Alle Artikel zu:

Teenie-Star

Selena Gomez: Ihr Geschwisterchen hätte Scarlett heißen sollen

Es ist eine harte Zeit, die die Familie von Disney-Star Selena Gomez gerade durchlebt. Kurz vor Weihnachten hat ihre Mutter das heiß ersehnte Geschwisterchen verloren. Jetzt verrät die Sängerin den Namen des Mädchens.

Justin Bieber: Das ist sein neuer Song! (Video)

Für Fans gibt es nichts Schöneres wie ein Live-Vorgeschmack auf ein kommendes Album. Justin Bieber hat diesen Traum für sein Publikum wahr gemacht. Auf seinen Konzert in Toronto präsentierte er ihnen ein völlig neues Stück.

Zuckersüßes Duo: Justin Bieber singt mit Schwesterchen Jazmyn

Für Justin Bieber, das haben spätestens die Ereignisse der vergangenen Tage gezeigt, steht die Familie an oberster Stelle. Während eines Weihnachtskonzerts in Toronto hat er seine kleine Schwester Jazmyn zu sich auf die Bühne geholt.

Überraschendes Weihnachtsgeschenk: Justin Bieber hilft bedürftigen Kindern

Es sind wahrhaft harte Zeiten für Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez. Nur wenige Tage vor Weihnachten verliert ihre Mutter das langersehnte Geschwisterchen. Der Sänger eilte sofort zu den beiden, verliert dabei aber nicht diejenigen aus dem Blick, die ebenfalls dringend Hilfe benötigen.

Justin Bieber schwört Selena Gomez: „Wir werden uns nie trennen!“

Arme Selena Gomez! Was muss das Mädchen nach der plötzlichen Fehlgeburt ihrer Mutter nur durchstehen. Ihr Freund Justin Bieber eilte nicht nur sofort an die Seite der beiden Frauen. Er machte ihr auch eine ganz besondere Liebeserklärung.

Nach der Fehlgeburt: Justin Bieber eilt sofort zu Selena Gomez

Für Selena Gomez und ihre Familie schließt das Jahr 2011 mit einer Katastrophe. Mutter Mandy Teefey hatte eine Fehlgeburt und Selenas einziges Geschwisterchen verloren. Auch Justin Bieber war sofort zur Stelle, um zu trösten.

Geschwisterchen verloren: So kann Justin Bieber Selena Gomez helfen

US-Sängerin Selena Gomez kommt einfach nicht zur Ruhe. Erst die Sorge um ihren kleine Husky-Mischling, dann ein irrer Stalker und jetzt zerbricht auch noch das Familienglück. Mutter Mandy Teefey verliert das Geschwisterchen. Kann Justin Bieber hier überhaupt noch etwas ausrichten?

Mutter hatte Fehlgeburt: Deshalb sagt Selena Gomez Konzerte ab

Was ist bloß mit Selena Gomez los? Warum hat die 19-Jährige am vergangenen Wochenende gleich zwei Konzerte abgesagt? Jetzt stellt sich heraus: Der "familiäre Notfall" war eine Fehlgeburt.

Justin Bieber: Seinen Geschwistern kann er nichts abschlagen

Es gibt Personen, denen kann man keinen Wunsch abschlagen. Auch Teenie-Idol Justin Bieber geht das so. Gemeint ist in diesem Fall allerdings nicht seine Freundin Selena Gomez. Er spricht von seinen kleinen Geschwistern.

Stalker von Selena Gomez: „Ich bin eine Gefahr für sie!“

Die Geschichte rund um den Mann, der als Stalker von Selena Gomez in die Schlagzeiten und am Ende auch vor Gericht gelandet ist, sagt von sich selbst, dass er eine Bedrohung für die Freundin von Justin Bieber sei.

Justin Bieber und Selena Gomez: Heiratsantrag an Weihnachten?

Justin Bieber und Selena Gomez schon bald unter der Haube? Es häufen sich die Gerüchte, das Paar wolle den nächsten Schritt in der Beziehung beschreiten. Schon an Weihnachten könnte es soweit sein.

Twilight-Star Taylor Lautner küsst nicht gerne!

Überall auf der Welt liegen dem Teenie-Star aus Twilight die Frauen zu Füßen. Doch Taylor Lautner beschreibt sich als schüchtern und nervös, wenn es um Mädchen geht. Das mache sogar den Dreh von Kuss-Szenen schwer.

„Frau nie getroffen“: Justin Bieber bestreitet Vaterschaft

Teeniestar Justin Bieber hat die Vaterschaftsklage gegen ihn als „verrückt" bezeichnet. „Ich habe diese Frau nie getroffen“, ließ der Sänger am Freitag im US-amerikanischen Fernsehen verlauten.

Justin Bieber: Angeblicher Kindesmutter droht Anklage wegen Unzucht!

Der 20-jährigen jungen Mutter, die behauptet, sie habe ein Kind von Justin Bieber bekommen, droht nun eine Ermittlung wegen Unzucht mit Minderjährigen. Bieber war bei dem angeblichen Vorfall im letzten Jahr erst 16 Jahre alt.

Justin Bieber-Fan behauptet: Er ist der Vater meines Kindes!

Schon mit 17 hat der kanadische Teenie-Star Justin Bieber offenbar eine Vaterschaftsklage am Hals. Er soll vor drei Monaten Vater geworden sein, behauptet ein Fan. Für das Kind soll er nun Unterhalt zahlen.