Alle Artikel zu:

Streit

Krawall über den Wolken: Turkish Airlines-Maschine muss umkehren

Eine Turkish Airlines Maschine, die in Richtung Kilimanjaro International Airport in Tansania unterwegs war, musste nach Istanbul zurückkehren. Grund soll ein Passagier gewesen sein, der über den Wolken anfing zu randalieren.

Todes- und Gewaltdrohungen auf Türkisch: Familien prügelten sich vor Grundschule

Zwei Familien prügeln sich vor einer Grundschule. Ein Vater kommt mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Jetzt ist der Streit ein Fall fürs Gericht.

Die wahre Begebenheit inspirierte auch das internet. (Screenshot http://www.oyunskor.com)

Streit um Wasserflasche: Tourist schlägt 15 türkische Händler k.o.

Eine Auseinandersetzung zwischen einem irischen Touristen und türkischen Händlern zieht derzeit ihre Kreise im Netz. Zugetragen hat sich die Begebenheit im Istanbuler Stadtteil Aksaray. Der Tourist wollte in einem Kiosk eine Flasche Wasser erstehen. Doch ein Missgeschick führte anschließend zu einem handfesten Streit. Das dazugehörige Video hat mittlerweile auch die Online-Game-Szene inspiriert.

Lupenreiner Demokrat: Martin Schulz würgt TTIP-Debatte ab

Die große Koalition im EU-Parlament hat eine Debatte über das umstrittene Freihandelsabkommen TTIP abgewürgt. Die Opposition schäumt - völlig zu recht.

Schüsse im Restaurant: Münze rettet türkischem Mann das Leben

In der Türkei hat sich in dieser Woche eine Hollywood reife Geschichte zugetragen. Bei einem Streit in einem Restaurant zückte einer der Kontrahenten eine Waffe und feuerte ab. Sein Gegner überlebte, dank einer kleinen Münze.

Horror in der Türkei: Junge Frau wird von Freund angezündet und stirbt

In der Türkei hat sich in der vergangenen Woche eine Tragödie ereignet. Vermutlich im Zuge eines Streits hat ein junger Mann seine Freundin angezündet. Die Frau überlebte die Benzin-Attacke nicht.

Reaktion auf Rüge: Türkisches Außenminis​terium bestellt deutschen Botschafte​r ein

Der türkische Außenminister Ahmet Davutoğlu hat den deutschen Botschafter Eberhard Pohl einbestellen lassen. Vorangegangen war ein seit Tagen andauernder Streit zwischen der Türkei und Deutschland.

Seda Sayan dreht durch: Überfall auf Fernsehstudio mit zehn bewaffneten Bodyguards

Die Fernsehmoderatorin und Sängerin Seda Sayan steht unter Anklage. Sie hatte im vergangenen Jahr in Begleitung von zehn bewaffneten Männern und Frauen eine Livesendung überfallen. Das Opfer war der türkische Hauptstadt-Sänger „Ankaralı Turgut“. Er werde seit 2005 von Sayan verfolgt.

Depressionsgefahr: Sreit unter Geschwistern beeinträchtigt die Psyche

Hausregeln können Familien dabei helfen, ihre Kinder frei von Angstzuständen und Depressionen zu erziehen. Beim Gebrauch von Spielzeug oder dem Betreten von bestimmten Räumlichkeiten, können klare Regeln dazu beitragen, Streitigkeiten zu minimieren

Treffen nach Trennung: Beziehungschaos bei Selena Gomez und Justin Bieber

Erst ein heftiger Streit und dann die Versöhnung - so geht es bei Selena Gomez und Justin Bieber schon seit Monaten zu. Diesmal fand der Streit allerdings in der Öffentlichkeit statt. Die jungen Stars können anscheinend weder miteinander noch ohne einander leben.

Fünf Menschen getötet: Jemenit von türkischer Serie zum Mord inspiriert

Ein Jemenite, der wegen Mordes an insgesamt fünf Menschen hingerichtet wurde, beging seine Taten offenbar nach dem Vorbild der türkischen TV-Serie „Kurtlar Vadisi“ („Tal der Wölfe“).

Justin Bieber als Waffe: Amerikanerin verprügelt ihren Freund mit Puppe des Megastars

Was zunächst wie ein schlechter Scherz klingt, wurde für einen Cop in Denver zur skurrilen Realität. Sonst gefährlichen Waffen und harten Kerlen ausgesetzt, wird er ausgerechnet Opfer seiner eigenen Freundin. Deren Waffe hatte es allerdings in sich: Es handelte sich um eine kleine Justin Bieber Puppe.

Warnung an USA: Russland aktiviert Radar an EU-Grenze

Russland hat am Dienstag ein Radar-Warnsystem in seiner Exklave Kaliningrad an der Grenze der Europäischen Union aktiviert. Die Maßnahme wird als Reaktion auf westliche Pläne betrachtet, ein US-Raketenschild in Europa zu installieren.

Türkei: 14-Jährige tötet ihren Vater

Blutiges Drama in Bursa: Ein Streit zwischen einem jungen Mädchen und ihrem Vater eskalierte und endete mit dem Tod des Vaters. Wegen einer Diskussion um eine Verspätung hat das 14-jährige Mädchen ihren Vater verloren und muss sich vor Gericht für ihre Tat verantworten.

Zoff mit Real? Türkei will Sahin für EM-Playoffs

Der türkische Nationaltrainer Guus Hiddink plant Nuri Sahin für die Relegationsspiele im November gegen Kroatien bereits mit ein. Und das obwohl er bei Real Madrid noch nicht debütiert hat!

Facebook-Gründer Zuckerberg liefert sich „Schreiduell“ vor Nachtclub

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg soll bei einem Streit mit "Napster"-Gründer Sean Parker vor einem Nachtclub in Hollywood ausgerastet sein. Von einem "Schreiduell" ist die Rede.

Pofalla beleidigte Bosbach wegen Nein zum Euro-Rettungsschirm

Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) soll Wolfgang Bosbach, Vorsitzender des Innenausschusses (ebf. CDU), am Montagabend im Kanzleramt schwer beleidigt haben.

Thomas Anders: Nora brauchte „umgerechnet 30 000 Euro“ im Monat

Ex-Modern-Talking-Star Thomas Anders rechnet in seinem neuen Buch mit seiner damaligen Frau Nora ab. Für ihr aufwändiges Leben in Los Angeles seien damals Unmengen an Geld draufgegangen.

Flaschenwurf? Starpianist Fazil Say und Ulrike Dufner geraten aneinander!

In einem Restaurant in Istanbul sind der weltbekannte Pianist Fazil Say und die Leiterin der Heinrich-Böll Stiftung in Istanbul, Ulrike Dufner, in Streit geraten. Nun rätseln alle: Flog eine Flasche? Ein Whiskey-Glas? Gab es eine körperliche Attacke?

Mann vor einer Moschee in Dänemark erschossen

Bei einer Schießerei vor einer Moschee im Kopenhagener Stadtteil Vesterbro wurde am Dienstag ein Mann erschossen, zwei weitere wurden verletzt.