Alle Artikel zu:

Tarik Camdal

Tarik Camdal: Meldet sich der Transferflop zurück?

39 Spiele 0 Tore und 0 Torvorlagen – So lautet die Statistik von Tarik Camdal bei Galatasaray nach zwei Spielzeiten. Ein Kapitel, das man sich vermutlich zu Beginn anders vorgestellt hat. Nichtsdestotrotz hat der Außenverteidiger noch nicht aufgegeben.

Tarik Camdal: Verhandlungen mit Eskisehir gescheitert

Der Transfer von Tarik Camdal von Eskisehirspor zu Galatasaray ist gescheitert. Das gab Präsident Ünal Aysal nach der Partie gegen Atletico Madrid bekannt.

Überraschende Wende: Tarık Çamdal verlängert bei Eskişehirspor

Das lange Hin und Her hat nun ein Ende. Während alle darauf warteten ob Tarık Çamdal nun zu Galatasaray wechselt oder doch zu Beşiktaş, kam es zu einer überraschenden Wende. Denn der 22-Jährige verlängerte seinen Vertrag bei Eskişehirspor bis 2018.

Transfergerücht: Ist sich Galatasaray mit Tarık Çamdal einig?

Nach seinen starken Leistungen im Trikot von Eskişehirspor, schaffte es der gebürtige Münchener Tarık Çamdal ins Visier des amtierenden türkischen Meisters. Angeblich sollen sich Tarık Çamdal und Galatasaray schon über einen Wechsel einig sein.

Transfergerücht: Tarık Çamdal im Visier der türkischen Erzrivalen

Vor zwei Jahren wechselte der in München geborene Außenverteidiger Tarık Çamdal in die Türkei und schon steht er ganz oben auf der Liste der ganz Großen. Vor allem Galatasaray und Fenerbahçe sind heiß auf eine Verpflichtung des 22-Jährigen.

Tarik Camdal wechselt in die Süper Lig

Nach 13 Partien in der zweiten Bundesliga wechselt der 20-jährige Tarik Camdal vom TSV 1860 München zum türkischen Erstligisten Eskisehirspor, wo er die Chance hat, regelmäßig zum Einsatz zu kommen.