Alle Artikel zu:

Todesfall

Der Vorstandsvorsitzende der Koç Holding, Mustafa Koç, ist am Donnerstagvormittag verstorben. (Screenshot YouTube)

Einflussreicher türkischer Wirtschaftslenker Mustafa Koc gestorben

Im Alter von nur 55 Jahren ist der einflussreiche türkische Unternehmer Mustafa Koc gestorben. Er erlag den Folgen eines Herzinfarkts, wie das Amerikanische Krankenhaus am Donnerstag in Istanbul mitteilte.

Mord an Fenerbahçe-Fan: Staatsanwaltschaft fordert lebenslänglich

Für den Mord an einem 19-jährigen Fußballfan vor einigen Tagen fordert die Istanbuler Staatsanwaltschaft nun eine lebenslange Haftstrafe.Knapp eine Woche nach der Tat wurde eine vorbereitete Anklage an das zuständige Gericht überstellt. Bereits zwei Tage nach dem Vorfall hatte die Polizei einen fast gleichaltrigen Verdächtigen festgenommen.

Mord an Fenerbahçe-Fan: Türkische Polizei nimmt Verdächtigen fest

Nachdem am vergangenen Wochenende ein Fenerbahçe-Fan in der Istanbuler Innenstadt sein Leben lassen musste, hat die Polizei am späten Montagabend einen Verdächtigen festgenommen. Die Beamten stützen sich auf Material aus Überwachungskameras.

Derby-Folgen: 19-Jähriger stirbt nach Messerangriff

Am Sonntagabend kam es am vorletzten Spieltag der türkischen Süper Lig zum Duell zwischen Fenerbahçe und Galatasaray. Nach dem Spiel ereignete sich auf den Straßen Istanbuls jedoch ein tragischer Todesfall.

Drama beim Eurasia Marathon: 34-Jähriger stirbt auf der Strecke

Mit Tausenden Athleten wollte der 34-Jährige Ali Serdar Yalın am vergangenen Sonntag ein einmaliges Erlebnis teilen und den 34. Eurasia Marathon in Istanbul laufen. Doch die einmalige Strecke über zwei Kontinente nahm für den jungen Mann ein dramatisches Ende: Er brach zusammen und verstarb.

Türkische Sportwelt trauert um Erdoğan Arıca: Kampf gegen den Krebs verloren

Die türkische Sportwelt wurde an diesem Dienstag von einer traurigen Nachricht erschüttert: Der bekannte Fußball-Trainer Erdoğan Arıca ist an diesem Morgen im Alter von nur 57 Jahren seinem langjährigen Kampf gegen den Krebs erlegen.

Vater von Angela Merkel gestorben

Schreckensnachricht für Bundeskanzlerin Angela Merkel: Ihr Vater Horst Kasner ist am vergangenen Freitag im Alter von 85 Jahren verstorben. Für diesen Samstag wurden alle ihre Termine abgesagt.

Planking: Tödliche Mode auf Facebook

Aus einer Modeerscheiung, die Spaß machen soll, wurde eine tödliche Gefahr. Am Montag verunglückte ein junger Mann namens Acton Beale (20), der auf seinem Balkon im 7. Stockwerk ein Planking-Shooting machen wollte. Er stürzte ab und starb auf der Stelle.