Alle Artikel zu:

Single

Schlappe für Madonna: Super Bowl keine große Hilfe bei Comeback

Termine der Welttour wurden abgesagt. Ihre zweite Single erwies sich als ausgesprochener Flop. Superstar Madonna hatte sich ihr Comeback sicherlich anders vorgestellt. Doch für die 53-Jährige verläuft das Jahr 2012 bisher überhaupt nicht so, wie geplant.

Zwei Jahre keinen Sex: Charlize Theron spart sich auf

Wer Oscar-Gewinnerin Charlize Theron betrachtet, der mag es kaum glauben. Doch die schöne Schauspielerin lebte ganze zwei Jahre lang enthaltsam. Und das aus völlig freien Stücken.

X Factor: Nicole Scherzinger bekommt Heiratsantrag

In der Casting-Show X Factor überraschte ein Fremder aus dem Publikum Jurorin Nicole Scherzinger mit einem Heiratsantrag. Die ungeplante Aktion sorgte in der Sendung kurz für Aufregung. Der Mann wurde umgehend aus dem Gebäude geworfen.

GZSZ Dominik ist wieder solo!

In der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben Dominik und Jasmin mit schier unüberwindlichen Höhen und Tiefen ihrer Beziehung zu kämpfen. Jetzt hat es Raúl Richter auch im Privatleben erwischt. Er ist wieder Single.

DSDS-Star Sarah: Treibt sie Pietro zum Erfolg?

Jetzt hat DSDS-Gewinner Pietro Lombardi so richtig abgestaubt. Der 19-Jährige erhielt Doppelt Gold und Platin für seinen DSDS-Gewinnertitel "Call My Name" sowie sein erstes Album "Jackpot". Der Aufstieg des einstigen Clowns unter den Kandidaten ist rasant. Ist seine ehrgeizige Verlobte der Schlüssel zum Erfolg?

Maite Kelly solo: Sängerin kreiert einen neuen Stil

Mit der Band "The Kelly Family" wurde sie einst weltberühmt. Doch während eines kurzen Ausflugs zu "Let's Dance" hatte sie Blut geleckt. In ihrer ersten Single verbindet Maite Kelly geschickt beide Welten.