Alle Artikel zu:

Tom Hanks

Tom Hanks mit seiner Ehefrau Rita Wilson. (Foto: K. Egri)

„Inferno“: Tom Hanks feiert Premiere in Berlin

Am Sony Center Potsdamer Platz fand in dieser Woche die langersehnte Deutschlandfilmpremiere von „Inferno“ statt. US-Schauspieler Tom Hanks kam persönlich in die Hauptstadt, um seinen neuen Film zu feiern. Mit dabei hatte er die junge Schauspielerin Felicity Jones, Schaupieler Omar Sy, den Buchautor Ron Howard und den Regisseur des Films, Dan Brown.

Tom Hanks‘ Leben mit Diabetes: Schauspieler wird nie mehr gewichtige Rollen spielen

Hollywood-Superstar Tom Hanks kam in dieser Woche mit einer echten Schocknachricht um die Ecke. Der sympathische US-Schauspieler ist an Diabetes Typ 2 erkrankt. Könnten seine dramatischen Gewichtsschwankungen für einzelne Rollen der Grund für sein Leiden sein? Künftig will der 57-Jährige seine Gesundheit jedenfalls nicht mehr risikieren und seinem Körper solche Strapazen nicht mehr zumuten.

Hollywood wird Realität: Iraner lebt seit 40 Tagen im Atatürk Flughafen

Steven Spielbergs „Terminal“ mit Tom Hanks und Catherine Zeta-Jones ist wohl den meisten Filmfans ein Begriff. Dass die Fiktion aus dem Jahr 2004 knapp neun Jahre später tatsächlich Realität wird, damit haben aber wahrscheinlich die wenigsten gerechnet.

Kristen Stewart: Robert Pattinson darf mit anderen Frauen flirten

Twilight-Star Kristen Stewart kann ganz entspannt sein, wenn Robert Pattinson in Begleitung der heißesten Damen erscheint, nach der Wiedervereinigung des Paares liebt er sie umso inniger.

Der beste Job der Welt: Das wurde aus dem Mann auf der Trauminsel

Es war das Angebot des Jahrhunderts: Hamilton Island im weltbekannten Great Barrier Reef hatte den "besten Job der Welt" zu vergeben. Für 80.000 Euro sollte ein junger Mann oder eine junge Dame sechs Monate auf der Insel leben und darüber bloggen. Ben Southall zog den Deal an Land. Das war vor drei Jahren. Und wie ergeht es ihm heute?

Vorbild Ashton Kutcher: Jetzt will auch Justin Bieber zu den Sternen

Auf der Erde könnte er erfolgreicher nicht sein. Jetzt zieht es Justin Bieber hinauf ins All. Wie er nun gestand, würde er es "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher am liebsten gleich tun und gemeinsam mit ihm dem Trip zu den Sternen wagen.

Gespräche mit Steven Spielberg: Yavuz Bingöl zieht es nach Hollywood

Eine Kulturbotschafterin hat das Ministerium für Kultur und Tourismus schon in die Traumfabrik entsandt. Jetzt scheint es erste zarte Bande zwischen Hollywood und der Türkei zu geben. Der bekannte türkische Volkssänger und Schauspieler Yavuz Bingöl steht offenbar unmittelbar vor seinem "Sprung über den großen Teich".

Ashton Kutcher: Erst Schauspieler, dann Unternehmer, jetzt Astronaut?

Zugegeben, manchmal benimmt sich Ashton Kutcher schon wie ein kleines Kind. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als ob sich der 33-Jährige eine echte Kindheits-Fantasie erfüllen möchte. Und das ist nun wirklich die verrückteste Sache, die er jemals angestellt hat.

Prominente wie Beyonce Knowles lieben die türkische Riviera

Kilometerlange Sandstrände und türkisgrünes Wasser locken nicht nur Stars aus Hollywood an. Die Türkei zählt diesen Sommer zu den beliebtesten Urlaubszielen. Genießen Sie Sandstrände, Meer und strahlenden Sonnenschein. Willkommen an der türkischen Riviera!