Alle Artikel zu:

Töchter

Mordprozess gegen Eltern – Hat Tochter traditionelle Normen verletzt?

Eine 19-Jährige wird erwürgt, jetzt stehen die Eltern wegen Mordes vor Gericht. Die junge Frau habe aus Sicht der Angeklagten die traditionellen Werte der Familie verletzt, heißt es von der Staatsanwaltschaft.

Weil er keinen Sohn bekam: Türke muss für Mord an Ehefrau lebenslang hinter Gitter

In der Türkei soll ein Mann seine Ehefrau umgebracht haben, weil sie ein Mädchen statt einen Jungen zur Welt brachte. Ein Gericht in der Stadt Diyarbakir im Osten des Landes verurteilte den Täter jetzt zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe.

Jennifer Love Hewitt: Geheime Hochzeit und ein gesundes Mädchen

Riesenfreude bei Jennifer Love Hewitt. Die 34-jährige US-Schauspielerin brachte am Dienstag eine gesunde Tochter zur Welt. Zuvor hatte sie noch in aller Stille den Vater des Kindes, Brian Hallisay, geheiratet. Mit ihrem ersten Kind Autumn James Hallisay ist das Glück nun perfekt.

Nach Mord in Essen: Internationale Fahndung nach Cemil Gündüz

Cemil Gündüz ist weiterhin flüchtig. Er wird verdächtigt, im Zuge eines Familienstreits seine Tochter getötet und seine Ehefrau schwerverletzt zu haben. Offenbar befindet sich der Deutsch-Türke aus Essen aktuell in Istanbul.

Christoph Daums Sohn heiratet Deutsch-Türkin aus Köln

Der Sohn des deutschen Fußballtrainers Christoph Daum heiratet eine Deutsch-Türkin aus Köln. Damit wird sich die Ehe in einen nationalen Trend einreihen. Denn die Ehen zwischen Deutschen und Türken nehmen zu.

Bundesweit​e Fahndung: Deutsch-Tü​rke erschießt Tochter und verletzt Ehefrau

Ein türkischstämmiger Vater hat in der Familienwohnung auf seine 19-jährige Tochter und seine Ehefrau geschossen. Die Tochter ist tot. Seine Ehefrau schwebt in Lebensgefahr. Der 50-jährige Cemil G. ist auf der Flucht.

Ramadan-Tour: Erdoğan-Junior versucht sich als Politiker

Bilal Erdoğan, Sohn des türkischen Ministerpräsidenten Erdoğan, nutzt den Monat Ramadan, um auf Veranstaltungen Reden zu halten. Offenbar versucht er sich als Politiker. Das wäre nichts ungewöhnliches. Denn auch seine Schwester Sümmeye Erdoğan, versucht sich als Politikerin zu profilieren.

ZMD zum Angriff auf Rabbiner: „Solche Taten erzeugen bei Muslimen tiefste Abscheu“

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat sich über den Überfall auf einen Rabbiner und dessen Tochter in Berlin schockiert und zutiefst betroffen geäußert. Auch die jungen Muslime in Deutschland sind zornig auf die Täter. Sie fühlen sich um ihre Integrationsarbeit betrogen.

Gräueltat in Afghanistan: Mann tötet Ehefrau wegen Geburt einer Tochter

Es ist eine für westliche Verhältnisse unglaubliche Tat, die sich kürzlich im fernen Afghanistan zugetragen hat. In der nördlichen Provinz Kunduz hat ein Mann seine Ehefrau nach der Geburt der dritten Tochter getötet. Er hatte endlich auf einen Sohn gehofft.

Bernie Ecclestone: Meine Töchter verschleudern das Erbe!

Geht das Vermögen von Milliardär Bernie Ecclestone den Bach hinunter? Der Formel-1-Mogul hat Sorge, dass seine Töchter ihr gesamtes Erbe verschleudern. Geld, das er eigentlich für seine künftigen Enkelkinder vorgesehen hat.

Herzogin Kate mag keine Erdnussbutter: Ist sie schwanger?

Ein winziges Detail ihrer Essgewohnheiten sowie eine Gesetzesänderung veranlassen zur Spekulation darüber, ob Kate Middleton möglicherweise schwanger ist. Die frischvermählte Braut vom englischen Prinzen William mag plötzlich keine Erdnussbutter mehr.

William und Kate: Auch eine Erstgeborene darf auf den Thron!

Seit der royalen Hochzeit Ende April dieses Jahres sind nun ein paar Monate ins Land gezogen. William und Kate finden sich in ihre neue Rolle ein und so langsam wird es Zeit auch über Nachwuchs nachzudenken. Hier könnten die beiden für ein echtes königliches Novum sorgen.

Eltern von Amy Winehouse: Sie hat den Kampf gegen den Alkohol verloren

Es ist ein Schock, wenn Eltern ihr geliebtes Kind verlieren. Ist dann auch noch lange Zeit nicht klar, woran das Liebste, was man besaß, gestorben ist, wird das Leben zu einem Martyrium. Für Janis und Mitch Winehouse hat sich zumindest die Frage nach dem "Warum" klären können. Amy erlag einer Alkoholvergiftung. Jetzt melden sie sich erneut zu Wort.

Amy Winehouse: Sie starb an einer Alkoholvergiftung!

Am 14. September wäre sie 28 Jahre alt geworden. Doch Amy Winehouse trat nur wenige Wochen zuvor in den "Club der 27" ein. Jetzt ist klar, woran die britische Souldiva am 23. Juli plötzlich in ihrer Londoner Wohnung verstarb.

Sarah Connor: So schafft sie Baby und Beruf!

Erst Anfang September brachte Sarah Connor Töchterchen Delphine Malou zur Welt. Nur fünf Wochen später war sie rank und schlank bei "Wetten, dass..?" zu bewundern. Jetzt stehen auch schon die Liveshows von "X-Factor" vor der Tür. Wie kriegt die Dreifach-Mama das nur alles unter einen Hut?

Sarah Connor: Delphine Malou ist ein „echter Goldschatz“

Kaum drei Wochen ist die jüngste Tochter von Popsängerin Sarah Connor nun alt. Die Frischgebackene Mama, die derzeit noch mit dickem Bauch bei X-Factor zu sehen ist, schwärmt jetzt auf Facebook über ihren kleinen Wonneproppen.

Kampf um die Tochter: Marc Terenzis One-Night-Stand packt aus

Nicht nur seine Ex-Frau Sarah Connor hat mittlerweile ihr drittes Kind bekommen, auch US-Sänger Mark Terenzi wurde vor drei Monaten erneut Vater einer Tochter. Doch ganz so harmonisch wie bei Sarah und ihrem Verlobten Florian Fischer läuft es in seinem Fall nicht ab. Er liegt mit der Mutter des Babys im Clinch.

Jean Pütz: Wird er mit 75 nochmal Vater?

Als er mit stolzen 74 Jahren noch einmal Vater wurde, sorgte das nicht nur unter seinen Fans für Aufsehen. Jetzt will es der bekannte Fernsehmoderator und Wissenschaftsjournalist Jean Pütz offenbar erneut wissen. Seine Familienplanungen mit Gattin Pina (43) scheint wohl nicht abgeschlossen.

Ali H. entführt Berliner Freundin mit Kindern nach Libyen

Eine verzweifelte Berliner Mutter kämpft in Libyen um ihre Kinder: Ali H., ein 33-jähriger soll seine Freundin und die gemeinsamen beiden Töchter zu einem Tunesien-Urlaub eingeladen haben - von wo aus er sie anschließend nach Libyen entführte.

„X-Factor“: Sarah Connor will Baby Delphine Malou mit zur Show nehmen

Noch ist Souldiva Sarah Connor mit einer runden Babykugel im TV zu sehen. Während derzeit die Aufzeichnungen der Castingsshows über die Bildschirme flimmern, ist Töchterchen Delphine Malou bereits zur Welt gekommen. Schon im Oktober wird die Kleine das Spektakel jedoch ganz aus der Nähe erleben.