Alle Artikel zu:

Snow White and the Huntsman

Kristen Stewart nach Affäre: „Alle lachen über mich“

Robert Pattinson hat seiner Kristen Stewart längst ihre Affäre vergessen. Doch sie fühlt sich in der Öffentlichkeit immer noch von allen beobachtet.

Jetzt kommt der Karriereknick: Snow White and the Huntsman Fortsetzung ohne Kristen Stewart

Dass Kristen Stewart nach dem Bekanntwerden ihrer Affäre mit Snow White and the Huntsman Regisseur Rupert Sanders ziemlich schnell die Quittung von den Fans ihres Ex-Freundes Robert Pattinson kassieren würde, war von vorneherein klar. Doch jetzt folgt der erste Seitenhieb aus Hollywood selbst: Die Fortsetzung der Märchenverfilmung soll ohne sie über die Bühne gehen.

Kristen Stewarts Seitensprung: Twilight Kollegen müssen schweigen

Unvermittelt und mit einem gehörigen Paukenschlag ging die Beziehung des einstigen Twilight-Traumpaares Kristen Stewart und Robert Pattinson zu Ende. Doch was im echten Leben einer Katastrophe gleich kommt, muss in der Kino-Illusion weiter funktionieren. Der letzte Teil der Vampirsaga Breaking Dawn Part 2 kommt im November in die Kinos. Während der Promotiontour ist Kristens Seitensprung ein absolutes Tabuthema.

Kristen Stewart: Droht ihr jetzt ein Boykott der Robert Pattinson-Fans?

Nicht nur Robert Pattinsons und die Verantwortlichen der Twilight-Reihe sind derzeit stinksauer auf Kristen Stewart. Auch die Fans sind seit Bekanntwerden ihres Seitensprungs außer Rand und Band. Es scheint, als habe die Schauspielerin ihre Karriere ruiniert. Auf eine große Fanbase sollte sie künftig jedenfalls nicht mehr zählen.

Seitensprung von Kristen Stewart: Robert Pattinsons Erinnerungen an Twilight sind für immer zerstört

Kristen Stewarts Untreue hat Robert Pattinson schwer getroffen. Ihr Seitensprung könnte aber nicht nur momentane Auswirkungen auf seine Verfassung haben, sondern die Art und Weise verändern, wie er sich in Zukunft an seine großen Erfolge mit Twilight zurück erinnern wird.

Robert Pattinson: Katy Perry tröstet ihn nach Kristen Stewarts Seitensprung

Robert Pattinson steht derzeit vor den Trümmern seiner Beziehung mit Kristen Stewart. Doch auf seine gute Freundin, Katy Perry, kann er sich in dieser Zeit verlassen. Sie unterstützt ihn offenbar, wo sie kann.

Robert Pattinson befürchtet: Es war nicht der erste Seitensprung von Kristen Stewart

Es ist ein Alptraum: Das unzertrennliche Twilight-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart steckt in einer Krise. Ein Happy End wird derzeit immer unwahrscheinlicher. Robert ist offenbar so verunsichert, dass er davon überzeugt ist, dass Kristen ihn nicht nur einmal betrogen habe.

Ist das Ende nah? Robert Pattinson angeblich schon ausgezogen

In der Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson geht es derzeit Schlag auf Schlag. Oder ist es vielleicht gar keine mehr? Nur einen Tag, nachdem sich die Schauspielerin öffentlich für einen Seitensprung mit ihrem Snow White and the Huntsman Regisseur Rupert Sanders entschuldigt hat, soll Robert ausgezogen sein.

Seitensprung: Kann Kristen Stewart ihren Robert Pattinson zurückerobern?

Noch vor wenigen Tagen war die Welt von Robert Pattison und Kristen Stewart rund um in Ordnung. Sogar von Hochzeit war die Rede. Jetzt ist alles anders, die schöne 22-Jährige soll ihren "Twilight"-Freund betrogen haben. Dass das nicht das Ende ihrer Beziehung bedeutet, davon ist die Bella-Darstellerin felsenfest überzeugt.

Forbes: „Twilight“-Star Kristen Stewart ist bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods

Es gibt definitiv eine Karriere nach "Twilight": Diese Erfahrung macht die Bella-Darstellerin Kristen Stewart derzeit hautnah. Mit ihrem aktuellen Film "Snow White And The Huntsman" hat sie ihr Konto in diesem Jahr ordentlich gefüllt. Könnte das zu einer Belastungsprobe für ihre Beziehung mit Robert Pattinson werden?

„Snow White and the Huntsman“: Haben die Produzenten Kleinwüchsige diskriminiert?

In Hollywood ist es jetzt zu einer ungewöhnlichen Beschwerde gekommen. Den Produzenten von "Snow White and the Huntsman" wird vorgeworfen, kleinwüchsige Menschen bei der Rollenbesetzung für Schneewittchens Zwerge übergangen zu haben. Im Film spielen normal große Personen, die mit Hilfe des Computers verkleinert wurden.

Parodie: Selena Gomez macht sich über „Fifty Shades of Grey“ lustig

Die Zahl der Prominenten, die sich für die einstige "Twiligth"-Fanfiction "Fifty Shades of Grey" begeistern, steigt zusehends. Nach Ryan Seacrest und Ian Somerhalder, wurden nun auch Kristen Stewart und Selena Gomez beim Lesen erwischt. Letztere beweist dabei allerdings einen ganz eigenen Humor.

Neue Rolle: Kristen Stewart will endlich „böse“ sein

Keine der neuen Rollen Kristen Stewarts ähnelt der zerbrechlichen Bella Swan aus Twilight. Das ist auch so gewollt, denn Stewart sucht sich vor allem komplizierte Rollen, in denen sie wachsen kann.

Kristen Stewart enthüllt: Hier habe ich mich in Robert Pattinson verliebt!

Jetzt ist es endgültig vorbei: Kristen Stewart ist zurück aus dem kanadischen Vancouver. Der Nachdreh ist im Kasten, "Breaking Dawn Part 2" ein für allemal abgeschlossen. Eine Sache wird sie jedoch auf ewig mit der wunderbaren Stadt hoch im Norden verbinden.

Keinen Tag ohne sie: Robert Pattinson reist Kristen Stewart nach Paris hinterher

Die Fashion Week in Paris hatte Kristen Stewart gerufen und der "Twilight"-Star war gekommen. Obschon allein nach Frankreich gekommen, musste sie hier nicht lange auf ihren Robert Pattinson verzichten. Der reiste ihr nur wenige Tage später kurzerhand in die "Stadt der Liebe" nach.

Kristen Stewart gesteht: So selbstlos wie Schneewittchen wäre sie nie!

Kristen Stewart mag zwar Schneewittchens helle Haut, ihre dunklen Haare und ihren makellosen Teint haben. Doch es gibt eine Sache, so die Ansicht der Schauspielerin, die sie immer von ihrer Rolle in "Snow White and the Huntsman" unterscheiden wird. Sie haben nicht den gleichen Effekt auf Menschen.

Kristen Stewart: Wird ihr neuester Film abgesagt?

Für Robert Pattinson war es sicherlich nicht selten hilfreich ein "Twilight"-Star zu sein. Für seine Freundin Kristen Stewart stehen die Dinge allerdings ganz anders. Obschon ein Star könnte ihr neuestes Projekt sogar abgesagt werden.

„Twilight“-Rekord: Bella und Edward zweit-profitabelstes Filmpaar aller Zeiten

Ihre Fans verfolgen Robert Pattinson und Kristen Stewart auf Schritt und Tritt. Nichts von ihrer romantischen Beziehung soll verborgen bleiben. Kein neues Detail zur "Twilight"-Saga darf ihnen entgehen. Der Hype um die beiden jungen Leute ist gigantisch - und kaum zu toppen.

Liebeskiller Fernbeziehung: Enden Robert Pattinson und Kristen Stewart wie Katy Perry und Russel Brand?

Ihre Liebe dauerte nur 14 Monate. Dann zerstörte die Distanz die Ehe von US-Popstar Katy Perry und Russel Brand. Könnte dem "Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart das gleiche Schicksal drohen? Es wird dringend Zeit für mehr gemeinsame Stunden.

Schlappe für „Breaking Dawn“: Filmfans strafen Vampirsaga ab

Noch nicht einmal zwei Monate ist "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1" nun in den Kinos, schon muss der vierte Teil der Vampirsaga zurückstecken. In einer Online-Umfrage gaben die Filmfans Harry Potter den Vortritt.