Alle Artikel zu:

Tor

Superstar Ibrahimovic gegen England: Sensationeller Fallrückzieher aus 30 Metern

Was für eine One-Man-Show: Im Spiel England gegen Schweden lieferte Superstar Zlatan Ibrahimovic ein Tor nach dem anderen. 4:2 für die Skandinaver lautete der Endstand von Solna, der von einem echten Jahrtausendtor aus fast 30 Metern Distanz gekrönt wurde.

Sieg für Leverkusen: Eren Derdiyok überragend gegen Hoffenheim

Derdiyok wird immer wichtiger für das Spiel der Leverkusener. Nach seinem Dreierpack vor einer Woche gegen Berlin, brachte er mit seinem 1:0 am Freitag gegen Hoffenheim seine Mannschaft auf die Siegerstraße.

Video: Stindl-Kunstschuss gegen Kopenhagen: Was für ein Tor!

1:1 stand es in der Partie der Euro League. Dann kam die 74. Minute und Lars Stindl vollendete in traumwandlerischer Manier einen unglaublichen Treffer zum Sieg für Hannover 96.

„Klose mit uns“: Nationalstürmer „wütend“ über italienische Faschos

Sein Tor zum 2:1 am Wochenende im römischen Stadtderby war extrem wichtig für Lazio Rom und seine Fans. In einem Interview hat sich Miroslav Klose nun dagegen gewehrt, dass ihn auch faschistische Fans für sich instrumentalisieren wollen.

Fallrückzieher: Schweizer Türke Derdiyok erzielt Tor des Jahres (mit Video)

Der Schweizer Eren Derdiyok mit türkisch-kurdischen Wurzeln hat für seine Mannschaft Bayer Leverkusen am Samstag ein unglaubliches Traumtor erzielt! Sein perfekter Fallrückzieher in der 65. Minute brach den Gästen aus Wolfsburg moralisch das Genick.

Kopfballtor aus 57 Metern: Hier das Video!

Der norwegische Spieler Jone Samuelsen hat in einem Spiel der ersten norwegischen Liga ein unglaubliches Kopfballtor aus 57 Metern erzielt - neuer Weltrekord! Doch danach befragt, sagt der Spieler, es war eher ein Zufallsprodukt.

Miroslav Klose: Erstes Tor in der italienischen Liga Serie A!

Der deutsche Nationalspieler Miroslav Klose hat für seinen neuen Verein Lazio Rom das erste Tor der Saison in der italienischen Fußball-Liga Serie A erzielt. Gegen Meister AC Mailand schoss der Ex-Bayern-Spieler das 1:0. Das Spiel endete 2:2 Unentschieden.

22. August 2011: So können die Netz-Sperren umgangen werden

Die türkische Internetbehörde BTK will am 22. August 2011 mehrere elektronische Filter einbauen, um so Kinder und Jugendliche vor Gewalt oder Pornographie zu schützen. Gegner befürchten einschneidende Zensurmaßnahmen und geben Tipps, wie die Netz-Sperren künftig zu umgehen sind.

Altintop: „Schönstes Tor meiner Karriere“

Am 3. September 2010, dem ersten Spieltag der Qualifikation zur UEFA EURO 2012 hat der türkische Nationalspieler Hamit Altintop einen Meisterschuss erzielt. Aus 18 Metern Entfernung gelang ihm ein spektakulärer Treffer ins gegnerische Tor. Dieser ebnete nicht nur den Weg zum 3:0-Sieg, sondern verhalf dem Fußballer auch zum FIFA Puskás-Preis für das "Tor des Jahres".