Alle Artikel zu:

Training

Funktionelles Training gegen falsche Haltung am Arbeitsplatz

Jahrelange Arbeit im Büro mit sich ständig wiederholenden, einseitigen Bewegungen kann zu chronischen Verspannungen, Blockaden der Wirbelsäule oder Bandscheibenvorfällen führen. Wichtig ist, frühzeitig gegenzusteuern: Die Vermeidung schädlicher Bewegungs-Abläufe im Arbeitsalltag ist der erste Schritt. Funktionelles Training kann dann dabei helfen, die Muskeln zu stärken, die durch den Arbeitsalltag vernachlässigt werden.

Türkei mit Trainingsauftakt in Deutschland

Die Türkei bereitet sich in Deutschland auf die kommenden EM-Qualifikationsspiele gegen die Niederlande und Luxemburg vor. Trainer Fatih Terim trommelte heute erstmals seine Schützlinge zusammen, GazeteFutbol.de mit den ersten Eindrücken aus Marienfeld...

Vorbildlicher Schutz: Türkische Haustierbesitzer brauchen künftig ein Zertifikat

Werden die nun von der parlamentarischen Unterkommission für Umwelt beschlossenen Regelungen zum Thema Tierschutz konsequent befolgt, haben Tiere in der Türkei nur noch wenig zu befürchten. Einfach so ein Tier verkaufen oder aufnehmen, soll so zum Beispiel nicht mehr möglich sein. Insgesamt zielt das Regelwerk auf eine erhöhte Sensibilität im Umgang mit Tieren ab.

Größenwahn bis ins Detail: Nordkoreas Militärhunde werden mit Foto des Staatsfeinds abgerichtet

Mitten in den Verwirrungen um einen möglichen vierten Atomtest Nordkoreas ist nun ein irritierendes Propaganda-Video aus Pjöngjang aufgetaucht. Gezeigt werden Hunde, die ein Bildnis des südkoreanischen Verteidigungsministers Kim Kwan-Jin zerfleischen.

Chemiewaffen-Gefahr aus Syrien: Trainierte das FBI türkische Sicherheitskräfte?

Die bundespolizeiliche Ermittlungsbehörde des US-Justizministeriums (FBI) soll angeblich türkische Sicherheitskräfte für einen Angriff mit syrischen Chemiewaffen trainieren. Die Angst vor einem solchen Ernstfall ist riesengroß. Erst vor einigen Tagen kam eine geheime US-Depesche ans Licht, die einen solchen Einsatz bereits bestätigte.

Keine „Hunger Games“ für türkische Speerwerfer: So sieht der Olympia Speiseplan von Fatih Avan aus

Nicht für jeden muslimischen Olympia-Teilnehmer ist der Ramadan, der ebenfalls zu dieser Zeit stattfindet, ein Thema. Der türkische Speerwerfer Fatih Avan weiß jedenfalls schon jetzt, was diesen Sommer auf seinem Speiseplan steht. Und sein Tisch, so viel sei gesagt, ist im Gegensatz zu manch anderem reichlich gedeckt.

After-Baby-Body: So will sich Beyoncé quälen

Gleich an zwei Abenden hintereinander durfte die Boulevardpresse nun die Rundungen der frischgebackenen Mama Beyoncé Knowles bewundern. Vier Wochen nach der Geburt von Töchterchen Blue Ivy zeigte sie allen, wie sexy Babyspeck sein kann. Los werden, will der Superstar diesen aber auf die harte Tour.

Im Training verletzt: Fehlt Burak der Türkei am Abend?

Burak Yilmaz ist am Montag beobachtet worden, wie er humpelnd den Platz verließ. Sein Einsatz am Abend gegen Aserbaidschan ist fraglich.

„Hacken-Elfmeter“: YouTube-Star stirbt bei Autounfall

Theyab Awana hatte in diesem Sommer wohl den frechsten Elfmeter aller Zeiten abgeliefert. Jetzt kam der erst 21 Jahre junge Profi-Fußballer auf der Heimfahrt vom Training bei einem Autounfall ums Leben.

Entwarnung: Ekici kann bald ins Mannschaftstraining bei Werder zurückkehren

Mehmet Ekici kann wegen anhaltender Leistenbeschwerden nicht weiter an der Bundesliga-Vorbereitung der Werderaner teilnehmen. Am Mittwoch reiste er vorzeitig aus dem Trainingslager ab.