Alle Artikel zu:

Sir Alex Ferguson

Nach Ferguson Rücktritt, wer wird nun sein Nachfolger?

Es war die überraschende Nachricht des gestrigen Tages. Manchester United Trainer-Legende Sir Alex Ferguson hört nach 26 Jahren bei den roten Teufeln auf. Doch nun stellt sich vor Beginn der nächsten Saison, wer ist in der Lage sein Amt zu übernehmen?

Cüneyt Çakır in der Kritik: Türkischer Referee sorgt mit roter Karte für Riesenempörung

Am vergangenen Dienstagabend kam es zum Champions League Achtelfinalrückspiel zwischen Manchester United und Real Madrid. Im Mittelpunkt des Spiels stand der türkische Schiedsrichter Cüneyt Çakır, der mit der roten Karte für Nani für ordentlich Wirbel sorgte.

Nach dem Fan-Tumult: Galatasaray empfängt Manchester United

Am 5. Spieltag der Champions League kommt es in der Gruppe H zum Aufeinandertreffen zwischen Galatasaray Istanbul und Manchester United. Die Red Devils aus Manchester reisen allerdings nur mit einer B-Mannschaft nach Istanbul. Während die Engländer schon das Weiterkommen gesichert haben, muss der türkische Meister noch wichtige Punkte holen.

İlkay Gündoğan: Kommende Saison in der Premier League?

Der deutsche Nationalspieler İlkay Gündoğan steht angeblich auf der Transferliste einiger Vereine aus der Premier League. Vor allem Sir Alex Ferguson, der langjährige Trainer von Manchester United, soll großes Interesse am Kauf des Mittelfeldspielers haben.

Sowas gabs noch nie: ManU besiegt Arsenal mit 8:2

Manchester United hat Arsenal London am Wochenende in der Premier League eine schlimme Demütigung zugefügt.