Alle Artikel zu:

Testspiel

Der türkische Nationalcoach Fatih Terim. (Foto: dpa)

Türkei testet gegen Moldawien

Das erste Länderspiel in Eskisehir überhaupt: Die Türkei testet im März gegen Moldawien.

1:3 – Galatasaray vergeigt Testspiel

Galatasaray präsentierte sich im Testspiel mit dem arabischen Erstligisten Al-Ettifaq erschreckend schwach. 1:3 hieß es am Ende für den türkischen Rekordmeister.

Emre Mor trifft zum ersten Mal für Dortmund

Emre Mor hat im Testspiel des BVB gegen Sandhausen seinen ersten Treffer für die Schwarz-Gelben erzielt. Mitspieler Nuri Sahin schwärmt: "Er hat etwas in seinem Spiel, das nicht viele Fußballer haben!"

Türkei testet gegen Russland

Ende August ein Testspiel gegen Russland, Anfang September dann der Auftakt in der WM-Qualifikation in Kroatien. Das neue Länderspieljahr beginnt für die Türken mit einem Hammerprogramm.

Fenerbahce: Testspiel gegen Lyon abgesagt

Die Türkei im Ausnahmezustand: Wenig überraschend, dass das für heute angesetzte Freundschaftsspiel zwischen Fenerbahce und Olympique Lyon abgesagt wurde. Auch das Benefizspiel von Samuel Eto`o findet nicht statt.

Türkei vor Testspiel in Katar

Die Vorbereitungen für die EM 2016 in Paris laufen auf Hochtouren. Die türkische Nationalmannschaft wird am Freitag infolgedessen gegen das Gastgeberland der Weltmeisterschaft 2022 ein Freundschaftsspiel bestreiten. Die Begegnung findet im Abdullah Bin Khalifa-Stadion in Doha statt. Damit werden die beiden Nationen zum ersten Mal aufeinandertreffen.

Türkei testet gegen Bulgarien

Mit einem Länderspiel am 8. Juni lässt die Türkei die Saison 2014/15 ausklingen. Gegner in Istanbul: Nachbar Bulgarien.

Testspiel gegen Dänemark: Türkei dreht 0:1-Rückstand

Die türkische Nationalmannschaft gewinnt das Testspiel gegen Dänemark durch einen Last-Minute Treffer von Ozan Tufan mit 2:1.

Galatasaray nach 2:1 zurück in die Türkei

Galatasaray hat das Kurztrainingslager in Ungarn mit einem 2:1-Testspielerfolg über Honved Budapest abgeschlossen und ist noch gestern Nacht zurück in der Türkei angekommen.

Trabzonspor testet gegen Schalke 04

Trabzonspor wird im Rahmen der Saisonvorbereitungen in Österreich drei Testspiele absolvieren, darunter auch gegen Bundesligist FC Schalke 04.

Herausforderung: Türkische Elf muss gegen Brasilien ran

Wie der TFF am Donnerstag bekanntgab, bestreitet die türkische Nationalmannschaft am 12. November ein Testspiel gegen Brasilien.

Testspiel gegen Schweden: Fatih Terim wirbt für neue Team-Mitglieder

Der türkische Nationaltrainer Fatih Terim hat vor dem morgigen Länderspiel gegen Schweden eine Pressekonferenz gegeben und sich zu aktuellen Themen sowie dem letzten Zustand der Mannschaft geäußert.

Testspiel Schweden vs. Türkei: Skandinavier haben Ibrahimovic im Boot

Die schwedische Nationalmannschaft wird mit Superstar Zlatan Ibrahimovic das Testspiel gegen die Türkei am 5. März bestreiten.

Türkischer Fußball fängt mit Strafen und Ausfällen an

Die Saison 2012/13 verheißt für den türkischen Fußball nichts Gutes. Jüngster Fehlschlag: Die 0:2-Pleite gegen Österreich.

Türkei verliert gegen Österreich: So wird das wieder nichts mit der WM

Die Türkei legte beim letzten Testspiel vor der WM-Qualifikation gegen Österreich eine blamable Leistung an den Tag. Nach dem 2:0 in den ersten sechs Minuten war anscheinend jeder Siegeswille, für den die Türkei eigentlich so berühmt ist, erloschen.

WM 2014: Türkei testet gegen Österreich

Vor den Qualifikationsspielen für die Endrunde der WM 2014 in Brasilien testet die Türkei im Ernst-Happel-Stadion gegen Österreich. Danach heißt es vorbereiten für die erste Qualibegegnung gegen die Niederlande im September.

Mesut Özil in Form: Deutschland schlägt Israel mit 2:0

Mesut Özil und Co. haben im letzten Testspiel vor der Endrunde bei der EM in Polen und der Ukraine einen 2:0-Sieg über Isreal eingefahren.

Toprak und Sararer überzeugen: Türkei besiegt Bulgarien

Die türkische Fußball-Nationalmannschaft hat im dritten Testspiel in Österreich seinen Nachbarn Bulgarien mit einem 2:0 besiegt. Die Bundesliga-Talente Ömer Toprak und Sercan Sararer trumpfen ein weiteres Mal auf und hatten am Sieg der Türken großen Anteil.

Türkei siegt mit 3:1 (2:0) über Georgien

Das Testspiel der türkischen Nationalmannschaft gegen Georgien war zugleich das Debütspiel von Sercan Sararer (Greuther Fürth). Der junge Türke überzeugte mit seinem starken Spiel. Nuri Şahin und Hamit Altıntop machten hingegen ihre Tore. Am Ende siegte die Türkei verdient mit einem 3:1.

Nuri Sahin ist zurück: Wird er Sami Khedira verdrängen?

Es war ein unglücklicher Start bei Real Madrid. Nach einer Bänderdehnung im Knie fiel Nuri Sahin drei Wochen aus. Nun ist er aber wieder fit und bereit zu spielen - auf der Position von Sami Khedira.