Alle Artikel zu:

Tatverdächtiger

Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt. (Foto: dpa)

Ermittler: Können schon bald neuen Tatverdächtigen präsentieren

Der Vorsitzende des Bundes der Kriminalbeamten erwartet, dass die Ermittler schon bald einen neuen Tatverdächtigen präsentieren können. Dazu arbeiten die Ermittler eng mit den Geheimdiensten zusammen.

Mordfall Sarai Sierra: Hat die türkische Polizei jetzt eine heiße Spur?

Gut eine Woche nach der Beerdigung von Sarai Sierra in den USA, scheint es, als wären die türkischen Behörden ihrem mutmaßlichen Mörder bereits dicht auf den Fersen. Der Hauptverdächtige, so heißt es, habe offenbar versucht, nach Syrien zu entkommen. Auch der Forensik gelang ein Durchbruch. Die Ermittler konnten auf dem T-Shirt der Toten eindeutige Blutspuren sichern.

Fall Mary-Jane aufgeklärt: Tino L. gesteht Tötung

Wie Andreas Beez, Chef der Kriminalpolizei in Suhl, auf einer Pressekonferenz um 14:00 Uhr mitteilte, hat der am Freitag festgenommene Tatverdächtige Tino L. aus Zella-Mehlis im Verhör die Tötung der vor zwei Wochen gefundenen Mary-Jane gestanden.

Tatverdächtiger aus dem Bekanntenkreis: Festnahme im Fall Mary-Jane

Im Fall der unter gewaltsamen Umständen vor etwa zwei Wochen ums Leben gekommenen siebenjährigen Mary-Jane aus Zella-Mehlis ist ein 37-jähriger Tatverdächtiger gefasst worden.