Alle Artikel zu:

Transfer

Beşiktaş: Talisca im Anflug

Der brasilianische Mittelfeldspieler Anderson Talisca von Benfica Lissabon steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Beşiktaş.

Perfekt! Andreas Beck unterschreibt bei Besiktas

Besiktas hat Andreas Beck unter Vertrag genommen. Der Außenverteidiger kostet 1,75 Millionen Euro Ablöse und erhält einen Dreijahresvertrag inklusive einjähriger Option. Jetzt soll noch ein Innenverteidiger kommen.

Oumar Niasse vor Wechsel zu Galatasaray?

Oumar Niasse soll die Löwen für die kommende Saison in der Offensive stärken. Der Trainer Hamza Hamzaoglu bekundet großes Interesse und hat den Senegalesen ganz oben auf seiner Wunschliste.

Trabzonspor: Verhandlungen mit Mbia gescheitert

Der Wechsel von Stephane Mbia zu Trabzonspor ist geplatzt! Der Kameruner konnte sich mit dem Schwarzmeerklub nicht einigen, wie Präsident Ibrahim Haciosmanoglu in einer Pressemitteilung bekanntgab. Auch Albin Ekdal kommt nicht.

Galatasarays Poker um Lukas Podolski

Kommt er, kommt er nicht? Der Poker zwischen Galatasaray und Lukas Podolski könnte bald ein glückliches Ende für den Rekordmeister haben.

Trabzonspor verhandelt mit Danny

Trabzonspor packt die ersten Transferhammer aus! Danny von Zenit St. Petersburg und Dusko Tosic von Ligarivale Genclerbirligi Ankara stehen unmittelbar vor einem Wechsel zu den Bordeaux-Blauen.

Transferkönige der vier Großen: Trabzonspor

Trabzonspor ist mit insgesamt 21 Neuzugängen souveräner Spitzenreiter - zumindest was die Tranfers zu Saisonbeginn angeht. Auch die Istanbuler Topklubs Besiktas, Fenerbahce und Galatasaray kommen an die Bordeaux-Blauen nicht ran. Der Überblick.

Aysal dementiert Interesse an Lukas Podolski

Galatasaray-Präsident Ünal Aysal hat sich zu den aufkommenden Transfergerüchten um Lukas Podolski geäußert und klargestellt: "Podolski ist kein Thema für uns!" Auch andere Namen hat der Vereinsboss dementiert.

Tarik Camdal: Verhandlungen mit Eskisehir gescheitert

Der Transfer von Tarik Camdal von Eskisehirspor zu Galatasaray ist gescheitert. Das gab Präsident Ünal Aysal nach der Partie gegen Atletico Madrid bekannt.

Spor Toto Süper Lig: Das sind die neuesten Transfers und Trainerwechsel

GazeteFutbol.de hat die neuesten Transfers und Trainerwechsel in der Spor Toto Süper Lig zusammengetragen. Hier geht es zum Überblick...

Transfergerücht: Will Beşiktaş Mario Gomez als Almeida-Ersatz verpflichten?

Erst vor kurzem wurde darüber berichtet, dass sich Beşiktaş mit dem dreifachen deutschen Nationalspieler Aaron Hunt geeinigt hat. Nun gibt es ein neues Gerücht, wonach Beşiktaş mit Mario Gomez einen weiteren deutschen Nationalspieler für die kommende Saison verpflichten möchte.

Transfer: Aaron Hunt bestätigt Wechsel zu Beşiktaş zum Saisonende

Nachdem bekannt wurde, dass Aaron Hunt seinen Vertrag bei Werder Bremen nicht verlängern wird, galt Beşiktaş schon als großer Favorit für die Verpflichtung des 27-Jährigen. Nun bestätigte Aaron Hunt diesen Wechsel offenbar selbst.

Transfergerücht: Liverpool will Caner Erkin von Fenerbahçe verpflichten

Die starken Leistungen von Caner Erkin in der türkischen Süper Lig scheinen auch im Ausland Anklang gefunden zu haben. Vor allem sein zum Saisonende auslaufender Vertrag weckt bei vielen europäischen Spitzenvereinen das Interesse.

Transfergerücht: Wechselt David Villa zu Galatasaray?

Spanischen Medienberichten zu Folge beschäftigt sich der türkische Meister mit dem spanischen Topstürmer von Atletico Madrid.

Transfergerücht: Arsenal London scoutet Hakan Çalhanoğlu

Die Vorliebe von Arsenal London gegenüber Spielern aus der Bundesliga steigt mit jeder Saison. Nach Spielern wie Per Mertesacker, Lukas Podolski und Mesut Özil, soll nun der nächste Bundesligaspieler folgen. Schon seit Wochen sollen die Scouts von Arsenal Hakan Çalhanoğlu unter Beobachtung genommen haben.

Transfergerücht: Holt Beşiktaş Aaron Hunt von Werder Bremen?

Da Beşiktaş noch immer nicht die Verträge ihrer beiden portugiesischen Starspieler verlängert hat, sucht der Verein schon nach möglicher Verstärkung für die kommende Saison. Ganz oben auf der Liste scheint der dreimalige deutsche Nationalspieler Aaron Hunt zu sein.

Transfergerücht: Schnappt sich Bayern mit İlkay Gündoğan den nächsten Dortmunder?

Nachdem die Bayern den Dortmundern ihre zwei wichtigsten Spieler weg gekauft haben, folgt nun anscheinend der Nächste. İlkay Gündoğan soll demnach auf dem Wunschzettel der Bayern stehen und wird schon als möglicher Kroos-Ersatz gehandelt.

Transfergerücht: Mancini reist nach Sarajevo, um mit Dzeko zu verhandeln

Nach dem feststehenden Abgang zum Saisonende von Didier Drogba macht sich Galatasaray auf die Suche nach einem Nachfolger. Ganz oben auf der Liste steht der ehemalige Spieler von Roberto Mancini aus Manchester City Zeiten, Edin Dzeko.

Transfergerücht: Schnappt sich Galatasaray Onur Kıvrak als Muslera-Ersatz?

Mit seinen sehr starken Leistungen zog Onur Kıvrak die Aufmerksamkeiten sowohl innerhalb der Türkei, als auch in ganz Europa auf sich. Nun scheint sich Ligakonkurrent Galatasaray vorgenommen zu haben, den 26-jährigen Torhüter zu verpflichten.

Transfergerücht: Wechselt Shinji Kagawa zum Saisonende zu Beşiktaş?

Mit dem neuen Vodafone-Stadion in der kommenden Saison plant Beşiktaş auch eine Umstrukturierung im Kader, um so das neue Stadion zu füllen. Ganz oben auf der Transferliste steht der japanische Spielmacher von Manchester United, Shinji Kagawa.