Alle Artikel zu:

Taylor Swift

Lady Gaga: Sie ist die bestverdienendste Künstlerin unter 30

Das alljährliche Forbes-Ranking hat es zutage gebracht: US-Popstar Lady Gaga ist derzeit die bestverdienendste Künstlerin unter 30 Jahren. Die führende des Vorjahres, Taylor Swift, musste sich diesmal mit Rang drei zufrieden geben.

Taylor Swift schlägt Justin Bieber: Sie ist der bestverdienendste Star unter 30

Sicher, Justin Bieber mag auf der Beliebtheitsskala die Nase vorn haben. In Sachen Kontostand wird er derzeit allerdings von Taylor Swift übertrumpft. Die junge Frau ist derzeit die bestverdienendste Künstlerin unter 30 Jahren.

Rekordjagd auf Instagram: Justin Bieber knackt die Eine-Million-Follower-Marke

Er gilt als einer der führenden Social Media Junkies in der Promi-Welt. Justin Bieber mischt ganz vorne mit, wenn es um Seiten wie Facebook, Twitter oder YouTube geht. Auch auf einem noch nicht ganz so bekannten Dienst hat er nun die Nase vorn: Instagram.

„Kony 2012“: Ugandas Premierminister Mbabazi schießt via YouTube zurück

Binnen kürzester Zeit war "Kony 2012" zum absoluten YouTube-Hit geworden. Die Jagd nach Joseph Kony ist seither das Gesprächsthema unter Usern und Prominenten. Jetzt hat Ugandas Premierminister Amama Mbabazi auf die Kampagne reagiert.

Happy Birthday, Justin Bieber: So will er seinen 18. Geburtstag feiern

Am 1. März 2012 ist es soweit: Dann wird Mädchenschwarm Justin Bieber endlich 18 Jahre alt. Doch wie feiert eigentlich ein Megastar? Gibt es eine dicke Geburtstagsparty oder zieht der Sänger den kleinen Kreis der Familie vor?

Schimpf und Schande: Whitneys Leiche ist noch da, doch Promis feiern mit Clive Davis

Schockierend oder völlig normal für Hollywood? Nur drei Stunden nach dem Tod von Whithey Houston - ihre Leiche befand sich noch im Beverly Hilton - feierten die Celebrities schon wieder. Hunderte versammelten sich wenige Etagen tiefer, um die jährliche Grammy Party von Clive Davis nicht zu versäumen. Ein Umstand, über den sich die Gemüter spalten.

Justin Bieber und Selena Gomez: Ihre Dates sind zum kaputtlachen

Dass Justin Bieber und seine Selena Gomez gerne ungewöhnliche Dates haben, das ist für ihre Fans nichts Neues mehr. Man erinnere sich nur einmal an die Titanic-Vorführung in einem menschenleeren Stadion. Jetzt startete das Paar gleich eine Doppelverabredung. Romantisch war sie sicherlich auch, aber vor allem ausgesprochen komisch.

Justin Bieber schreibt ein gemeinsames Lied mit Taylor Swift

Ob seine Freundin Selena Gomez wohl eifersüchtig ist? Justin Bieber schreibt ein Lied zusammen mit Taylor Swift. Bei ihrem Konzert hatte er schon einmal einen Überraschungsauftritt. Hier das Video.