Alle Artikel zu:

Tournee

„Final Sting World Tour 2012“: Scorpions geben gleich zwei Konzerte in der Türkei

Jennifer Lopez, Madonna, die Red Hot Cili Peppers und und und: Die Liste der Megastars, die in diesem Jahr die Türkei besuchen, liest sich wie das Who-is-Who der internationalen Musikszene. Auch deutsche Rockgrößen sind mit von der Partie. Wie jetzt bekannt wurde, geben keine Geringeren als die Scorpions den türkischen Fans gleich an zwei Terminen die Ehre.

Kultur vor dem Konzert: Madonna besucht Hagia Sophia und Blaue Moschee

Mit einem Mega-Aufgebot von 200 Mann und schwerem Equipment - aufgeteilt auf drei Flugzeuge - war Superstar Madonna am vergangenen Dienstag in Istanbul eingetroffen. Vor ihrem gestrigen Konzert in der Türk Telecom Arena gönnte sich die Sängerin noch eine Auszeit an den wohl bekanntesten historischen Stätten am Bosporus.

200 Leute Entourage: Madonna ist in Istanbul eingetroffen

Endlich ist sie da: Am vergangenen Dienstagabend ist US-Popstar Madonna auf dem Atatürk Flughafen in Istanbul gelandet. Und sie kam nicht allein: Insgesamt 200 Mann Entourage und schweres Gerät hatte die Sängerin gleich mit im Gepäck.

George Michael: Dem Tod von der Schippe gesprungen!

Das es so schlimm um den Sänger Georg Michael stand, hatte niemand geahnt. Seine Lungenentzündung, wegen der er seine Tour abgesagt hatte, hätte ihn das Leben kosten können.

Vorsicht Elton John: David Furnish ist verschwenderisch!

Dass sich Normalverdiener beim Verhalten der Superreichen des Öfteren die Augen reiben, ist nicht neu. Doch David Furnish, Lebensgefährte von Pop-Legende Elton John, hat es nun definitiv übertrieben.

Wegen Grippe: Rihanna musste in Klinik!

Rihanna ist wegen einer Grippe in Schweden ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ihr Konzert in Malmö musste sie absagen. Ihre Fans hoffen, sie trotzdem am Dienstagabend auf ihrem geplanten Konzert in Stockholm zu sehen. Ob sie schon in der Verfassung ist aufzutreten, ist noch nicht bekannt.

Michael Jackson wollte ins Guinness Buch der Rekorde

Im Zuge des Prozesses gegen den einstigen Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, kommen nun weitere schauerliche Details rund um den verstorbenen King of Pop ans Licht. Angeblich habe der seiner letzten Tour nur zugesagt, wenn er am Ende ins Guinness Buch der Rekorde käme.

Stefanie Hertels Eltern: Von Trennung völlig überrascht!

Einschlägige Fotos haben vor wenigen Tagen nun auch öffentlich das Ende der Ehe zwischen Stefan Mross und Stefanie Hertel eingeläutet. Gemeinsam mit seiner neuen Freundin wurde der Volksmusikstar auf Mallorca gesichtet. Seitdem überschlagen sich die Nachrichten. Die Eltern der 32-jährigen Sängerin erfahren erst durch die Medien, was eigentlich los ist.

Heino: Stefan Mross und Stefanie Hertel betrügen das Publikum!

Ab Ende November wollen Stefanie Hertel und Stefan Mross wieder gemeinsam auf Tour gehen. 18 Konzerte lang spielen sie für ihr Publikum die "heile Volksmusikwelt". Ihr erfahrener Kollege Heino findet das sogar ungeheuerlich.

Stefanie Hertel und Stefan Mross: Zerbricht auch ihre Bühnen-Liebe?

Die Nachrichten um das einstige Traumpaar der Volksmusik haben sich in der vergangenen Woche überschlagen. Stefanie Hertel und Stefan Mross gehen privat künftig getrennte Wege. Auf der Bühne soll die "heile Welt" dieser Szene aber weiter bestehen bleiben. Doch kann das gut gehen?