Alle Artikel zu:

Spendengelder

Im Namen Obamas: Gauner wollen Geld von türkischem Bürgermeister erschwindeln

Es ist Wahlkampfzeit in den USA: Die Kandidaten buhlen um Millionen und Abermillionen Dollar, um für ihre potentiellen Wähler größtmöglich aufzufahren. Ein türkischer Bürgermeister staunte jetzt allerdings nicht schlecht als ihn US-Präsident Barack Obama persönlich um eine Spende bat.

Spendenmarathon: Türken geben 65 Millionen Lira für Erdbebenopfer

Nicht nur aus dem Ausland oder durch die Initiative türkischer Rockmusiker werden derzeit Gelder für die Erdbebenopfer in der Region Van mobilisiert. Auch die türkischen Medien riefen bereits zu einem Spendenmarathon auf.

Sängerin Shakira berät jetzt Barack Obama!

Der Präsident und die Popstars - eine neue, erfolgreiche Verbindung? Nach einem offenbar interessanten Zusammentreffen mit Lady Gaga hat Barack Obama mit der kolumbianischen Sängerin Shakira nun gleich Nägel mit Köpfen gemacht und sie zu seiner Bildungsberaterin ernannt.

Lady Gaga kommt ins Fernsehen!

Lady Gaga polarisiert die Musikwelt. Die schräge, wie gleichermaßen geniale Sängerin und Songwriterin schreibt nicht nur Hits am laufenden Band, sondern fällt auch gerne aus dem Rahmen. Ihre bisherige Karriere soll jetzt sogar verfilmt werden.

Lady Gaga: Wahlkampf für Barack Obama

Sonst auf den Roten Teppichen dieser Welt unterwegs, nahm die US-amerikanische Pop-Ikone Lady Gaga am vergangenen Sonntagabend an einem Dinner mit US-Präsident Barack Obama teil. Für das Essen in exklusiver Runde bezahlte die Sängerin fast 36.000 Dollar.

Deniz Feneri: Bekannter türkischer TV-Moderator verhaftet

Der bekannte türkische TV Moderator Ugur Arslan wurde am Dienstag festgenommen. Er wird verdächtigt, mit dem Betrugsfall des Wohltätigkeitsvereins Deniz Feneri (Lighthouse) in Verbindung zu stehen.