Alle Artikel zu:

Spice Girls

Gary Barlow: Für Olympia versteckte er seinen Schmerz

Vor gut einer Woche erlebte Take That-Frontmann Gary Barlow, das Schlimmste, was einem Familienvater passieren kann. Seine Tochter Poppy kam tot in einer Londoner Klinik zur Welt. Die Olympia-Abschlussfeier am verganenen Sonntag bestritt er dennoch erhobenen Hauptes. Bis zuletzt war unklar, ob der Künstler den Auftritt tatsächlich durchziehen würde.

Olympia 2012: Für die Türken kam das Beste zum Schluss

Am vergangenen Freitagabend kannte der Jubel keine Grenzen: Gleich drei Medaillen regnete es für das türkische Olympia-Team. Auch wenn es am Anfang der 30. Sommerspiele in London nicht so aussah, mit leeren Händen kommen die Sportlerinnen und Sportler also nicht nach Hause zurück. Insgesamt fünf Mal Edelmetall haben sie im Gepäck. Doch da ist noch viel Luft nach oben, so der türkische Sportminister Suat Kılıç.

Victoria Beckham gibt Rätsel auf: Hat sie ein Problem?

Victoria Beckhams Übellaunigkeit beschränkt sich offenbar nicht nur auf öffentliche Auftritte. Selbst ihre Kinder haben schon erkannt, dass ihre Mutter nur nach ein paar Gläsern Alkohol ausgelassen ist.

Alles für die Queen: Spice Girls diesen Sommer wieder vereint

Die britische Queen feiert 2012 ihr 60. Thronjubiläum. Während der britische Bildungsminister Michael Gove ihr am liebsten eine luxuriöse Yacht finanziert aus Steuergeldern schenken möchte, planen die Popstars der Insel zwar weniger teuer, aber dafür umso durchschlagender.

Sarah Connor: Delphine Malou ist ein „echter Goldschatz“

Kaum drei Wochen ist die jüngste Tochter von Popsängerin Sarah Connor nun alt. Die Frischgebackene Mama, die derzeit noch mit dickem Bauch bei X-Factor zu sehen ist, schwärmt jetzt auf Facebook über ihren kleinen Wonneproppen.

Warum nennt Mel B ihre Tochter Madison?

Fast eine Woche lange spannte Ex-Spice Girl Mel B ihre Fans auf die Folter. In der letzten Woche kam ihr drittes Mädchen in Los Angeles zur Welt. Jetzt gibt sie endlich den Namen preis. Die Kleine heißt: Madison Brown Belafonte.

Ex-Spice Girl Mel B: Mädchen Nummer drei ist da!

Erneuter Baby-Alarm für die Spice Girls: Wenige Wochen nachdem Victoria Beckham Töchterchen Harper Seven zur Welt gebracht hat, ist nun auch die ehemalige Kollegin Mel B zum dritten Mal Mutter geworden.

Kurz nach der Geburt von Harper Seven: Victoria will wieder Size Zero

Pink waren die Extra-Pfunde nach der Geburt ihrer Tochter Willow Sage schlicht gleich. Selma Blair sah drei Wochen, nachdem Arthur Saint Bleick das Licht der Welt erblickte, so rank und schlank aus als wäre sie nie schwanger gewesen. Victoria Beckham geht noch einen Schritt weiter - sie will schnellstmöglich zurück zu Größe Null.

Emma Bunton: „Victoria und ich tauschen die ganze Zeit Baby-Tipps aus“

Nicht nur Victoria Beckham ist seit kurzem stolze Mutter einer Tochter. Auch ihre ehemalige Bandkollegin Emma Bunton hat seit Mai einen kleinen Sohn. Wie sich die Zeiten ändern: Denn jetzt tauschen die beiden Spice Girls Baby-, statt Makeup-Tipps.

„Ich bin bis über beide Ohren verliebt“: Victoria Beckham schwärmt über ihr Töchterlein

Nicht ganz eine Woche ist Harper Seven Beckham nun alt. Stolz gab Papa David ihre Geburt bekannt und eine erste Einladung in Richtung William und Kate wurde auch schon ausgesprochen. Jetzt meldet sich die Mama zu Wort - via Twitter.