Alle Artikel zu:

Trailer

Robert Pattinson bedauert Ende der Twilight Saga

"Ich bekomme eine gehörige Portion Angst", sagte Robert Pattinson in einem Interview mit dem US-amerikanischen TV-Sender Access Hollywood, wenn er über das Ende der „Twilight“-Saga nachdenke.

Erster Skyfall Trailer: So kehrt Daniel Craig als James Bond zurück!

Er ist wohl einer der Filme, die in diesem Sommer mit der größten Spannung erwartet werden. Nur noch eine Woche, dann sind die Dreharbeiten zum neuesten James Bond Film "Skyfall" abgeschlossen. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Neuer „Bel Ami“ Trailer: So verführt Robert Pattinson die Frauen

"Breaking Dawn Part 2", "Cosmopolis" und "Bel Ami": Zumindest in der Presse "tanzt" Robert Pattinson gerade auf mehreren "Hochzeiten". Mit dem jetzt veröffentlichten neuen Trailer wird die Aufmerksamkeit nun wieder auf die seine Rolle als Liebhaber vieler Frauen gelenkt - und das ziemlich überzeugend.

Robert Pattinson ist das neue Sex-Symbol: Wird’s nun eng für Kristen Stewart?

"Twilight"-Star Robert Pattinson ist derzeit ohne Zweifel einer der heißesten Typen in ganz Hollywood. Und zwar so heiß, dass das sogar seinen männlichen Kollegen auffällt. Auch "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe kam kürzlich nicht umhin, den Charme und das gute Aussehen des Kollegen zu würdigen. Aufgepasst Kristen Stewart, hier könnte bald Konkurrenz im Anmarsch sein.

Vampir-Konkurrenz für Robert Pattinson: So gut ist Johnny Depp in „Dark Shadows“ (Trailer)

Ob Edward Cullen alias Robert Pattinson und Barnabas Collins alias Johnny Depp wirklich miteinander vergleichbar sind, das bleibt wohl den Fans überlassen. Eine Sache ist jedoch unbestritten: Mit seinem Retro-Schick verpasst der "Fluch der Karibik"-Star dem Genre einen völlig neuen Anstrich.

People’s Choice Awards: Stellt Robert Pattinson den neuen „Breaking Dawn“ -Trailer vor?

Die Spannung steigt. Wie haben die Fans gewählt? An diesem Mittwochabend wird die Verleihung der "People's Choice Awards" in Los Angeles über die Bühne gehen. Mit dabei ist auch "Twilight"-Star Robert Pattinson. Und der soll, traut man der Gerüchteküche, eine Überraschung für seine Fans parat haben.

Uma Thurman lästert über „Twilight“

Zart umschlingt Robert Pattinson Hollywood-Star Uma Thurman von hinten. Fürwahr - er ist der perfekte Liebhaber. In seinem neuesten Film "Bel Ami" landet der "Twilight"-Star nicht nur mit ihr im Bett. Von seinen schauspielerischen Qualitäten ist Robs erfahrene Partnerin überzeugt, von seinen Vampirfilmen allerdings weniger.

Robert Pattinson in „Bel Ami“: Fans rasten nach Vorführung aus

Eigentlich soll "Bel Ami" erst am 26. April 2012 in die Kinos kommen. Einige glückliche Fans konnten den Streifen jedoch schon jetzt bewundern. Und diese waren völlig außer sich.

„Bel Ami“ Trailer: Noch mehr Sex-Szenen mit Robert Pattinson

Robert Pattinson gehört derzeit ohne Zweifel zu den wohl begehrtesten jungen Männer im Filmgeschäft. Die Damenwelt liegt dem "Twilight"-Star zu Füßen. Seine Rollen nach der Vampirsaga wurden mit Bedacht gewählt. Denn schon wieder kann der 25-Jährige zeigen, was er hat.

„Türkisch für Anfänger“: Das ist der neue Kinotrailer!

Seine ARD-Serie "Türkisch für Anfänger" hat es bis in die Niederlande, Österreich, in die Schweiz, Spanien und sogar nach Russland geschafft. Im März 2012 wird der mehrfach ausgezeichnete Autor Bora Dagtekin die Story in die deutschen Kinos bringen. Hier ein weiterer Vorgeschmack.

Titanic 3D: Das ist der erste Trailer!

Anlässlich des 100. Jahrestags des Untergangs der "Titanic" am 5. April 2012 wird das berühmteste Passagierschiff der Welt noch einmal auf die Kinoleinwände zurückkehren. Seit dieser Woche ist nun der erste Trailer zu sehen.

Neues von Harry Potter: Das ist der Trailer von „When Harry Left Hogwarts“

Mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" wurden am Ende einer zehnjähringen Ära noch einmal alle Rekorde gebrochen. Knapp zwei Monate später können die Fans im Rahmen der Doku "When Harry Left Hogwarts" noch einmal hinter die Kulissen des letzten Teils blicken.

„Frau in Schwarz“: Gruseliger Trailer mit Daniel Radcliffe

Als Zauberlehrling Harry Potter verzückte Daniel Radcliffe Millionen. Mehr als ein Jahrzehnt kämpfte er für das Gute - bis zum großen Finale. Jetzt schlüpft der junge Schauspieler in eine völlig neue Rolle. Er wird englischer Makler in einem echten Gruselschocker. Ein zweiter Trailer gibt nun weitere Details preis.

„American Pie: Reunion“: Das sind die ersten Bilder!

Acht Jahre sind es bereits, seit die Crew von "American Pie" das letzte Mal in Originalbesetzung auf der Leinwand zu sehen war. Im April 2012 wollen sie dennoch die "American Pie: Reunion" wagen. Sehen Sie hier die ersten Impressionen.