Alle Artikel zu:

Silvester

Der Silvester-Attentäter von Istanbul. (Foto: dpa)

AKP-Abgeordneter: „CIA steckt hinter Anschlag auf Club Reina“

Der AKP-Abgeordnete Şamil Tayyar meint, die CIA sei der Drahtzieher des Istanbuler Anschlags in der Silvesternacht.

NRW: Unterlagen zu Silvester-Übergriffen unter Verschluss

Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen hält wichtige Dokumente über die Silvesternacht in Köln unter Verschluss. Ministerpräsidentin Kraft sagt, dass durch die Offenlegung die „Funktionsfähigkeit der Regierung“ beeinträchtigt werden könnte. Ein Täter wurde unterdessen zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

Wegen Terrorangst: Ströbele plädiert für Verbot lauter Böller

Der grüne Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele fordert ein Verbot besonders lauter Böller, weil sie an Bombenexplosionen erinnern. Nach den Terroranschlägen von Paris sei die Verunsicherung in der Bevölkerung größer. Entsprechende Geräusche seien dann schwer einzuordnen.

Aus Angst vor Silvester-Protesten: Polizei riegelt Gezi Park ab

Im Sommer 2013 war er in aller Munde. Den Jahreswechsel konnten die Istanbuler im Gezi Park allerdings nicht begehen. Die Polizei hatte das Gelände vorsorglich abgesperrt. Im Vorfeld war zu einer Gedenkveranstaltung für die Opfer der Polizeigewalt aufgerufen worden.

„Let it be“ zu Silvester: Justin Bieber erzürnt Beatles Fans

Justin Bieber gilt gemeinhin als der "Saubermann" unter den Musikern. Dann kommt ihm Mariah Yeater in die Quere, die ihn beschuldigt, einen Sohn mit ihr zu haben. Erstmals spürt er massiv, wie sehr das Leben als Star die eigene Person in die Enge treiben kann. Kritik wird zur Tagesordnung.

Justin Bieber Fans hassen Selena Gomez: Sie versteht’s!

Mehr als 16 Millionen User folgen ihrem Freund Justin Bieber allein auf Twitter. Die so genannten "Beliebers" sind eine eingeschworene und vor allem riesige "Gemeinde". Als seine Freundin hat es Selena Gomez da nicht immer leicht. Doch die 19-Jährige hat vollstes Verständnis.

Neujahrsschwur auf Twitter: Rihanna will einen neuen Mann

Die meisten haben ihre guten Vorsätze für 2012 sicher schon wieder zu Grabe getragen. Zu schnell holt der Alltag die euphorische Stimmung des Jahreswechsels ein. Ob das auch für Popstar Rihanna gilt? Die junge Frau will offenbar ganz wesentliche Weichen für ihre Zukunft stellen.

Justin Bieber und Selena Gomez: Zoff an Silvester?

Der Silvesterabend ist für die meisten Pärchen ein ganz besonderer Moment. Gemeinsam dem neuen Jahr entgegen fiebern, sich nach den Feierlichkeiten eng aneinander kuscheln - Nicht so bei Justin Bieber und Selena Gomez: Sie schliefen nicht einmal im selben Hotel.

Undercover: Türkische Polizisten verkleiden sich als Weihnachtsmänner

Während sich die meisten Menschen in der Silvesternacht amüsieren wollen, sehen Taschendiebe und Lüstlinge in den Menschenmassen ihre Chance. Dieses Jahr haben sich Polizisten etwas Besonderen einfallen lassen, um den Ruhestörern auf die Schliche zu kommen.

Silvester-Dinner statt Baby-Alarm: Beyonce und Jay-Z in New York gesichtet

Seit Tagen liegen die Medien auf der Lauer. Jeden Moment, so ihre Vermutung, könnte Souldiva Beyoncé Knowles niederkommen. Alles Quatsch, tönt es jetzt aus dem Gazettenwald. Angeblich wurden die werdenden Eltern am Silvesterabend in New York gesichtet.

Türkischer Mufti: Santa Claus existiert nicht!

Santa Claus gibt es nicht, davon ist der Mufti des nordwestlichen Bezirks Keşan überzeugt. Selbst wenn es ihn gäbe, so der Geistliche, hätte er solange keinen angemessenen Charakter wie er die Häuser durch Kamine und nicht durch Türen betrete.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Das planen sie Silvester

Erst sah es so aus, als ob Robert Pattinson und Kristen Stewart das Fest der Liebe getrennt verbringen würden. Jetzt ist klar, die "Twilight"-Stars sind nicht nur Weihnachten zusammen. Auch Pläne für den letzten Abend des Jahres sind bereits durchgesickert.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Weihnachten doch zusammen!

Die Feiertage mit seinen Lieben verbringen, das hat für die meisten Menschen an Weihnachten oberste Priorität. Für die beiden "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart sah es zunächst so aus, als würde sie während des Festes ein ganzer Ozean trennen.

„Sexiest Vampires Of 2011“: Kristen Stewart lässt Konkurrenz verblassen

An den Kinokassen ist “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1" seit seinem Start vor wenigen Wochen zu einer weltweiten Erfolgsgeschichte geworden. Doch die Vampir-Konkurrenz schläft nicht. Bestehen die Darsteller auch im direkten Vergleich?

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Kein gemeinsames Weihnachten!

Seit Wochen haben sich Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht gesehen. Jetzt wollen sie nicht einmal an Weihnachten zusammen sein. Kriselt es etwa in der Beziehung der Twilight-Stars?