Alle Artikel zu:

Taylor Lautner

Lady Gaga: Sie ist die bestverdienendste Künstlerin unter 30

Das alljährliche Forbes-Ranking hat es zutage gebracht: US-Popstar Lady Gaga ist derzeit die bestverdienendste Künstlerin unter 30 Jahren. Die führende des Vorjahres, Taylor Swift, musste sich diesmal mit Rang drei zufrieden geben.

Taylor Swift schlägt Justin Bieber: Sie ist der bestverdienendste Star unter 30

Sicher, Justin Bieber mag auf der Beliebtheitsskala die Nase vorn haben. In Sachen Kontostand wird er derzeit allerdings von Taylor Swift übertrumpft. Die junge Frau ist derzeit die bestverdienendste Künstlerin unter 30 Jahren.

MTV Movie Awards: Kristen Stewart küsst sich selbst (Video)

Für die Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart kam das nicht überraschend: bereits zum vierten Mal in Folge konnten die beiden "Twilight"-Stars den "Best Kiss"-Award für sich entscheiden. In Empfang nehmen musste die schöne Bella den Preis allerdings ganz allein - macht dabei aber eine absolut gute Figur.

Fashion Award: Robert Pattinson schlägt David Beckham

Kompliment von der britischen Zeitschrift "Glamour". Sie bescheinigte "Twilight"-Star Robert Pattinson eine bessere Garderrobe als Fußball-Ikone David Beckham. Das Lifestyle-Magazin kürte den 25-Jährigen mit einem speziellen Fashion Award. Für die Redaktion ist er der bestgekleidetste Mann der Welt.

Erster Trailer von „Breaking Dawn Part 2“ veröffentlicht: Fans außer Rand und Band

Was lange in verschiedensten Formen im Netz kursierte, erhält an diesem Dienstag endlich einen offiziellen Charakter. Mit dem offiziellen Trailer zu „Breaking Dawn Part 2“ hätte den Twi-hards der Frühlingsanfang nicht schöner bereitet werden können. Sie sind völlig aus dem Häuschen.

Schauspielerei mit Stil: Hat Robert Pattinson über Taylor Lautner gelästert?

In "Twilight" lieben sie die gleiche Frau: Doch Bellas Verehrer könnten unterschiedlicher nicht sein. Der eine bleich und eher schlacksig. Der andere deutlich gebräunter und mit einem atemberaubenden Waschbrettbauch ausgestattet. Ein Umstand, den Edward-Darsteller Robert Pattinson seinem Kollegen Taylor Lautner neidet?

„Twilight“ Star Myanna Buring: Mit dem Ruhm von Kristen Stewart käme ich nie zurecht!

Ständig von Fotografen gejagt - immer im Visier der Gazetten: Das, was "Twilight"-Star Kristen Stewart seit Jahren erlebt, ist so gar nichts für ihre Kollegin Myanna Buring. Die Tanya-Darstellerin ist sich sicher: Diesen Rummel könnte sie nicht aushalten.

Mega-Pleite für „Breaking Dawn“: Vampirstreifen gleich für acht goldene Himbeeren nominiert

Der Morgen danach: Noch immer liegt auf allem ein bisschen Glanz von Hollywood und seiner 84. Oscar-Verleihung. Überall? Nicht überall. Die "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart waren noch nicht einmal eingeladen und müssen jetzt obendrein für "Breaking Dawn Part 1" eine dicke Pleite einstecken.

Robert Pattinson: Ich liebe meine Fans, aber ich verstehe sie nicht!

Für einen weiteren "Twilight"-Film führt er sich zu alt, stattdessen geht er endlich unter die Hausbesitzer: Es sind ganz neue Töne, die Robert Pattinson neuerdings von sich gibt. Und mit seiner Rolle in "Bel Ami" kommen dem 25-Jährigen offenbar noch weitere Erkenntnisse, wie dieser nun in einem Interview verriet.

„The Hunger Games“ Newcomer Josh Hutcherson: Robert Pattinson ist ein echtes Vorbild

Nur noch wenige Wochen, dann startet "The Hunger Games" (dt. "Die Tribute von Panem") in den Kinos. Ab dem 22. März soll das Action-Drama von Regisseur Gary Ross auch in Deutschland begeistern. Mit dabei ist der 19-jährige Josh Hutcherson. Und der gesteht: Nur allzu gerne hätte er den ein oder anderen Rat von den "Twilight"-Stars bevor auch um seinen Streifen eine weltweite Hysterie losbricht.

„Breaking Dawn“ Outtakes: So lustig war die Geburt von Renesmee (Video)

Am Ende von "Breaking Dawn Part 1" steht alles auf Messers Schneide. Wird Bella die Geburt des Babys überstehen? Edward und seine Familie sind verzweifelt. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt - zumindest vor der Kamera.

Selena Gomez lästert über Ex: Ich habe ein Jahr meines Lebens verschwendet!

Von wem spricht Selena Gomez da eigentlich? Ist es ihr Ex Nick Jonas, der in einem Interview mit der "Cosmopolitan" sein Fett weg bekommt? Oder ist es "Twilight"-Schönling Taylor Lautner, an dem die Sängerin jetzt kein gutes Haar mehr lässt?

Schlappe für „Breaking Dawn“: Filmfans strafen Vampirsaga ab

Noch nicht einmal zwei Monate ist "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1" nun in den Kinos, schon muss der vierte Teil der Vampirsaga zurückstecken. In einer Online-Umfrage gaben die Filmfans Harry Potter den Vortritt.

Robert Pattinson in London gesichtet – Wo ist Kristen Stewart?

Eben sah die Welt noch so harmonisch aus. Die Gazetten waren sich sicher: Robert Pattinson und Kristen Stewart verbringen die Feiertage - nicht wie zuvor befürchtet - getrennt, sondern gemeinsam in L.A. Findige Twitter-User wollen den Twilight-Star jetzt allerdings in London gesichtet haben. Ohne Kristen Stewart.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: So romantisch war ihr Jahr 2011

Für die beiden "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart war es ein turbulentes Jahr. Privatssphäre gab es für das Traumpaar kaum. Ihre romantischen Momente vor und hinter der Kamera waren für jedermann zu sehen. Umgegangen sind sie damit jedoch völlig unterschiedlich.

Kein Seitensprung: Robert Pattinson hatte Geschäftsessen

Irritiert betrachteten Medien und Fans Fotos, die "Twilight"-Star Robert Pattinson an der Seite von Sarah Roemer zeigten. Warum waren beide zusammen aus? Betrügt er etwa seine Kristen Stewart? Nichts dergleichen.

Betrügt Robert Pattinson seine Kristen Stewart?

Ihre Beziehung gehört derzeit wohl zu den interessantesten in Hollywood: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind nicht nur auf der Leinwand ein Traumpaar. Auch in der Realität gehen sie gemeinsam durchs Leben. Nun aufgetauchte Fotos werfen jedoch Fragen auf.

Ärger bei „Breaking Dawn“: Robert Pattinson und Taylor Lautner buhlen um Kristen Stewart

Robert Pattinson mag zwar der Lebensgefährte von Kristen Stewart sein. Tayloer Lautner ist aber nach wie vor der beste Freund der "Breaking Dawn"-Darstellerin. Dass da nicht immer "Friede, Freude, Eierkuchen " herrscht, zeigte sich jetzt nach einem gemeinsamen TV-Auftritt.

Twilight-Star Taylor Lautner küsst nicht gerne!

Überall auf der Welt liegen dem Teenie-Star aus Twilight die Frauen zu Füßen. Doch Taylor Lautner beschreibt sich als schüchtern und nervös, wenn es um Mädchen geht. Das mache sogar den Dreh von Kuss-Szenen schwer.

Neid und Missgunst: „Twilight“-Stars sind sich gar nicht grün

Frenetisch wird “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1″ derzeit gefeiert. Immer im Blitzlichtgewitter: Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die anderen Mitglieder des Ensembles geraten zunehmend ins Hintertreffend. Der ideale Nährboden für einen waschechten "Twilight"-Zoff.