Alle Artikel zu:

Sonja Zietlow

„R.I.P. Dirk Bach”: Auch die deutsch-türkische Community trauert

Rasend schnell verbreitete sich am vergangenen Montagabend die Nachricht: Der beliebte Comedian Dirk Bach ist tot. Er starb mit nur 51 Jahren in seinem Hotel-Appartment in Berlin-Lichterfelde. Der Schock bei Kollegen und Publikum ist groß. Auch die deutsch-türkische Community zeigt sich bestürzt.

Rainer Langhans lästert übers Dschungelcamp: 70 Prozent sind inszeniert!

Ein besseres Datum als einen Freitag, den 13., hätten sich die Dschungelcamp-Verantwortlichen wohl kaum ausdenken können. Denn schon ab heute Abend ist für die in den australischen Dschungel ziehenden Promis Schluss mit lustig. Oder fängt jetzt der Spaß erst richtig an? Ex-Kandidat Rainer Langhans hat da so seine ganz eigenen Theorien.

Dschungelcamp 2012: Momo wagt das Abenteuer

Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes ist drin. Busenwunder Brigitte Nielsen will ihr Glück ebenfalls im Dschungel finden. Jetzt reiht sich eine weitere Kandidatin ein: Kinderstar Radost Bokel.

DSDS-Star Daniel Lopes: Kann er im Dschungelcamp bestehen?

Ob er den Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow im Dschungelcamp auch ein Liedchen singen wird? Gut möglich. Denn der einstige DSDS-Star Daniel Lopes hat schon während der ersten Staffel der Castingshow bewiesen, was er kann. Jetzt soll der 35-Jährige in Australien bestehen.

Überraschungs-Coup: RTL-Dschungelcamp für Deutschen Fernsehpreis nominiert

Für viele Fernsehzuschauer ist es wohl eine der ungewöhnlichsten Nachrichten des Tages. Die kontrovers diskutierte RTL-Show "Das Dschungelcamp" wurde für den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Unterhaltung" nominiert.