Alle Artikel zu:

Toilette

Gericht: Mieter dürfen im Stehen urinieren

Mieter dürfen in ihrem Badezimmer grundsätzlich im Stehen urinieren, urteilt ein Amtsgericht. Im konkreten Fall wollte ein Hausbesitzer die Kaution einbehalten, weil sein Mieter so den Marmorboden ruiniert habe. Der Mieter klagte und bekam nun Recht: Stehpinkeln gehöre zum vertragsgemäßen Gebrauch einer Wohnung.

Baby die Toilette hinuntergespült: Chinesische Mutter offenbar völlig überfordert

Die Bilder der dramatischen Rettungsaktion gingen um die Welt. Chinesische Feuerwehrleute bargen am Wochenende ein Neugeborenes aus einem Toilettenrohr. Der kleine Junge war „entsorgt“ worden. Seine 22-jährige Mutter kommt nun mit einer etwas anderen Geschichte.

Skandal in Istanbuler Starbucks: Frauen auf der Toilette gefilmt

In der türkischen Millionenmetropole Istanbul hat sich ein echter Albtraum für Frauen ereignet. Ohne ihr Wissen wurden sie während ihres Toilettenbesuchs in einer Starbucks-Filiale in Bebek von einer Handykamera aufgenommen.

„Ich bin doch kein Roboter!“: Justin Bieber rügt seine Fans

Eines ist gewiss: Justin Bieber liebt seine Fans. Doch seine innige Zuneigung hat Grenzen - vor allem vor seiner Badezimmertür. Seine Anhänger scheint das wenig zu interessieren. Jetzt musste sie der Popstar höchstpersönlich in die Schranken weisen.