Alle Artikel zu:

Sheryl Sandberg

Facebook Videorückblick: Fast 100 Millionen teilen ihre Erinnerungen

Zum zehnten Geburtstag hat Facebook seinen Usern einen persönlichen Video-Rückblick geschenkt. Binnen einer Minute wurden die wichtigsten und schönsten Ereignisse seit dem eigenen Beitritt generiert. Die simple Idee kam offenbar an. Nahezu 200 Millionen Mitglieder sahen sich ihre Facebook-Historie an. Gut die Hälfte von ihnen teilte sie auch. Jetzt wird es jedoch Zeit für neue Ideen.

Sängerin Shakira berät jetzt Barack Obama!

Der Präsident und die Popstars - eine neue, erfolgreiche Verbindung? Nach einem offenbar interessanten Zusammentreffen mit Lady Gaga hat Barack Obama mit der kolumbianischen Sängerin Shakira nun gleich Nägel mit Köpfen gemacht und sie zu seiner Bildungsberaterin ernannt.

Lady Gaga kommt ins Fernsehen!

Lady Gaga polarisiert die Musikwelt. Die schräge, wie gleichermaßen geniale Sängerin und Songwriterin schreibt nicht nur Hits am laufenden Band, sondern fällt auch gerne aus dem Rahmen. Ihre bisherige Karriere soll jetzt sogar verfilmt werden.

Lady Gaga: Wahlkampf für Barack Obama

Sonst auf den Roten Teppichen dieser Welt unterwegs, nahm die US-amerikanische Pop-Ikone Lady Gaga am vergangenen Sonntagabend an einem Dinner mit US-Präsident Barack Obama teil. Für das Essen in exklusiver Runde bezahlte die Sängerin fast 36.000 Dollar.