Alle Artikel zu:

Tour

Sex, Religion, kalkulierter Wahnsinn: Madonna beginnt Europa-Tour in Deutschland

Madonna ist der Popstar, der irgendwie immer da war. Jetzt hält die «Queen of Pop» mal wieder in Deutschland Hof. Die Zutaten für ihre Show in Köln: Sex, Religion, kalkulierter Wahnsinn.

Tod von L’Wren Scott: Abgesagte Konzerte könnten Rolling Stones zehn Millionen Dollar kosten

Der tragische Tod von L’Wren Scott könnte für die Rollling Stones auch ein immenses finanzielles Nachspiel haben. Nachdem die Band in der vergangenen Woche die Australien-Konzerte ihrer Welttourne abgesagt hat, könnten nun Verluste in Höhe von zehn Millionen Dollar entstehen.

Nach dem Tod von L’Wren Scott: Rolling Stones sorgen sich um Gesundheit von Mick Jagger

Der Freitod seiner Lebensgefährtin L'Wren Scott hat Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger in eine tiefe Krise gestürzt. Seine Bandkollegen sind besorgt über das Wohlergehen des Sängers. Nun wollen sie gemeinsam an einem Strang ziehen.

Rote Karte für „enfant terrible“: Australier wollen Justin Bieber nicht sehen

Erhält Justin Bieber jetzt die Quittung für seine Eskapaden? Ab dem 26. November ist der 19-jährige Sänger in Australien auf Tour. Doch von ausverkauften Stadien ist der Kanadier meilenweit entfernt. Selbst zum halben Preis läuft es mancherorts schleppend.

Wegen LKW-Streik: Depeche Mode sagt Türkei-Konzert ab

Die türkischen Depeche Mode Fans mussten am Freitag auf das Konzert der Band gezwungenermaßen verzichten. Proteste an der türkisch-bulgarischen Grenze haben dafür gesorgt, dass die Tour-Trucks nicht einreisen konnten.

Kim Kardashian und Kanye West: Das Baby kommt mit auf Tour

Reality-Star Kim Kardashian ist immer für eine Überraschung gut. Erst vor kurzem erklärte sie, ihr Baby aus dem Blitzlichtgewitter herauszuhalten. Jetzt verkündet sie, ihr Kind zwar nicht den Strapazen eines öffentlichen Lebens, dafür aber denen einer Tour mit Freund Kanye West aussetzen zu wollen.

Trennung? Justin Bieber und Selena Gomez haben Spaß in Tokio!

Seit Tagen halten sich die Trennungsgerüchte hartnäckig. Hat Justin Bieber seine Selena Gomez verlassen, weil er lieber mit anderen Mädchen ausgehen will? Offenbar alles Quatsch. Das Paar demonstriert Geschlossenheit - über Facebook.

Justin Bieber & Selena Gomez: Wie lange kann ihre Beziehung noch bestehen?

Alles aus, vorbei, zu Ende? Die Trennungsgerüchte vom vergangenen Donnerstag ließen die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez aufschrecken. Ein Insider gibt jedoch Entwarnung, wenn das Paar auch nicht ganz frei von Sorgen sei.

Kein US-Bier: Rider von Adele im Netz aufgetaucht

Wenn Künstler in einem so genannten "Rider" Anweisungen an Konzertveranstalter schicken, dann darf es gerne mal außergewöhnlich sein. Selten erfahren die Menschen vor der Bühne von den Vorlieben ihrer Stars. Wie man es der Soulsängerin Adele recht machen kann, ist jetzt im Internet zu lesen.

Sorge um Sarah Engels: Sängerin hat Loch im Trommelfell

Er kommt mit dem Privatjet, sie nimmt das Auto: Kriselt es pünktlich zum Tourauftakt zwischen dem DSDS-Traumpaar Sarah Engels und ihrem Freund Pietro Lombardi? Weit gefehlt.

Alle Konzerte abgesagt: Wie ernst steht es um Goerge Michael?

Erst vor drei Jahren hatte George Michael verkündet, nie wieder Konzerte geben zu wollen. Umso mehr freuten sich seine Fans auf seine Symphonica-Tour. Doch nach 45 Auftritten in 35 Städten ist jetzt Schluss. Es geht ihm so schlecht, dass alle verbleibenden Konzerte abgesagt werden mussten.

Justin Bieber: Morddrohungen via Facebook!

Der kanadische Teeniestar Justin Bieber hat Morddrohungen erhalten: "Komm' nach Peru und sterbe!" wird er gewarnt, falls sein Konzert im Nationalstadion von Lima am 17. Oktober stattfindet.

Robbie und Take That getrennt: Wollten die Fans ihn loswerden?

Gleichzeitig mit dem Bekanntwerden der jüngsten Familienpläne von Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field hat Take That-Frontmann Gary Barlow am Dienstag den erneuten Ausstieg des einstigen Bad Boys aus der Band verkündet.

Robbie Williams Baby-Pläne: Er verrät schon ihre Namen!

Jetzt macht Robbie Williams offenbar Nägel mit Köpfen. Gut ein Jahr nach der Trauung mit Ayda Field wird die Familienplanung der beiden schon mächtig konkret. Namen und Zeitpunkt sollen bereits feststehen. Nur über die Anzahl ist sich das Paar noch nicht ganz einig.

Oliver Pocher: Zwillinge zum ersten Hochzeitstag!

Die US-Souldiva bekommt vielleicht welche - der deutsche Entertainer Oliver Pocher und seine Frau Alessandra haben sie schon: Pünktlich zum ersten Hochzeitstag des Paares kamen ihre Zwillinge auf die Welt.

Selena Gomez: Justin Biebers Freundin ist ein Star zum Anfassen

Selena Gomez, die 19-jährige Freundin von Teenie-Star Justin Bieber, gehört offenbar ganz und gar nicht zu der Sorte unnahbarer Musikstars. Seit Anfang August ist die Sängerin mit ihrer ersten "We Own The Night"-Tour unterwegs. Jetzt erhalten ihre Fans erneut via Video Einblick in das Geschehen.

Oliver Pocher im Zwillings-Alarm: Tourverschiebung kostet ihn 100.000 Euro

Das hätte ihm wohl kaum einer zugetraut: Comedian Oliver Pocher wird kurz vor der Geburt seiner beiden Kinder geradezu bierernst. Eine bereits komplett stehende Tour verschiebt er mit Rücksicht auf seine rasant wachsende Familie. Koste es, was es wolle.

Geldnot: Black Sabbath gehen wieder auf Tour

Sie gelten als eine der bekanntesten englischen Heavy-Metal-Bands der jüngeren Musikgeschichte. Mit Ozzy Osbourne an der Front, prägten sie ganze Generation von Rockfans unterschiedlichster Couleur. Jetzt sind sie zurück - und zwar in Originalbesetzung.

Bad Boy Bieber: Selena Gomez trennt sich wegen kriminellen Freunden

Der Teenie-Star und seine Freundin Selena Gomez haben sich getrennt - weil sie seine Freunde nicht mag.

Gerüchteküche: Trennen sich die Kings of Leon?

Nach mehreren Gerüchten über Streitigkeiten innerhalb der Band und einer abgebrochenen Tour soll die Band sich nun angeblich trennen.