Alle Artikel zu:

Testament

Letzter Wille von Philip Seymour Hoffman: Sein Sohn darf nicht nach Hollywood

Der kürzlich verstorbene Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman war offenbar sehr in Sorge um seinen Nachwuchs. Wie jetzt bekannt wurde, formulierte er ganz klare Anweisungen, in welcher Umgebung er sich ein Aufwachsen wünschte und wie ihre Zukunft aussehen sollte.

Freifahrtschein in den Himmel: Geschäftsmann hinterlässt Katholischer Kirche 1,4 Milliarden Euro

Seinen Platz im Himmel kann man sich nicht erkaufen. Oder etwa doch? Ein italienischer Geschäftsmann hat der Katholischen Kirche nun Vermögenswerte in Höhe von 1,7 Milliarden Euro, einschließlich einer Mehrheitsbeteiligung an seinem Unternehmen, das automatische Torantriebe herstellt, hinterlassen.

Whitney Houstons letzter Wille: Tochter Bobbi Kristina erbt alles

Armes, kleines, reiches Mädchen: Mit gerade einmal 19 Jahren hatte sich Bobbi Kristina das Leben sicherlich anders vorgestellt. Jetzt steht sie ohne Mutter da, bewegt sich zwischen den Fronten ihrer zerstrittenen Familie und ist jetzt auch noch Alleinerbin des Vermögens von Whitney Houston. Weiterer Zoff ist da geradezu vorprogrammiert.

10 Millionen Erbe: Kater wird drittreichstes Tier der Welt

Ein italienischer Kater ist über Nacht zum drittreichsten Tier der Welt geworden. Der schwarze Vierbeiner hat von seinem Frauchen knapp zehn Millionen Pfund geerbt. Die 94-Jährige hinterließ ihm das gesamte Familienvermögen.

Amy Winehouse: Ex-Mann von Beerdigung ausgeschlossen

Nicht nur wurde der Ex-Mann von Amy Winehouse von ihrem Vater Mitch von der Beerdigung ausgeschlossen, auch auf ein Erbe muss er verzichten.