Alle Artikel zu:

Tickets

Viele türkische Vereine haben ihr Marketing verbessert. (Screenshot)

Türkischer Fußball: Top-Vereine schwächeln, Amateure feiern

Über das System Passolig wird viel geschimpft. Fakt ist, dass seit der Einführung der elektronischen Karte die Zuschauerzahlen in der Süperlig zurückgegangen sind. Damit einher geht allerdings ein Boom in den unteren Ligen und im Amateurfußball. Dort sind die Arenen so voll wie lange nicht mehr.

Olympia Brasilien: Ticket-Verkauf läuft sehr schlecht

Die Olympischen Spiele in Brasilien stehen unter keinem guten Stern: Einem Bericht von CNN zufolge wurde erst die Hälfte der Tickets für das im Sommer beginnende Großereignis verkauft. Notfalls könnte die Regierung einspringen und die restlichen Eintrittskarten an Schulen verteilen. Unklar ist jedoch, ob dafür ausreichende Mittel vorhanden sind.

Rushhour vor dem Zuckerfest: Türkische Busticket-Preise schnellen in die Höhe

Nur noch wenige Tagen, dann haben es die Gläubigen geschafft: Der Heilige Fastenmonat Ramadan neigt sich dem Ende entgegen. Über das Zuckerfest (Eid al-Fitr) freuen sich aber nicht nur all jene, die in den vergangenen Wochen Verzicht geübt haben. Auch türkische Busunternehmen reiben sich die Hände. Gut 30 Prozent schnellen ihre Ticketpreise derzeit in die Höhe.

Horrende Ticketpreise: Winterspiele in Sotschi ein reines Luxusvergnügen?

Die Winterspiele in Sotschi 2014 werden offenbar nicht nur in ihrer Umsetzung, sondern auch für die Gäste ein besonders teures Vergnügen. Wer sich für einem Trip ins ferne Russland entscheidet, könnte je nach Arrangement bis zu 10.000 Dollar oder gar mehr hinblättern müssen. In Kanada sah das 2010 noch ganz anders aus.

Hertel und Mross: Liebesduette fehlten beim Bühnen-Comeback!

Stefanie Hertel und Stefan Mross haben nach ihrer Trennung zum ersten Mal wieder gemeinsam auf der Bühne gestanden. Liebesduette, die sie bei früheren Auftritten gesungen hatten, ließen sie diesmal einfach weg.