Alle Artikel zu:

Superstar

Überraschungsbesuch: Erdogan bei Ibo

Am gestrigen Sonntag hat der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan ein zweites Mal den türkisch-kurdischen Sänger Ibrahim Tatlises besucht, der im März Opfer eines versuchten Mordanschlags geworden war.

Superstar Tatlises: Behandlung erneut in deutscher Klinik

Ibrahim Tatises, der "Imperator" der türkischen Musik, wird am heutigen Samstag aus dem Rehalibilitationszentrum in Istanbul entlassen. Seine Behandlung wird ein zweites Mal ab Montag in Deutschland fortgeführt.

Serdar Ortac ohne Plan: Er lässt sich vier Frauen bringen

Eine ist nicht genug: Serdar Ortac ist bekannt für seine wechselnden Affären. Diesmal verbrachte er die Nacht gleich mit vier Frauen.

Ibrahim Tatlises: Erste Vernehmung durch die Polizei

Der türkisch-kurdische Sänger Ibrahim Tatlises hat am Montag das erste Mal nach dem Attentat im März und der seit fünf Monaten andauernden Behandlung offiziell ausgesagt. Er teilte der Polizeibehörde für Organisierte Kriminalität mit, dass er Anklage gegen die Täter erhebt.

Ibo auf dem Weg zurück in die Türkei

Erfreuliche Nachrichten aus Deutschland: Der türkisch-kurdische Sänger Ibrahim Tatlises kehrt nach einer erfolgreichen Behandlung aus Deutschland zurück ín die Türkei.

Sohn von Ibrahim Tatlises: Erstes Interview seit dem Attentat

Im Interview mit der türkischen Zeitung "Hürriyet" erzählt Ahmet Tatlises, Sohn des türkisch-kurdischen Sängers Ibrahim Tatlises, von den Ereignissen nach dem versuchten Mordanschlag auf seinen Vater, über Details aus dessen Alltag in einer deutschen Klinik sowie über den Plan des Superstars, in die Politik zu gehen.

Arzt verbietet Ibo Auftritt in TV-Sendung – dennoch Preis für sein Lebenswerk

Der mit Spannung erwartete Auftritt von Ibrahim Tatlises auf dem türkischen Musikkanal Kral TV fand leider nicht statt - sein Arzt hatte die Teilnahme an der Sendung aus gesundheitlichen Gründen verboten.

Tatlises ist zurück: Heute Abend erster TV-Auftritt nach dem Attentat!

Der türkisch-kurdische Superstar Ibrahim Tatlises wird zum ersten Mal seit dem Attentat Mitte März dieses Jahres, bei dem mit einer Kalaschnikow auf ihn geschossen worden war, wieder im Fernsehen zu sehen sein.

Überraschende Entscheidung von Ibrahim Tatlises

Tatlises hat am heutigen Donnerstag mitgeteilt, dass er in den Wahlen am 12. Juni als parteiloser Kandidaten aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen wird.

Neuigkeiten von Ibrahim Tatlises: Er kann jetzt wieder langsam laufen

Nach dem Attentat auf Ibrahim Tatlises im vergangenen März befindet sich der Sänger immer noch in Behandlung in einem deutschen Krankenhaus. Nun gibt es erste Fortschritte.

Tatlises: Erstmals spricht seine Geliebte über die Nacht vor dem Attentat!

Ibo's Geliebte spricht das erste Mal über Tatlises. Nach dem Attentat auf den "Imperator" Tatlises bricht Aysegül Yildiz nun ihr Schweigen und erzählt, dass sie kurz vor dem Attentat einen heftigen Streit mit dem Star hatte.

Erdogan windelweich über Tatlises als Politiker

Der türkische Ministerpräsident Erdogan begründet die Ablehnung von Ibo Tatlises als Kandidat für die AKP kühl und sehr formalistisch: Es hätten sich einfach zuviele Leute für den Job beworben. Ibo könnte nun als unabhängiger Kandidat sein Glück versuchen.

Tatlises kandidiert auf eigene Faust

Nachdem Ibrahim Tatlises nicht in die Liste der AKP für Istanbul aufgenommen wurde, hat er nun beschlossen, als unabhängiger und parteiloser Abgeordneter in seiner Heimatstadt Sanliurfa im Südosten der Türkei bei den Wahlen zu kandidieren.

Tatlises wird in Murnau schwer bewacht

Am Mittwoch wurde der türkisch-kurdische "Imperator" Ibrahim Tatlises in die deutsche Unfall- und Rehabilitationsklinik in Murnau bei München verlegt. Hier wird er von schwerbewaffneten deutschen und zwei aus der Türkei eingereisten türkischen Polizisten Tag und Nacht bewacht.

Berichte: Tatlises in München angekommen

Der türkisch-kurdische Superstar Ibrahim Tatlises soll am Mittwochmorgen um 6 Uhr in eine Klinik in München verlegt worden sein.

PKK-Chef äußert sich erstmals zu Tatlises-Attentat

Aus dem Gefängnis heraus hat sich PKK-Chef Öcalan indirekt vom Attentat auf Ibo Tatlises distanziert: Die Aktion sei eine Inszenierung der Türken gewesen, um aus Ibo einen Märtyrer zu machen, der alle anderen kurdischen Stars in den Schatten stellt.

Überraschung: Tatlises wird in deutsche Klinik verlegt

Nachdem der Künstler Ibrahim Tatlises von einem Attentat eine teilweise Lähmung seiner linken Körperhälfte davongetragen hat, wird er nun zur Behandlung nach Deutschland verlegt.

Tatlises denkt am Krankenbett schon an seine politische Karriere

Nach dem Besuch Erdogans am Krankenbett von Ibrahim Tatlises haben dessen engsten Verwandten erste Maßnahmen zu einer formellen Anmeldung für die Wahlen in der Türkei ergriffen.

Erstes Foto von Tatlises aus dem Krankenhaus

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan hat den türkischen Sänger Ibrahim Tatlises im Krankenhaus besucht, der schwere Verletzungen nach einem bewaffneten Angriff vor wenigen Tagen erlitten hatte.

500.000 Dollar für den Mord an Ibrahim Tatlises

Der Autofahrer des Wagens, aus dem auf Ibo geschossen wurde, hat die Mitwirkung an der Tat gestanden. Er schildert, wie ihm der Mord befohlen wurde und wie er die Tatwaffe verschwinden ließ.