Alle Artikel zu:

Tony Parker

Kim Kardashians Besuch sorgt in Armenien für Wirbel

US-Star Kim Kardashian versetzt mit ihrem Besuch in der Südkaukasusrepublik Armenien die Fans in der Hauptstadt Eriwan in helle Aufregung. Hunderte Verehrer folgten dem Reality-TV-Sternchen durch die Straßen der Millionenstadt und verursachten Staus. Mit ihrer Familie ist sie anlässlich des 100-jährigen «Völkermord»-Gedenkens in das Land ihrer Vorfahren gereist.

Kein NBA-Star wegen Genozid: Kim Kardashian lässt ihren Schwager nicht in die Türkei

Ganz gleich ob Kobe Bryant, Tony Parker, Andrei Kirilenko oder Deron Williams - die zähen Lockout-Verhandlungen in der NBA im vergangenen Jahr ließen so manchen Basketball-Star gen Europa und auch in Richtung Türkei schielen. Einer, der seinen Blick nun wieder abwenden musste, ist NBA-Spieler Lamar Odom.

Basketball-EM: Türkei hofft auf ein „Wunder“ gegen Serbien

Orhun Ene, Trainer der türkischen Basketball-Nationalmannschaft, glaubt noch fest an einen Sieg seiner Mannschaft bei der EM heute gegen Serbien. Dafür müsse das Team allerdings wieder an die starken Leistungen aus der ersten Runde anknüpfen. In den Medien wird der Trainer dagegen zum Teil heftig kritisiert.

Basketball-EM: Türkei hofft auf deutsche Niederlage gegen Litauen

Die Türkei ist am Sonntag auf eine Niederlage Deutschlands gegen Litauen angewiesen, will sie bei der Basketball-EM ins Viertelfinale einziehen. Gleichzeitig muss sie natürlich ihr eigenes Spiel gegen Serbien unbedingt gewinnen.

Basketball-EM: Türkei verliert 67:73 gegen Deutschland

Für beide Mannschaften stand Alles oder Nichts auf dem Spiel. Deutschland musste unbedingt gewinnen, um sich die Chance auf ein Weiterkommen ins Viertelfinale sowie am olympischen Qualifikationsturnier zu wahren. Aber auch die Türkei stand unter Zugzwang. Deutschland konnte seine Chance nach einem starken Auftritt vor allem des zweiten deutschen NBA-Spielers Kaman nutzen.

Basketball-EM: Die Türkei muss Deutschland unbedingt schlagen

Am kommenden Freitag geht es um alles oder nichts. Sowohl Deutschland als auch die Türkei stehen bei der EuroBasket unter Zugzwang. Nach einer erneuten Niederlage gegen Frankreich scheinen die Türken nun ernsthafte Ermüdungserscheiungen zu zeigen. Und auch für Deutschland zählen nach der knappen Niederlage gegen die Spanier nur noch Siege.

Basketball-EM: Vize-Weltmeister Türkei unterliegt Frankreich

Mit einem Endstand von 68:64 (31:27) schlägt Mitfavorit Frankreich an diesem Mittwoch den Vize-Weltmeister Türkei in der Basketball-Europameisterschaft in Litauen.