Alle Artikel zu:

Tom Cruise

Russisches Facebook: Jetzt ist auch Tom Cruise bei Vkontakte

Die Nachricht, dass Hollywood-Star Tom Cruise jetzt tatsächlich bei Vkontakte vertreten ist, hat im russischen Internet einen wahren Begeisterungssturm ausgelöst. Binnen stunden, so meldet die Moscow Times, hätte der Schauspieler Tausende Follower anziehen können. Sein Erscheinen auf der russischen Facebook-Variante...

21. Dezember: Tom Cruise flüchtet vor dem Weltuntergang nach Şirince

Der Schauspieler Tom Cruise will angeblich ebenfalls in das kleine türkische Dorf Şirince flüchten, das vom Weltuntergang verschont bleiben soll, flüchten. Ob er seine kleine Tochter Suri mit sich nimmt, ist allerdings nicht bekannt.

Tom Cruise: Nachbar bei Einbruchsversuch ertappt

Die Polizei von Beverly Hills griff in den frühen Morgenstunden einen betrunkenen Nachbarn von Tom Cruise in seinem Garten auf. Der Mission Impossible-Star war zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause.

Alles für Suri: Tom Cruise und Katie Holmes haben sich arrangiert

Das Ende ihrer Ehe kam schnell. Doch offenbar ist die ganze Sache für Tom Cruise und Katie Holmes nicht ganz so bitterlich, wie die Medien manchmal suggerieren. Denn völlige Funkstille scheint zwischen dem einstigen Traumpaar nicht zu herrschen.

Kulturschock für Suri Cruise: Katie Holmes erlaubt ihr keine Designermode mehr

Mit ihren sechs Jahren gilt die kleine Suri Cruise in der Klatschpresse schon als echtes Fashion-Victim. Hohe Schuhe, Makeup, auffällige Kleider - das gehörte für die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise bisher wie selbstverständlich dazu. Jetzt droht dem Mädchen ein echter Kulturschock. Denn ihre Mutter will ihr das künftig nicht mehr erlauben.

Tom Cruise: Hat er Scientology seiner Tochter Suri vorgezogen?

Ein ehemaliger hochrangiger Scientologe, der mit dem 'Rock of Ages"-Star jahrelang gearbeitet hat, ist der Ansicht, dass Tom Cruise die Religion seiner sechsjährigen Tochter Suri vorgezogen hat. Es stellt sich die Frage, ob die Organisation die schnelle Scheidung von Katie Holmes und den Verzicht auf das Sorgerecht sogar verlangt haben könnte.

Sie weiß zu viel über Scientology: Hat Tom Cruise Angst vor Katie Holmes‘ Enthüllungen?

Was die Modalitäten ihrer Scheidung angeht, haben sich Katie Holmes und Tom Cruise überraschend schnell geeinigt. Dennoch könnte es für Tom Cruise zu weiteren unangenehmen Überraschungen kommen. Er soll sogar Angst davor haben, dass seine Ex ausführlich über Scientology auspackt.

Nach der Trennung von Tom Cruise: Für Katie Holmes geht es zurück an die Arbeit

Eisessen mit Suri, ein Besuch im Kunstmuseum, Alltag im Supermarkt: Wer glaubt, dass Katie Holmes nach der Trennung von Tom Cruise nur dem Freizeitvergnügen nachgeht, der irrt. Die 33-Jährige hat ihre Zukunft genau im Blick - auch beruflich.

Katie Holmes: Tom Cruise behandelte sie wie einen Roboter

Das Trennungsdrama um Katie Holmes und Tom Cruise fördert immer weitere, unschöne Details zutage. Wie jetzt bekannt wurde, soll der Schauspieler seine Ehefrau wie ein Marionettenspieler dirigiert haben. Er hatte die Kontrolle über jede noch so große und auch kleine Entscheidung in ihrem persönlichen wie beruflichen Leben.

Tom Cruise: So traurig war sein 50. Geburtstag

Eigentlich war zum runden Geburtstag ein großes Fest mit der gesamten Familie geplant. Daraus geworden ist nach der Trennung von Katie Holmes nur ein stilles Zusammentreffen mit den beiden Adoptivkindern Isabella und Connor. So hatte sich Tom Cruise seinen 50. sicher nicht vorgestellt.

Adele: Macht Freund Simon Konecki ihr jetzt einen Antrag?

Freud und Leid liegen in der Promiwelt dieser Tage erneut dicht beieinander. Während die Scheidung von Katie Holmes und Tom Cruise die Gazetten beherrscht, sorgt die britische Pop-Queen Adele parallel für süße Babynews. Geht da noch mehr? Macht Freund Simon Konecki ihr Glück bald perfekt?

Katie Holmes in Panik: Scientology verfolgt mich!

Jetzt, da die Trennung von Katie Holmes und Tom Cruise öffentlich ist, fürchtet die 33-jährige Schauspielerin offenbar auch um ihre Sicherheit. Sie ist überzeugt, dass ihr Anhänger von Scientology folgen. Die US-amerikanische Sekte dementiert.

Katie Holmes & Tom Cruise: Sie schliefen schon Wochen vor der Scheidung getrennt

Tom Cruise will der Schritt seiner Noch-Ehefrau Katie Holmes überrascht haben? Nicht doch! Das Paar soll bereits Wochen zuvor in New York City gewesen sein. Schon zu diesem Zeitpunkt hielten sie es allerdings nicht mehr unter einem Dach aus. War er wirklich so blind?

Katie Holmes & Tom Cruise: Wie wird Suri die Scheidung der Eltern verkraften?

Die Scheidung ihrer Eltern geht durch die Medien wie ein Paukenschlag. Mit gerade einmal sechs Jahren muss Suri Cruise die Trennung von Mama Katie Holmes und Papa Tom Cruise erleben. Wie wird das kleine Mädchen das verkraften? Oder ist der Schritt ihrer Mutter gar ein Segen?

Fragwürdiger Deal: Hollywood zeigt künftig türkische Waffen

Dass in amerikanischen Actionfilmen gerne geballert wird, ist nun wirklich nichts Neues. Dass dies künftig mit türkischen Fabrikaten geschehen soll, allerdings schon. Utaş Makine Sanayii hat für sein UTS 15 Gewehr angeblich einen Deal mit einem Distributor in Hollywood geschlossen, damit dieses künftig in Hollywood-Action-Film-Produktionen zu sehen sein wird.

Kinder, wie die Zeit vergeht: Tochter von Tom Cruise verlobt sich

Bisher ist Isabella Cruise, die 19-jährige Adoptivtochter von Nicole Kidman und Tom Cruise kaum im Licht der Öffentlichkeit erschienen. Das könnte sich jetzt ändern. Trotz ihres jungen Alters ist der so unscheinbar wirkende Teenager offenbar dabei sich zu verloben.

„Mission Impossible“-Style: Jay-Z will Panzerfahrzeuge für sein Baby

US-Rapper Jay-Z ist nervös. Zu verdenken ist ihm das nicht. Schließlich werden er und seine Frau Beyoncé Knowles in Kürze zum ersten Mal Eltern. Doch zur freudigen Erwartung mischen sich auch Sorgen um die Sicherheit des neuen Erdenbürgers.

„Bel Ami“ Trailer: Noch mehr Sex-Szenen mit Robert Pattinson

Robert Pattinson gehört derzeit ohne Zweifel zu den wohl begehrtesten jungen Männer im Filmgeschäft. Die Damenwelt liegt dem "Twilight"-Star zu Füßen. Seine Rollen nach der Vampirsaga wurden mit Bedacht gewählt. Denn schon wieder kann der 25-Jährige zeigen, was er hat.

Breaking Dawn: Robert Pattinson gruselt sich vor Kristen Stewart

Das Gesicht ist eingefallen, die Lippen blass, deutlich treten die Knochen an ihrem Körper hervor. In "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1" gibt Kristen Stewart eine schaurige Vorstellung. Für ihren Freund Robert Pattinson offenbar zu viel.

Robert Pattinson von Tom Cruise gedisst!

Eins ist sicher, Hollywood-Star Tom Cruise spielte schon Vampire, als "Twilight"-Darsteller Robert Pattinson noch ein kleiner Junge war. Doch heißt das, dass er auch der bessere Blutsauger ist?