gefahr: Übermäßige Smartphone-Nutzung macht abhängig

Je öfter man sein Smartphone benutzt, desto stärker steigert sich das Suchtverhalten. Forschern der California State University ist das Verhalten auch aus den Bereichen Spiel, soziale Netzwerke, Pornografie und Sex bekannt.

Sex als Sanktion: Ukrainische Frauen starten Kampagne gegen russische Männer

Mit politischen und wirtschaftlichen Repressalien haben sie nichts am Hut. Ihr Protest gegen die russische Invasion auf der Krim ist zwischenmenschlicher Natur. Ukrainische Damen haben jetzt die Kampagne „Do not let Russian“ gestartet. Sie wollen russischen Männern den Sex verwehren.

Sex im Taxi: Dubai will westliches Paar ins Gefängnis stecken

Auf dieses Vergnügen hätte eine britische Frau und ihr irischer Partner lieber verzichten sollen. Beide wurden jetzt in Dubai zu drei Monaten Gefängnis verurteilt. Der Grund: Das Pärchen hatte Sex in einem Taxi. Nach Verbüßung der Haft muss das Duo das Land verlassen.

Hartes Urteil auf den Malediven: 16-Jährige soll für vor-ehelichen Sex ausgepeitscht werden

Nach einer Debatte über zu freizügige Wellness-Tempel auf den Malediven, macht der entlegene Inselstaat nun erneut von sich reden. Ein hiesiges Gericht hat ein 16-jähriges Mädchen, trotz Drucks von Seiten der UN, körperliche Züchtigungen von Frauen zu senken, zu einer öffentlichen Auspeitschung verurteilt. Der Teenager hatte gestanden, Sex vor der Ehe gehabt zu haben.

Sex gegen die Krise: Griechen sind die aktivste Nation der Welt

Die Griechen haben mehr Sex pro Jahr als jede andere Nation auf der Welt. Das ergab eine Umfrage einer privaten Kondommarke unter 26 Nationen.

Sex-Szenen in „On The Road“: Kristen Stewart ist mit sich im Reinen

Zügel- und hemmungslos: Das Bild, das Kristen Stewart in ihrem aktuellen Streifen "On the Road" vermittelt, hat rein gar nichts mit ihrem bisherigen Image als sanfte Bella Swan zu tun. Manchen Fan mag das schockieren und sich verklemmt abwenden lassen. Die Schauspielerin selbst findet ihre Nacktheit großartig.

Robert Pattinson: Cosmopolis machte aus ihm einen Mann

In "Cosmopolis" schlägt Robert Pattinson einen völlig anderen Weg ein als den, den seine Fans bisher von ihm gewohnt waren. Das Projekt unter der Regie von David Cronenberg hat ihm etwas gegeben, was er vorher - zumindest in schauspielerischer Hinsicht offenbar schmerzlichst vermisst hat.

Sex-Tipps als Beilage: Türkische Zeitung überrascht ihre Leser

Da wird sich so mancher Leser am vergangenen Dienstag verwundert die Augen gerieben haben. Eine türkische Tageszeitung hat Haydar Dümen, dem renommiertesten und beliebtesten Sex-Therapeuten der Türkei, eine Beilage gewidmet und darin ein “Best of” des Experten zum Besten gegeben.

Uma Thurman lästert über „Twilight“

Zart umschlingt Robert Pattinson Hollywood-Star Uma Thurman von hinten. Fürwahr - er ist der perfekte Liebhaber. In seinem neuesten Film "Bel Ami" landet der "Twilight"-Star nicht nur mit ihr im Bett. Von seinen schauspielerischen Qualitäten ist Robs erfahrene Partnerin überzeugt, von seinen Vampirfilmen allerdings weniger.

Robert Pattinson in „Bel Ami“: Fans rasten nach Vorführung aus

Eigentlich soll "Bel Ami" erst am 26. April 2012 in die Kinos kommen. Einige glückliche Fans konnten den Streifen jedoch schon jetzt bewundern. Und diese waren völlig außer sich.

„Bel Ami“ Trailer: Noch mehr Sex-Szenen mit Robert Pattinson

Robert Pattinson gehört derzeit ohne Zweifel zu den wohl begehrtesten jungen Männer im Filmgeschäft. Die Damenwelt liegt dem "Twilight"-Star zu Füßen. Seine Rollen nach der Vampirsaga wurden mit Bedacht gewählt. Denn schon wieder kann der 25-Jährige zeigen, was er hat.

Sex bei „Cosmopolis“: So hat sich Robert Pattinson vorbereitet

Als Robert Pattinson gemeinsam mit Freundin Kristen Stewart die Sex-Szenen in "Breaking Dawn" drehen sollte, war ihm das - so sagt er selbst - durchaus peinlich. Auch Ansehen mit anderen war anlässlich der Premiere ein echtes Problem. Noch nervöser soll er nun bei „Cosmopolis“ gewesen sein. Das berichtet seine Filmpartnerin.

Die nächste Geliebte von DSK packt aus: „Ich war 23 und er 47“

Dominique Strauss-Kahn hatte eine geheime Affäre mit einer 23-jährigen Anwältin. Nach der Trennung habe sie einen Selbstmordversuch unternommen, sagt sie heute.

Sex-Video bringt Pop Star in den Knast

Dreieinhalb Jahre Gefängnis und 28.000 Dollar Strafe muß ein indonesischer Popstar hinnehmen. Er hatte mit seinen Freundinnen Sex-Videos gedreht und ins Internet gestellt. In dem Land mit der größten muslimischen Bevölkerung gab es Proteste gegen das Urteil – weil es vielen zu milde und anderen zu hart erscheint.