Alle Artikel zu:

Tim Williams

Shakespeare auf Türkisch: „Antonius und Kleopatra“ feiert Riesenerfolg in London

Erst im Januar dieses Jahres erregte der türkisch-stämmige Kölner Schauspieler Haydar Zorlu die Aufmerksamkeit der Medien. Seine Idee: Goethes Faust als deutsch-türkisches Ein-Mann-Stück in Istanbul aufführen. Jetzt wurde ein weiterer Klassiker ins Türkische transferiert. Shakespeares „Antonius und Cleopatra“ erntete während des Londoner "Globe to Globe" Festivals viel Applaus.

Seitensprung bei GZSZ: Stars hadern mit Geständnis

Es ist derzeit das Thema bei GZSZ: Serienfigur Maren Seefeld alias Eva Mona hat mit Kurt Le Roy alias Tim Williams geschlafen. Dabei ist sie doch eigentlich mit Alexander Cöster, gespielt von Clemens Löhr, zusammen. Nicht nur unter den Fans, auch am Set ist die Diskussion groß: Wie soll man damit bloß umgehen?

GZSZ-Star in Hollywood? Jörn Schlönvoigt will es schaffen

Mit dem US-amerikanischen Schauspieler Tim Williams ist derzeit der Hollywood-Faktor auf dem GZSZ-Set eingezogen. Dass ein Soap-Star umgekehrt auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten Fuß fassen kann, will Jörn Schlönvoigt, der in der Serie Philip Höfer spielt, beweisen. Ein entsprechendes Projekt steht im kommenden Jahr bereits an.

GZSZ Kurt: Tim Williams hat sein Deutsch von der Straße

In der vergangenen Woche war es endlich soweit: Tanja Seefeld alias Senta Sofia Delliponti ist zum ersten Mal auf ihren Vater Kurt Le Roy, gespielt von Tim Williams, getroffen. Doch wer steckt eigentlich hinter dem Serien-Rockstar?

Tim Williams bei GZSZ: RTL-Serie wird international

Valkyrie, Strong Medicine, The Cosby Show - der Schauspieler, der demnächst das Set von GZSZ im Filmpark Babelsberg beehrt, kann auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Tim Williams ist demnächst in einer Gastrolle in der RTL-Soap zu bewundern.