Alle Artikel zu:

Show

Cenk Uygur nimmt Fox News-Umfrage unter Beschuss: „So machen sie es immer!“

In seiner Sendung echauffiert sich der türkische Amerikaner Cenk Uygur über eine Umfrage. Diese beweist ein stillschweigendes Einverständnis der amerikanischen Bevölkerung mit der Einkommensungleichheit. Doch seine Analysen und Schlussfolgerungen sind diesmal ungenau.

Türke in den USA leitet weltweit größte Online-Talkshow

Der gebürtige Istanbuler Cenk Uygur gehört zu den bekanntesten Kommentatoren der USA. In seiner Online-Show The Young Turks lehnt er sich auf gegen das amerikanische Establishment. Das kommt offenbar gut an bei den Amerikanern. Denn The Young Turks ist die größte Online-Show der Welt und hat bisher eine Milliarde Internet-Klicks vorzuweisen.

Nach Krebs: GNTM-Melek wagt Comeback

Melek hat den Lymphdrüsenkrebs besiegt. Jetzt will sie sich wieder um ihre Model-Karriere kümmern. Die Teilnahme bei „Germany's Next Topmodel“ ist ihr bereits sicher - harte Konkurrenz für die anderen Kandidatinnen.

Hertel und Mross: Liebesduette fehlten beim Bühnen-Comeback!

Stefanie Hertel und Stefan Mross haben nach ihrer Trennung zum ersten Mal wieder gemeinsam auf der Bühne gestanden. Liebesduette, die sie bei früheren Auftritten gesungen hatten, ließen sie diesmal einfach weg.

Adele: Liefert sie den neuen James Bond Song?

Die Gerüchte darüber, ob die Sängerin Adele das Titellied für den neuen James Bond Film beitragen wird, brodeln. Sehen Sie in diesem Video, wie sie selbst in einem Interview zur Gerüchteküche beitrug.

Ich liebe Deutschland?

Auf Sat.1 startet am Freitagabend die neue Show "Ich liebe Deutschland" mit Jürgen von der Lippe. Ob damit ein deutsches Jahr ohne "Sommermärchen" noch zu retten ist?