Alle Artikel zu:

Stürmer

Stürmer des Jahres: Aatif Chahechouhe

GazeteFutbol.de hat entschieden: Der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison Aatif Chahechouhe, ist für die Redaktion gleichzeitig der Stürmer des Jahres.

Transfergerücht: Beşiktaş an Bayern-Stürmer Claudio Pizarro interessiert

Zur Winterpause möchte sich Beşiktaş mit neuen Spielern verstärken, um für die Rückrunde noch eine Rolle im Titelkampf zu spielen. Deshalb möchte man Claudio Pizarro von Bayern München für die Rückrunde ausleihen.

Klassen-Kampf gegen „Judenknechte“: Der linke Antisemitismus in der DDR

Gregor Gysi beklagt den linken Antisemitismus. Er sollte ihn nicht überraschen: In der DDR waren antisemitische Klischees Teil der Propaganda gegen den Kapitalismus. Führende Journalisten wurden nahtlos von Autoren für SS-Blätter zur Elite der DDR. Die Säuberungen in der UdSSR hatten ihr Pendant in einer antisemitischen Kampagne in der DDR. Viele der antisemitischen Muster haben die DDR-Zeit überlebt. Er gibt eine bemerkenswerte Kontinuität des Antisemitismus von der Nazi-Zeit bis zum Ende der DDR - und darüber hinaus.

Fußball-Star Cabanas: Comeback mit einer Kugel im Kopf

Eineinhalb Jahre, nachdem Paraquays Stürmer-Star Salvador Cabañas in einer Bar in Mexiko-City niedergeschossen wurde, kehrt er auf den grünen Rasen zurück. Die Kugel aus der Pistole des Angreifers steckt noch in seinem Kopf.