Alle Artikel zu:

Susan Sideropoulos

Ausstiegs-Zirkus bei GZSZ: Steht Sila Sahin auf der Abschussliste?

Erst Felix von Jascheroff, dann Isabell Horn und jetzt vielleicht auch Sila Sahin? Fans der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) kommen derzeit aus dem Bangen um ihre Serienlieblinge gar nicht mehr heraus. Die Gerüchteküche brodelt, dass auch die hübsche türkischstämmige Schauspielerin bald nicht mehr dabei sein könnte.

Weihnachtsgeschenk für GZSZ Dascha: Aron Leo ist da!

Das ist eine echte Weihnachtsüberraschung! Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Lena Ehlers alisa Dascha Badak aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" am 22. Dezember zum ersten Mal Mutter geworden.

GZSZ: Samia Dauenhauer ist die Neue im Kiez!

Susan Sideropoulos ist bereits seit vergangenen Sommer nicht mehr dabei. Lena Ehlers tritt in Kürze ihren wohlverdienten Mutterschutz an. Zeit für weibliche Verstärkung bei GZSZ. Ab 2012 so heißt es bei RTL, wird die Erfolgssoap von Samia Dauenhauer unterstützt.

Iffi Zenker: Nach 21 Jahren Schluss bei der Lindenstraße!

Als rothaarige Göre gehört sie zur "Lindenstraße" wie Mutter Beimer und ihre Spiegeleier. Doch jetzt, 21 Jahre nach ihrem ersten Auftritt, zieht Rebecca Simoneit-Barum alias Iffi Zenker einen Schlussstrich.

20 Jahre Grundy UFA: GZSZ-Stars gratulieren!

Die GZSZ-Produktionsfirma Grundy UFA feierte am Freitag ihren 20. Geburtstag. Natürlich dürfen dabei die Daily-Soap-Stars nicht fehlen. Der Star des Abends war Ex-GZSZ-Dastellerin Susan Sideropoulus.

Susan Sideropoulos: GZSZ-Star zieht es nach Hollywood

Lange hat es die frischgebackene Zweifach-Mama Susan Sideropoulos nun wirklich nicht zuhause ausgehalten. Nach ihrem Serienaus bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und der Geburt ihres zweiten Söhnchens Liam winken jetzt schon wieder berufliche Zukunfts-Pläne.

GZSZ Dascha: Baby von Lena Ehlers auch in der Serie dabei?

Die Überraschung war riesig als sich bereits kurz nach der Geburt des zweiten Kindes von Susan Sideropoulos erneuter GZSZ-Nachwuchs ankündigte. Tagelang spekulierten die Fans. Dann die Gewissheit: Es ist Dascha Badak alias Lena Ehlers. Freunde, Fans und Kollegen freuen sich mit der beliebten Schauspielerin. Aber wie geht es jetzt weiter?

GZSZ Isabell: Pia soll auch mal eine Familie gründen

Nach dem Ausstieg von GZSZ-Star Susan Sideropoulos alias Verena Koch rückt nun Isabell Horn, die in der RTL-Serie ihre Stiefschwester Pia Koch gibt, nun immer mehr in den Fokus der Fans. Und ihre Rolle ist durchaus ausbaufähig, wie sie selbst verrät.

Susan Sideropoulos bei GZSZ: Kommt sie jetzt zurück?

Erst Mitte August ist Verena Koch alias Susan Sideropoulos einen spektakulären Serientod bei GZSZ gestorben. Jetzt, Ende September, wurde die junge Zweifach-Mama erneut am Set der RTL-Serie gesichtet. Kann sie schon jetzt nicht mehr ohne ihre TV-Familie?

Susan Sideropoulos zurück am GZSZ-Set: Vermisst sie ihre Kollegen?

Erst Mitte August ist Verena Koch alias Susan Sideropoulos einen spektakulären Serientod bei GZSZ gestorben. Jetzt, Ende September, wurde die junge Zweifach-Mama erneut am Set der RTL-Serie gesichtet. Kann sie schon jetzt nicht mehr ohne ihre TV-Familie?

Nach Verenas Tod: GZSZ-Star Isabell Horn wird die Nr. 1

Nachdem Verena Koch alias Susan Sideropoulos die GZSZ-Familie verlassen hat, konnten die Fans ihren neuen Liebling wählen. Das Ergebnis: Isabell Horn tritt in ihre Fußstapfen.

İsmail Şahin erinnert sich an Susan Sideropoulos: Sie fehlt mir sehr!

Als Mocca-Besitzer Deniz Ergün verzauberte İsmail Şahin seine weiblichen Fans zu Hauf. Drei Jahre lang war der deutsche Schauspieler türkischer Abstammung bei GZSZ zu sehen. Dort hatte er auch eine Liaison mit Verena Koch. An ihre Darstellerin Susan Sideropoulos erinnert sich der 35-Jährige sehr gerne zurück.

Tritt Isabell Horn in Susan Sideropoulos Fußstapfen?

Der Ausstieg von Verena Koch alias Susan Sideropoulos hat eine große Lücke innerhalb der GZSZ-Familie hinterlassen. Nicht nur das Ensemble bedauert den Weggang, auch die Fans werden sich jetzt umorientieren müssen. Welche Darstellerin kann ihr in Sachen Beliebtheit das Wasser reichen?

İsmail Şahin: GZSZ war mein Sprungbrett!

Der Serientod von Verena Koch alias Susan Sideropoulos hat die Fans von GZSZ wie ein Schlag ins Gesicht getroffen. Dabei ist sie nicht die erste, die diesen Weg des Ausstiegs wählt: Für İsmail Şahin alias Mocca-Besitzer Deniz Ergün war es definitv kein Nachteil.

Susan Sideropoulos rank und schlank: Was ist ihr Geheimnis?

Kaum ein Gramm fett und nicht einmal ein kleines Bäuchlein. Die Fans rätseln: Wie kann Susan Sideropoulos nur zwei Wochen nach der Geburt von Söhnchen Liam Chaim schon wieder so aussehen?

Susan Sideropoulos: Das erste Foto mit ihren Söhnen!

Erst am 20. August wurde Susan Sideropoulos' zweiter Sohn Liam Chaim in Berlin geboren. Jetzt zeigt sich die junge Zweifach-Mama mit beiden Sprößlingen in der Öffentlichkeit. Auf Facebook bekommen Fans das erste Ausflugsfotos zu Gesicht.

GZSZ: Dascha ist schon im vierten Monat

Schon wieder lüftet RTL ein Geheimnis rund um Jana Ehlers Baby. Via Twitter wurden nun Spekulationen über den Fortschritt ihrer Schwangerschaft beigelegt. Die Dascha-Darstellerin ist bereits im vierten Monat.

GZSZ Dascha: Nach der Babypause kommt sie zurück

Aufatmen bei den Fans: Lena Ehlers alias Dascha Badak bleibt der Serie erhalten. Die 31-jährige Schauspielerin kehrt nach einer kurzen Unterbrechung zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück.

Leon blickt in die Zukunft: Hat er Verena schon vergessen?

Als Leon Moreno musste GZSZ-Darsteller Daniel Fehlow in den letzten Folgen unzählige Tränen vergießen. Nicht wenige Fans fragen sich derzeit, wird die Figur über den Tod von Verena hinweg kommen? Und wie wird seine Geschichte weitergehen? Kommt gar eine neue Frau ins Spiel?

Die Tränen von GZSZ Leon: „Dafür muss man dann schon ein Mädchen sein“

Es sind erschütternde Szenen, die GZSZ-Schauspieler Daniel Fehlow da zu spielen hat. Der Serientod von Susan Sideropoulos reißt Witwer Leon in eine tiefe Krise. Unzählige Tränen muss er auf Kommando vergießen. Nicht immer einfach, wie der 36-Jährige gesteht.