Alle Artikel zu:

Sohn

Weil er keinen Sohn bekam: Türke muss für Mord an Ehefrau lebenslang hinter Gitter

In der Türkei soll ein Mann seine Ehefrau umgebracht haben, weil sie ein Mädchen statt einen Jungen zur Welt brachte. Ein Gericht in der Stadt Diyarbakir im Osten des Landes verurteilte den Täter jetzt zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe.

Christoph Daums Sohn heiratet Deutsch-Türkin aus Köln

Der Sohn des deutschen Fußballtrainers Christoph Daum heiratet eine Deutsch-Türkin aus Köln. Damit wird sich die Ehe in einen nationalen Trend einreihen. Denn die Ehen zwischen Deutschen und Türken nehmen zu.

Ramadan-Tour: Erdoğan-Junior versucht sich als Politiker

Bilal Erdoğan, Sohn des türkischen Ministerpräsidenten Erdoğan, nutzt den Monat Ramadan, um auf Veranstaltungen Reden zu halten. Offenbar versucht er sich als Politiker. Das wäre nichts ungewöhnliches. Denn auch seine Schwester Sümmeye Erdoğan, versucht sich als Politikerin zu profilieren.

Türkischer Bürokratie-Wahnsinn: Inhaftierter muss tote Mutter in Leichenhalle verabschieden

Die Geschichte klingt so dramatisch wie tragisch: Ein türkischer Häftling, der seine todkranke Mutter noch einmal sehen wollte, konnte sich am Ende nur noch in der Leichenhalle von ihr verabschieden. Der Grund: Die bürokratischen Mühlen haben zu langsam gearbeitet.

Sarah Palin ganz privat: Sie öffnet ihr Herz über Leben mit behindertem Sohn

Nicht wenigen gilt die einstige Gouverneurin des US-Bundesstaates Alaska als etwas einfältig. So konnte sie von ihrem Haus angeblich sogar Russland sehen und der feine Unterschied zwischen Nord- und Südkorea war der Republikanerin ebenfalls nicht geläufig. Jetzt zeigt Sarah Palin jedoch eine ganz andere Seite.

Gräueltat in Afghanistan: Mann tötet Ehefrau wegen Geburt einer Tochter

Es ist eine für westliche Verhältnisse unglaubliche Tat, die sich kürzlich im fernen Afghanistan zugetragen hat. In der nördlichen Provinz Kunduz hat ein Mann seine Ehefrau nach der Geburt der dritten Tochter getötet. Er hatte endlich auf einen Sohn gehofft.

20 Mio. Dollar: Saudi will Sohn auf Facebook verkaufen

"Wer gibt mir 20 Millionen Dollar für meinen Sohn?" So unglaublich die Frage klingt, gestellt wurde sie angeblich dennoch. Ein Mann aus Saudi Arabien soll seinen Sohn auf Facebook zum Kauf anbieten, nachdem ein Gericht sein illegales Geschäft geschlossen hatte.

Zweiter Vaterschaftstest: Mariah Yeater lässt Justin Bieber nicht in Ruhe

Nachdem Justin Bieber erst vor wenigen Tagen freiwillig einen DNA-Test absolviert hat, um endlich alle Gerüchte um eine mutmaßliche Vaterschaft zu zerstreuen, hätte es eigentlich an der Kindsmutter Mariah Yeater gelegen, den nächsten Schritt zu tun. Deren Anwalt schießt nun aber zurück: Er will einen zweiten Test.

Justin Bieber macht DNA-Test: Jetzt ist Mariah Yeater am Zug

Ende gut, alles gut? Bereits am Freitag verangener Woche hat Teeniestar Justin Bieber freiwillig einen Vaterschaftstest absolviert. Damit spielt er den Ball zurück an die Kindsmutter Mariah Yeater.

Warum nennt Mel B ihre Tochter Madison?

Fast eine Woche lange spannte Ex-Spice Girl Mel B ihre Fans auf die Folter. In der letzten Woche kam ihr drittes Mädchen in Los Angeles zur Welt. Jetzt gibt sie endlich den Namen preis. Die Kleine heißt: Madison Brown Belafonte.

Ex-Spice Girl Mel B: Mädchen Nummer drei ist da!

Erneuter Baby-Alarm für die Spice Girls: Wenige Wochen nachdem Victoria Beckham Töchterchen Harper Seven zur Welt gebracht hat, ist nun auch die ehemalige Kollegin Mel B zum dritten Mal Mutter geworden.

Ein Sohn für Alyssa Milano!

Als kleine Samantha Micelli begeisterte sie in den 80er Jahren Millionen. Jetzt hat "Wer ist hier der Boss?"-Star Alyssa Milano selbst einen kleinen Sohn bekommen.